Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:54



Pinkie Pie = Deadpool?
#1
06.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

Pinkie Pie = Deadpool?
Da ich vor Kurzem von nem Kumpel n paar Deadpool Comics geliehen bekam (100 % Marvel: Deadpool - Die Wette, Deadpool Comics 1 - 7, Deadpool: Der Söldner Mit Der Grossen Klappe 1 und 2, Deadpool Sonderband: Deadpool Corps 1 - 3 und Deadpool Team Up 1 [Ghostrider]) hab ich mich irgendwann gefragt: Könnte Pinkie Pies Verhalten , also ihr Vierte Wand-Durchbrechen und ihr genreller Irrsinn, bzw. ihre "Randomness", als Anspielung auf, unter anderem, Deadpool zu verstehen sein?
(Zumindes einmal ist mir das Durchbrechen der Vierten Wand bekannt, sie hätte irgendwas ja die ganze Zeit gesagt, ich weiß nicht mehr genau, was es war. Sie hällt am Ende einer Folge ne Schwarzblende auf)
Hinzu kommt, dass ich im Netz irgendwann über Deadpool und Chimichangas gestolpert bin. Er sagt unter anderem, dass er das Wort einfach gerne sagt ("Chimichanga, Chimichanga, Chimichanga, Chimichanga, Chimichanga" - Deadpool), was mich sofort an Pinkie Pie und ihre Cherrychangas und Chimicherries erinnert hat.
Was meint ihr?

[Bild: Deadpool+Loves+Pinkie+Pie.+Pinkie+Pie+is...315272.jpg]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#2
06.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
sie ist Piepool^^
Zitieren
#3
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Naja, das mit der "vierten Wand" kommt soweit ich weiß nur im Fandom vor...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#4
06.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Hier die Szene, die ich beschrieb:



[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#5
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Naja, aber was genau ist die "vierte Mauer" durchbrechen? Diese Szene ist ja eigentlich nur ein kleiner Gag, würde ich meinen, und nicht irgendetwas von Pinkies Benehmen.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#6
06.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
(06.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Naja, aber was genau ist die "vierte Mauer" durchbrechen? Diese Szene ist ja eigentlich nur ein kleiner Gag, würde ich meinen, und nicht irgendetwas von Pinkies Benehmen.

Das durchbrechen der Vierten Wand / Mauer ist, meines Wissens nach, wenn Schauspieler in Filmen oder Serien mit dem Publikum interagieren, mit ihnen Sprechen, sie direkt anschauen usw.

Edit: Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Deadpool aus, aber von dem was ich kenne dürfte das doch bei ihm noch um einiges ausgeprägter sein als bei Pinkie oder irre ich mich? ^^

Zitieren
#7
06.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Natürlich ist das bei ihm um WELTEN ausgeprägter^^ Er weiß immerhin, dass er sich in einem Comic befindet^^

Ja, das war nur n kleiner Gag, das ist war, oder gibts da mehr? Aber vorallem die Cherrychimmichangas haben mich an Deadpool erinnert

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#8
07.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Pinkie ist alles und überall. Sie ist zu random, um sie zu beschreiben.
Vergessen wir nicht Regel 37.3:
"Pinkie Pie can divide by zero. She can break the 4th wall as canon. What can't she do?"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#9
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
(07.09.2012)Draven schrieb:  Pinkie ist alles und überall. Sie ist zu random, um sie zu beschreiben.
Vergessen wir nicht Regel 37.3:
"Pinkie Pie can divide by zero. She can break the 4th wall as canon. What can't she do?"

^ This Pinkie approved
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#10
16.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Das weiß Madmax schon lange.

Pinkiedeadpool (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#11
08.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Ich bin ein fan von Beiden Big Grin

Aber ich glaube das nicht das Pinkie Pie ein Anspielung von Deadpool ist. vielleicht gibt es Ähnlichkeiten aber mehr auch nicht
Zitieren
#12
08.03.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
also pinkie pie = deadpool schließe ich mal aus. aber die beiden wären ein geniales paar XD besser als pinkie mit cheese sandwich ^^

omg pinkie randomness + deadpools randomness = ?????

da kann nur hirnschmelzendes herauskommen. so viel randomness kann ein normalsterblicher nicht verkraften. da würde sogar discord kapitulieren und die weiße fahne schwenken oder sein kopf explodiert einfach. da helfen dann auch nicht mehr die elemente der harmonie XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#13
08.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Naja, die "4. Wand" ist ja nichts neues. das gab's auch schon in anderen Comicserien. Wundert mich nicht, dass die beiden vom fandom miteinander in Verbindung gebracht werden... Ultimate Chaos is ultimate.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#14
29.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Das wäre doch mal was Feines, wenn es ein MLP und Marvel Crossover gibt und Pinki auf Deadpool treffen würde. Fürden sich die beiden mögen, oder würden sie sich gegenseit auf den Geist gehen wegen ihrer Ähnlichkeit? Auf jeden Fall wäre das doch mal Stoff für einen "R"-Ratet MLP Ableger.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#15
30.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Pinkie Pie = Deadpool?
Was soll Pinkie mit Deadpool zu tun haben? Muss ich nicht verstehen..

Deadpool ist ein Badass Anti-Held und Pinkie einfach nur extrem nervig und unnötig

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste