Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:40



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
06.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Kann man den Thread nicht mal sperren oder sowas? Weil das hier irgendwie...doof...ist.Twilight: No, Really?

Naja, jedenfalls wetz' ich schonmal meine Mistgabel und such' die Tarnschminke raus.
06.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
es sollte ein plugin geben, mit dem user die posts oder die ganze Existenz andere User ausgefiltert wird. So werden einige nicht mehr provoziert
06.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Du kannst doch hier sicherlich Nutzer auf deine Ignorierliste setzen...

EDIT: Ja, klick' z.B. mich an und ganz unten rechts geht das dann!
06.09.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Odrakis schrieb:  Kann man den Thread nicht mal sperren oder sowas? Weil das hier irgendwie...doof...ist.Twilight: No, Really?

Naja, jedenfalls wetz' ich schonmal meine Mistgabel und such' die Tarnschminke raus.
Brauchst du noch ne Fackel?
Ich kenn da ne Anlaufstelle

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
06.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auf gehts:

Wir sind Fanclub eines bestätigten Internetmemes. Keine Saucy/Gorefreunde, nur Freunde von Humor. Unangemessene Bilder sollen gemeldet und gelöscht werden, da kann der Club als ganzes nichts für.

Wir verschreiben uns nicht dem Saucy, von daher ist der Dolan-FANCLUB im FANCLUB Bereich gut aufgehoben. Welche Argumentation fehlt da bitte noch?

Ein großteil der Bilder, die in euren Thread gepostet werden, sind definitiv nichts für die Allgemeinheit und können von AUssenstehenden, so wie auch bei Saucy-Pics / Scary-Pics, falsch aufgegriffen werden.

Die Argumentation bei Saucy ist, das man nach aussen hin ein gutes Bild abgeben will (was ihr soweit ich weiß auch unterstützt und befürwortet) mit dem positiven Nebeneffekt, jüngeres Publikum von für sie unangemessene Inhalte Fernzuhalten.

Das selbe kann man 1 zu 1 auch auf den Dolan-Fanclub reflektieren, aussenstehende, die sich auf Bronies rumtummeln und durch zufall den Dolan-Fanclub entdecken, können sich genau so wie bei Saucy / Scary Threads denken "was sind das denn für welche / was für einen kranken Humor heben die denn".

Du musst bedenken das nicht mit den Meme was anfangen können, warscheinlich sogar nur eine Minderheit der registrierten User auf Bronies (wobei das nur eine Vermutung von mir ist) und das Meme daher leicht falsch verstanden werden kann.

Daher denke ich schon das es, in diesem BESONDEREN Fall angebracht währe, euch ebenfalls vor der Öffentlichkeit zu "verstecken" (das soll an dieser Stelle nicht Negativ klingen, es ist schon Spät und mir ist keine bessere Formulierung eingefallen).

Es ist ja auch ein leichtes einen eigenen "Dolan" Bereich in so einem Forum einzurichten, und allgemein die Freischaltung auf "Erwachseneninhalte" umzubennen. Ihr hättet in eurer Ecke ruhe vor den Saucy-Leuten, die allgemeinheit wäre vor den Saucy-Leuten und euch "geschützt" (auch hier wieder nicht Negativ auffassen) und ein weiterer Streit um dieses lächerliche Thema / unnötiges Rumgetrolle könnte Vermieden werden.

Ich würd mich freuen wenn du noch was zu dem Vorschlag schreiben könntest, vor allem zu meiner Ansicht das die Inhalte eures Threads, wenn auch von einzelnen Usern kommend, nicht für das jüngere Zielpublikumm von Bronies geeignet ist.

[Bild: signature.jpg]
06.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es sollte ein plugin geben, mit dem user die posts oder die ganze Existenz andere User ausgefiltert wird. So werden einige nicht mehr provoziert

Oder man ist schlau genug um seine Zeit nicht mit solchen Usern zu verschwenden.

[Bild: 2ex8ztw.png]
06.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es sollte ein plugin geben, mit dem user die posts oder die ganze Existenz andere User ausgefiltert wird. So werden einige nicht mehr provoziert

Dafür braucht man doch kein Plugin. Derpy confused
Wieso kann man nicht einfach selber ignorieren? Er trollt dich. Nicht reagieren.

[Bild: dont-feed-the-troll-1316286463763399354.jpeg]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
06.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
@Robin:
Vor allem ROFL ich mich gerade bei Deiner Signatur weg!Pinkie happy
06.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Mädels... Wer einen Anti-Dolan-Thread aufmacht, kann sich darauf einstellen, dass der ins Lächerliche gezogen wird. Diskutieren lässt sich mit den Leuten nicht. Die posten weiterhin schön ihre Who-gives-a-fuck- oder Trollbilder und belustigen sich daran. Das ist ein Ziel von Dolan.

Inzwischen habe ich mich mit Dolan abgefunden. Die Rechtschreibung ist zwar immer noch scheiße und wie die Charaktere gezeichnet sind, geht mir auch auf den Strich (außer Dolan selbst), aber was will man machen? Der Humor ist platt und oft gut.

Ich würde mich aber auch freuen, wenn die Moderation sich endlich mal darum kümmert, dass Dolan auf seiner "kleinen Insel" bleibt, die man ihnen gegeben hat.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
06.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es sollte ein plugin geben, mit dem user die posts oder die ganze Existenz andere User ausgefiltert wird. So werden einige nicht mehr provoziert

Verlager sowas doch woanders hin. Mach 'n eigenen Thread dazu auf. Dine Probleme treffen hier auf taube Ohren und du solltest entweder etwas beitragen oder aufhören eine riesige Tränenspur durch den Thread zu ziehen. Aber nutze deine Zeit weise, denn #yolo
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Spoiler (Öffnen)


Der Fanclub bleibt einfach auf, da er im Offtopic ist und nichts mit Ponies generell zu tun hat, außer die Crossovers.

Und er wird nicht gemoved.

Logik schlägt Butthurt.
06.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(06.09.2012)Killbeat schrieb:  es sollte ein plugin geben, mit dem user die posts oder die ganze Existenz andere User ausgefiltert wird. So werden einige nicht mehr provoziert

Dafür braucht man doch kein Plugin. Derpy confused
Wieso kann man nicht einfach selber ignorieren? Er trollt dich. Nicht reagieren.

wenn dem so wäre, würden wir hier jetzt nicht schreiben. Wenn ich ihn nciht mehr sehe, muss ich ich nicht ignorienen und er kann mich nciht mehr trollen. so einfach eght das
06.09.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Odrakis schrieb:  @Robin:
Vor allem ROFL ich mich gerade bei Deiner Signatur weg!Pinkie happy
Von Doktor Bierschwörer höchst persönlich erstellt. #yolo

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Spoiler (Öffnen)

wenn du meinen Post hier gelesen hast, hättest du gesehen, dass ich genau das auch will Brohoof sorry für mein anfangs dummes posting, ich hoffe, du verzeihst mir das.
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich bin enttäuscht, eClypse. Grade nach den tollen Bildern, die du geposted hast. Ich dachte du stehst halt voll hinter uns.

._.
06.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich verstehe euer gehate gegen dolan nicht, ihr pussys.
06.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
@eClypse: Kein Ding, alle sind recht angespannt und es ist schon spät - bin eh nicht nachtragend.

@Flutterplex: Ich bin weder Butthurt noch sonst was - für sowas bin ich schon viel zu alt und zu reif. Du gehst du auf keine Weise auf meine Argumente ein - ich nehme an dieser Stelle einfach mal an das du keine mehr hast. Eine Diskussion scheint an dieser Stelle nicht weiter möglich, was ich sehr schade finde

@Mods: Schliest den Thread ruig, ich denke es wurde von beiden Parteien alles zu dem Thema gesagt und klare Positionen bezogen / gezeigt.

[Bild: signature.jpg]
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich mag trolling bis zu nem bestimmten Grad. Aber irgendwann ist die berühmte Grenze überschritten. Ja ich bin voll für Dolan, aber er ist verstörend und gehört wie Saucy nicht unbedingt der Allgemeinheit präsentiert. Wir haben dann ja noch immer unseren thread Smile

Don be sad futasex, evrythin wil be ok
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Kadji schrieb:  @eClypse: Kein Ding, alle sind recht angespannt und es ist schon spät - bin eh nicht nachtragend.

@Flutterplex: Ich bin weder Butthurt noch sonst was - für sowas bin ich schon viel zu alt und zu reif. Du gehst du auf keine Weise auf meine Argumente ein - ich nehme an dieser Stelle einfach mal an das du keine mehr hast. Eine Diskussion scheint an dieser Stelle nicht weiter möglich, was ich sehr schade finde

@Mods: Schliest den Thread ruig, ich denke es wurde von beiden Parteien alles zu dem Thema gesagt und klare Positionen bezogen / gezeigt.

Ich BRAUCHE nur ein Argument. Fanclub in den Fanclub-Bereich. Was brauch nich noch? Sag mir, was?!
06.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verstehe euer gehate gegen dolan nicht, ihr pussys.

Das ist nicht das einzige gehate, verstehen tu ich's im allgemeinen nicht, aber wer's braucht~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste