Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:17



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
04.01.2013
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Louco schrieb:  Nein! Flutterwobb, du darfst nicht gebannt werden! Wer soll mich dann in den Arm nehmen? Whining

In dem Arm nehm *wein*
04.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Warum habe ich hier überhaupt mitgemacht? Ich schäme mich, weil mir ersthaft nicht in den Sinn gekommen ist, dass das alles gespielt wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.01.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Flutterwobb! Nicht weinen, du schaffst das schon! Du wirst nicht gebannt, du schaffst das! Heart
04.01.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Louco schrieb:  Nein! Flutterwobb, du darfst nicht gebannt werden! Wer soll mich dann in den Arm nehmen? Whining

erstell dir einfach nen fakeaccount, der kann dich dann in den arm nehmen Twilight happy
04.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich schäme mich gerade ein Bronie zu sein...

Ach was. Bist Du Brony oder nur noch Fan der Serie?
Irgendwer hatte es heute schon so passend geschrieben: MLP war ein Hype und er klingt ab. Es hat lange gehalten, aber so langsam klingt er ab.

Ich will hier nicht den Untergang des Forums ankündigen, aber ich denke, wir haben den Extremwert bereits passiert und fangen langsam wieder an zu stagnieren.
Es fehlt nur noch die pissige Stimmung, dass man sich auf fast jeden Post eine eine unmotivierte oder gar patzige Antwort bekommt.

Aber dennoch: Ich bin immer wieder köstlich amüsiert, wenn das Forum mal wieder brennt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
04.01.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)KindlyViolence schrieb:  Früher nannte man sowas Kindergarten

heute nennts man internet Twilight happy
04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Vielleicht sollte man hier jetzt einmal kräftig durchatmen und warten, bis man wieder was hier postet. Ich denke mal eine kleine Pause wird ganz angenehm sein.

Cheerilee awesome
04.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Vielleicht sollte man hier jetzt einmal kräftig durchatmen und warten, bis man wieder was hier postet. Ich denke mal eine kleine Pause wird ganz angenehm sein.

Schließen und warten ist auch deine Lösung für alles oder?

Neue Signatur
04.01.2013
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Muuffiins schrieb:  Die Auswägung rührt vermutlich daher, dass jemand verstanden hat, dass das hier nur ein Forum irgendwo im Internet ist.

Danke das du das grad ansprichst... ey eigentlich wollt ich hier mal irgendwie was wegen Ponys machen Pinkie happy
04.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(04.01.2013)Jumbo GER schrieb:  ...ich wette, KEINER hat auch nur daran gedacht, dass das gespielt war.

Eine Person aus deiner Dolan-Gruppe kann dir das Gegenteil bezeugen.

Nämlich wer?

@Dark Rainbow: Übertreib ruhig ein bisschen Facehoof
04.01.2013
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Dieser massiver Hate, vor allem mal wieder gegen mich...

Leute, habt ihr nicht verstanden, dass mir die Meinung von random Internet-Personen egal ist?
Stecht mich auf einem Meetup ab, wenn ihr so einen Hass habt. Aber lasst dieses wirklich peinliche geflame.

Es juckt niemanden der auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat, was ihr sagt. Wenn wir bzw. ich weg bin, ist irgendein anderer da, auf dem ihr rumhackt. So wars auch bei Brony Ed.

Aber macht weiter, ihr wisst ja, ihr "Füttert den Dolankönig"....
Spinner.
04.01.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(04.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Vielleicht sollte man hier jetzt einmal kräftig durchatmen und warten, bis man wieder was hier postet. Ich denke mal eine kleine Pause wird ganz angenehm sein.

Schließen und warten ist auch deine Lösung für alles oder?

schließen bringt bestimmt nicht. flutterwobb eröffnet bestimmt eh nen neuen thread oder wiederbelebt nen alten Twilight happy
04.01.2013
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Louco schrieb:  Flutterwobb! Nicht weinen, du schaffst das schon! Du wirst nicht gebannt, du schaffst das! Heart

FS sad
04.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb:  
(04.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich schäme mich gerade ein Bronie zu sein...

Ach was. Bist Du Brony oder nur noch Fan der Serie?
Irgendwer hatte es heute schon so passend geschrieben: MLP war ein Hype und er klingt ab. Es hat lange gehalten, aber so langsam klingt er ab.
Ich meine, das wäre eClypse gewesen, zumindest habe ich einen Beitrag von ihm gelesen, der diesen Inhalt trug.

Honey Pie's Special Somepnoi
04.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
~closed

Ich denke die Gründe sind offensichtlich, da hier nur noch gespammt und gestritten wird. Wir im Forenteam besprechen gerade die Lage und es wird definitiv Konsequenzen geben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste