Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 08:27



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
#21
05.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ob etwas im Spaßbereich ist oder nicht ist an dieser stelle doch irrelevant - Saucy darf ja auch nicht in der Spaßecke gepostet werden, so kann man also schonmal nicht argumentieren.

Und schaut euch doch mal an was da für Zeugs gepostet wird - ein paar der User packens doch schon in Spoiler-Tags mit dem Kommentar, das die warscheinlich eh gelöscht werden - warum wohl? Weil auch diese Bilder schlicht und einfach gegen die Regeln verstoßen.

Und mir ist durchaus Bewusst das die Regeländerrungen nicht allein durch den Dolan-Club gekommen sind - und mir persöhnlich sind die Änderungen auch egal.

Nur das eine bestimmte Personengruppe systematisch Versucht leute gegeneinander Aufzuhetzen - das hat hier einfach nichts verloren.
Zumindest schadet das dem Forumsklima mindestens genau so sehr wie die Saucy-sache.

Und jetzt IST ein guter Zeitpunkt das ganze anzusprechen, gerade WEIL ein paar User dieser Gruppierung wieder gezeigt haben dass sie u.a. auf Flamewars aus sind.

[Bild: signature.jpg]
#22
05.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich soll euch schöne Güße vom Dolan-Fanclub ausrichten:

[Bild: 26274676.jpg]

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
#23
05.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  jetzt passiert das, was viele befürchtet haben: Das forum hat sich entgültig gespalten. Wie weit das noch gehen soll, weiß ich nciht. Das die Dolanfreunde hier andere mit ihren Butthurt-posts beleidigen, zeigt schonmal das es mehrere fronten gibt. Ich sage dazu nichts mehr. es ist eh sinnlos.

da gebe ich dir recht muss dir aber auch wiedersprechen es ist nicht das erste mal das sowas passiert so wie ich es gemerkt habe wenn schon dann das dritte mal

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#24
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Hat ein wenig was von den Hosenfegern... deren Messias wurde ja gestürzt.
mal sehen, was mit uns als Vierköpfigem Vorstand passiert, unter anderem mit Secret, einem Ur-User.
#25
05.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
schön...

ich schade dem Fandom, ich bin Hater, ich bin Obertroll, ich bin minderbemittelter, mitleiderregender Intellektueller ohne Sinn für Humor.

Ich könnte den angeführten Sachen widersprechen. Das hätte allerdings keinen Sinn, da ohnehin alles, was schreiben würde sofort als hirnloser Müll abgetan werden würde.

Sieht so euer vorbildlicher Umgang mit Hatern aus? Wo ist das so hocgelobt L&T ?
#26
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Fabr0ny schrieb:  Bevor hier wieder die Diskussion um Saucy/Creepy/Neuregelung entsteht bzw. sich weiter verstärkt: LASST ES! Wir haben den anderen Thread extra geschlossen, weil wir nicht nachkommen, hier kommt es am Ende aufs Gleiche hinaus. Ja in Ordnung, ein Kritik-Thread zum Dolan-Thread ist in Ordnung, aber schweift nicht wieder ab, sonst wird der Thread geschlossen. Smile
Dann machen wir nen "Dolan-Kritik ist genau so schädlich wie sinnloses Geflame in ernsthaften Threads zu äußerst richtigen Entschlüssen der Mods"-Thread auf.
#27
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Kadji schrieb:  Ob etwas im Spaßbereich ist oder nicht ist an dieser stelle doch irrelevant - Saucy darf ja auch nicht in der Spaßecke gepostet werden, so kann man also schonmal nicht argumentieren.

Und schaut euch doch mal an was da für Zeugs gepostet wird - ein paar der User packens doch schon in Spoiler-Tags mit dem Kommentar, das die warscheinlich eh gelöscht werden - warum wohl? Weil auch diese Bilder schlicht und einfach gegen die Regeln verstoßen.

Und mir ist durchaus Bewusst das die Regeländerrungen nicht allein durch den Dolan-Club gekommen sind - und mir persöhnlich sind die Änderungen auch egal.

Nur das eine bestimmte Personengruppe systematisch Versucht leute gegeneinander Aufzuhetzen - das hat hier einfach nichts verloren.
Zumindest schadet das dem Forumsklima mindestens genau so sehr wie die Saucy-sache.

Und jetzt IST ein guter Zeitpunkt das ganze anzusprechen, gerade WEIL ein paar User dieser Gruppierung wieder gezeigt haben dass sie u.a. auf Flamewars aus sind.

SAUCY/GORE WIRD AUCH BEIM DOLANTHREAD GELÖSCHT HIMMELHERRGOTTFIXSAKRAMENTNOCHMAL Luna TRCV
#28
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Nightshroud schrieb:  Es wird Zeit das die nächste Staffel los geht. Der Grad an gelangweilten User scheint die kritische Marke übersteigt zu haben...

das wird auch nichts mehr ändern. Viele sind ja nur noch zum trollen hier. DelLagos666 zum beispiel. Die mods können den Club gerne offenlassen. es ist eh schon zu spät
#29
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Wahrscheinlich hast du eh Recht, Killbeat.

Mittlerweile bin ich fast froh, dass der Saucy Art seinen eigenen Bereich bekommt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den ganzen Hate. Man wird hier teilweise als jemand beschimpft, der die Gesetze nicht achtet. Darauf gehe ich nicht näher ein.

Vielleicht haben wir dann endlich unsere Ruhe. Übrigens: Von der "Dolan Insel" zu haten und dann den hate auf den Dolan Club zu erwarten ist für mich klares Trolling - nicht mehr und nicht weniger.
#30
05.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Und weiter? Sowas darf dort nicht gepostet werden, das weiß so ziemlich jedes Mitglied?
Kein Kommentar dazu....
   

[Bild: rainbowdashsig.png]
#31
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Hallo, Hier ein Mitbegründer das Dolan-Fanclubs.

Ich finde es fast schon krass, was hier für ein Echo entsteht. Warum der Hate? Butthurt?
Alle creepy/gore pics (bzw. solche, die so gesehen wurden) sind raus. Es kamen keine nach. Gleiches mit gleichem vergelten? Alles klar, kommt zu uns trolled uns. Es ist der SPAß-Bereich.

Der Thread sollte nicht geschlossen werden, wir haben uns den Regeln gebeugt. Dafür dürfen wir unsere kleine Insel haben.
Fragen? stellt sie mir!

thx

Das Problem waren nicht die creepy/gore pics. Das Problem waren die respektlosen Kommentare über andere Nutzer, trotz der Platzierung im Spaß-Bereich. Das Problem scheint ja mit dem Akzeptieren der Regeln nun gelöst zu sein.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#32
05.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Ich soll euch schöne Güße vom Dolan-Fanclub ausrichten:

[Bild: 26274676.jpg]

Genau sowas mein ich - welchen Sinn hat es das jetzt hier an dieser stelle zu Posten? Vertritt deine Meinung doch mit Worten anstelle irgendwelcher auf die schnelle zusammengebastelter Bilder.

[Bild: signature.jpg]
#33
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Und weiter? Sowas darf dort nicht gepostet werden, das weiß so ziemlich jedes Mitglied?
Kein Kommentar dazu....

boah das ist wirklich schlimm. Ist ja voll der Gore und das harte R34-Zeug RD laugh
#34
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Und weiter? Sowas darf dort nicht gepostet werden, das weiß so ziemlich jedes Mitglied?
Kein Kommentar dazu....

Ein bisschen rote Farbe mit Paint ist gore?
Jetz wirds aber wirklich lächerlich.

Tut euch das nicht an, wirklich. Das geht nach hinten los. RD wink
#35
05.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ihr könnt euch auch nicht vernünftig miteinander unterhalten oder?
@Killbeat
Damit hast du leider leider Recht, mal sehen, wie das weitergehen soll...
#36
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Kadji schrieb:  
(05.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Ich soll euch schöne Güße vom Dolan-Fanclub ausrichten:

[Bild: 26274676.jpg]

Genau sowas mein ich - welchen Sinn hat es das jetzt hier an dieser stelle zu Posten? Vertritt deine Meinung doch mit Worten anstelle irgendwelcher auf die schnelle zusammengebastelter Bilder.

Kadji hat recht.

Du bist Mitglied des Dolan-Fanclubs? Herzlichen Glückwunsch. Dann poste so ein Zeug auch nur im Dolan-Fanclub.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#37
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Chillarmy schrieb:  Damit hast du leider leider Recht, mal sehen, wie das weitergehen soll...

Ich denke immer noch, dass das erst durch den Saucy Art Thread entstannt, wo ich immer noch darauf warte, wer sich outet, der den Mist verzapft hat - denn niemand anderes als diese Person ist an dieser Spalterei schuld. Aber da warte ich wohl vergebens!
#38
05.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ein bisschen rote Farbe mit Paint ist gore?
Jetz wirds aber wirklich lächerlich.
Ja da ist es aufeinmal lächerlich, aber bei unseren Saucy Ponys wird von euch der selbe Maßstab angewendet.
Da ist es teilweise genau so lächerlich wie dort jetzt, aber ihr regt euch massiv drüber auf.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#39
05.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Geflame, Geflame und noch mehr Geflame..
Als gäbe es in letzter zeit unter den usern wirklich nicht anders mehr als sich über andere threads auszukotzen.
Schön und gut, wenns nicht gefällt, aber gleich die schließung von jeden thread zu verlangen is doch n totaler blödsinn..
was wäre denn jetz wenn in den laberthread n paar pics gepostet werden, die nicht ganz angemessen sind.. soll der dann auch gelöscht werden? Mein gott ey...


neeee, ich reg mich jetz nicht auf... lalala.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#40
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Aber ist es nicht irgendwie paradox?
Die Bronies waren diejenigen die jeden 4chan Thread mit einem wahren Terror von Ponypix vollspammten.
Heute sind die Bronies selber "bürgerlich", zerfleischen sich wie sich hassende Nachbarn und gehen gegen jene unpassenden Spammer vor die sie auch einmal waren.
Ich finds goil (aber ich hab auch eine leichte Dramaphilie...) RD wink
Die Geschichte ist wahrlich zyklisch.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste