Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:54



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
#81
05.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Jumbo GER schrieb:  Ach wie schön. Ich dachte mir, spoiele ich mal nen Abend Skyrim, wird schon nichts passieren. Und was passiert? Mein Fanclub für unsere liebste behinderte Ente soll geschlossen werden? Nur weil wir gegen Saucy-Art sind und das auch gerne kundtun. [...]

Es ist einfach weit unter meinem Niveau, einen Hass-Thread auf andere Threads zu eröffnen., nehmt euch das zu Herzen, und hört auf mit dem sinnlosen (und lächerlichen) Hass schieben.

B2T: Nur über meine Leiche, zum einen sind wir im Grunde genommen nur ein Fanclub über Dolan-Memes, die eine groteske Sicht auf das Alltagsleben zeigen, und zum anderen ist es zwar nicht jedermanns Geschmack, aber wenn jetzt der Saucy-Art-thread versteckt wird, haben auch wir einen Grund weniger zum Dolan-Posten.

1) Ich hab mit keiner einzigen Silbe verlauten lassen das man euch wegschließen soll - wie gesagt, ich bin für das verantwortlich was ich Schreibe, nicht was andere daraus interpretieren (wollen)

2) Ist dies kein Hass-Thread, sondern angebrachte Kritik auf das Verhalten einiger User im Newsthread, welche sich halt zu der Dolan-Front zählen.
Für sowas ist der Feedback-Bereich da - und das ist mein Feedback an das Team, welches ich möglichst Sachlich und ohne Angriffe auf irgendwelche Personen geschrieben habe.

(Hier nochmal ein Sorry für alle Dolan-Fans die nicht in anderen Bereichen des Forums am Trollen sind, ich wollte euch nicht alle über einen Kamm scheren)

3) Wäre es doch ein angebrachter Kompromiss, euren Thread ebenfalls in diesen neuen Bereich zu verschieben - du musst zugeben, das einige Sachen, auch wenn sie noch so satirisch gemeint sind - tweilweise recht hart sind. Und da hier immer mit "denkt doch mal an die Kinder" Argumentiert wird wäre das doch für alle beteiligten eine vernünftige Lösung.
Oder möchtest du mir sagen das alles, was im Dolan-Thread gepostet wird, zu 100% komplett und ohne wenn und aber Jugendfrei ist?

Nochmal, um es deutlich zu machen:
Ich verlange hier NICHT die schließeung des Threads, ich wollte die Mods nur auf etwas Aufmerksam machen, was mir (vor allem Heute) stark negativ aufgefallen ist! Mehr nicht!

[Bild: signature.jpg]
#82
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich glaube alle sollten mal schlafen gehen und einen klaren Kopf bekommen. Die Admins mit Lösungen voll spammen bringt auch nichts. Wir können ja bis am 07.09 warten und danach mal Kritik über das neue System bringen.

Kann sein das einige das denken.
[Bild: 24525618.jpg]

Ich finde dolan auch nicht witzig, aber es gibt ihn nun mal. Es artet vielleicht ein bisschen aus. Die Bilder werden auch ausserhalb des Fanclubs verwendet, aber hey, Beitrag melden und weiter scrollen.

TL;DR (Öffnen)

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#83
05.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Flutter Dash schrieb:  Aber vielleicht wird der ja in den Saucy-Bereich verschoben, das wäre ohnehin die größte Schmach RD laugh
Nein mal im Ernst. Kommt alle mal wieder runter.

Wir würden uns mit einem Dolan-Bereich zufrieden geben.




____________________
#yolo
[Bild: obi.gif]
#84
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
@ Angelo
Nein. Ab einer bestimmten Größe ist sowas in einem Forum völlig normal (wie ich bereits schrieb).
Ein 50 User Forum zu administrieren ist keine Kunst, ein 10000 User Forum ist ein permanent pfeifender Hochdruckkessel.
Ab und zu muss Dampf abgelassen werden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#85
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
kadij pls

We nevr go to sauzi. dolan disaprowes.



So, normal mode wieder an.
Wir haben sogar ein neues Mitglied gewonnen. Ich freue mich über jeden Zuwachs bei uns, wir werden sicher irgenwann mal ein Dolan-Treffen machen. Für ganz Dschörmani.

ich hoffe, wir werden nicht die A7 von muskulösen Männern entlanggeschleift, gegen die wir uns nicht wehren können.
Das Forum ist ja voll von solchen Leuten. Smile
#86
05.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Bierschwörer schrieb:  Chillt euch jetzt mal wieder ab.

Das hat doch mal was, ich dachte hier wären die Leute schlauer, immer mit der Ruhe Kinderchern...
#87
05.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Angelo schrieb:  
(05.09.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  eyyyyyy Love & Tolerance maaaan

yolo

Stirb. Pinkie happy AJ Prost

Ich glaube das Forum wäre jetzt wesentlich besser dran, hätte man alles beim Alten belassen. Wesentlich.

[Bild: 19644768.jpg]

Ich finde die besserungen so gut^^
#88
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  Ich glaube alle sollten mal schlafen gehen und einen klaren Kopf bekommen.

this! Bevor hier noch Morddrohungen ausgesprochen werden, sollten wir erst mal darüber schlafen. Wir sind alle im moment sehr geladen und schrieben dinge, die wir morgen wieder bereuen. Machen uns unnötig Feinde. Das muss nciht sein. Logt euch aus, fahrt eure kisten herunter und geht schlafen. Morgen sieht es wieder anders aus
#89
06.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Nightshroud schrieb:  @ Angelo
Nein. Ab einer bestimmten Größe ist sowas in einem Forum völlig normal (wie ich bereits schrieb).
Ein 50 User Forum zu administrieren ist keine Kunst, ein 10000 User Forum ist ein permanent pfeifender Hochdruckkessel.
Ab und zu muss Dampf abgelassen werden.

Okay, glaub' ich dir.

Kann mir auch relativ egal sein, solange der Dampf auch wieder abgelassen wird. Es gibt gute wie schlechte Zeiten.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#90
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Morddrohungen?

Spoiler (Öffnen)
#91
06.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  Wir sind alle im moment sehr geladen

Geladen mit Freude. Wir sollten uns jetzt endlich mal gemeinsam über die Verbesserungen freuen anstatt uns anzukeifen.




_____________________
#yolo
[Bild: obi.gif]
#92
06.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  kadij pls

We nevr go to sauzi. dolan disaprowes.



So, normal mode wieder an.
Wir haben sogar ein neues Mitglied gewonnen. Ich freue mich über jeden Zuwachs bei uns, wir werden sicher irgenwann mal ein Dolan-Treffen machen. Für ganz Dschörmani.

ich hoffe, wir werden nicht die A7 von muskolösen Männern entlanggeschleift, gegen die wir uns nicht wehren können.
Das Forum ist ja voll von solchen Leuten. Smile

Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Antwort anstelle weiter zu Trollen? Eigentlich wurdet ihr heute schon genug gefüttert...aber was solls...

Und wieso musst su so ne verarsche von wegen "muskulöse Männer die hier überall im Forum sind und uns am liebsten die A7 langschleifen wollen" in deine Antwort einbauen? Aber laut deiner Aussage wird ja nur im TS ganz Gentleman-like diskutiert, über Themen, die die Welt bewegen Applelie

Les nochmal den Anfangspost von mir, atme tieeeeeef durch, komm ein paar Minuten lang runter, und vllt, ja nur vllt. kannst du dann ja mal einen Sinnvollen Beitrag Posten WAS dich genau an dem Vorschlag stört, euren Thread ebenfalls in einen nicht Öffentlich zugänglichen Bereich zu packen.

So richtig schön mit Argumenten und so, das würde wirklich für euch sprechen anstelle hier immer nur mit bescheidenen Troll-Antworten auf Ideen zu reagieren.

[Bild: signature.jpg]
#93
06.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Okay, glaub' ich dir.

Kann mir auch relativ egal sein, solange der Dampf auch wieder abgelassen wird. Es gibt gute wie schlechte Zeiten.
Ja, aber wie ich auch bereits sagte, viele Foren überleben diese Phase nicht.
Hängt alles davon ab ob man diese Brände löschen kann.
Problem ist nunmal die Unterschiedlichkeit der Leute.
Wenn es die Saucy/Gore Problematik nicht gewesen wäre, dann irgendetwas anderes.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#94
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Spoiler (Öffnen)

Auf gehts:

Wir sind Fanclub eines bestätigten Internetmemes. Keine Saucy/Gorefreunde, nur Freunde von Humor. Unangemessene Bilder sollen gemeldet und gelöscht werden, da kann der Club als ganzes nichts für.

Wir verschreiben uns nicht dem Saucy, von daher ist der Dolan-FANCLUB im FANCLUB Bereich gut aufgehoben. Welche Argumentation fehlt da bitte noch?
#95
06.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
es ist sinnlos. Ich habe eben versucht normal und nicht flamend mit euch zu reden, abe rihr hab tnichts bessers zu tun, als weiter zu machen. Traurig
#96
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es ist sinnlos. Ich habe eben versucht normal und nicht flamend mit euch zu reden, abe rihr hab tnichts bessers zu tun, als weiter zu machen. Traurig

Morgen ist es vielleicht ruhiger. Aber die Sache wird nicht aus der Welt sein, denke ich. Dieser Thread ist eine Art Mahnmal.
#97
06.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Kadji schrieb:  Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Antwort anstelle weiter zu Trollen? Eigentlich wurdet ihr heute schon genug gefüttert...aber was solls...

Und wieso musst su so ne verarsche von wegen "muskulöse Männer die hier überall im Forum sind und uns am liebsten die A7 langschleifen wollen" in deine Antwort einbauen? Aber laut deiner Aussage wird ja nur im TS ganz Gentleman-like diskutiert, über Themen, die die Welt bewegen Applelie

ich muss sagen, das Flutterplex einer der wenigen User in diesem Forum war, mit dem ich diskutieren konnte, ohne irgendwann angekeift zu werden.

vllt sollte man mal unsere gesamten posts betrachten und die in euren "sinnvollen" mit den "Troll" posts in relation setzten. ich bin gespannt auf das ergebnis.
#98
06.09.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es ist sinnlos. Ich habe eben versucht normal und nicht flamend mit euch zu reden, abe rihr hab tnichts bessers zu tun, als weiter zu machen. Traurig
[Bild: QqCrl.gif]
Killbeat pls.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
#99
06.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es ist sinnlos. Ich habe eben versucht normal und nicht flamend mit euch zu reden, abe rihr hab tnichts bessers zu tun, als weiter zu machen. Traurig

Das betrifft bloß ein, zwei Nutzer.

[Bild: 2ex8ztw.png]
06.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich finde es gerade nur extrem Lustig ihr wollt das Dolan aus dem Forum verschwindet aber gebt ihm so unfassbar viel Aufmerksamkeit das kann man nurnoch Feiern xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste