Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:45



[GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
#1
06.09.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

[GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
[Bild: gw2_logo_small.jpg]

Grüße liebe Bronies.

Da es momentan 2 Gilden gibt, und zwar die Canterlot Guardians(Abbadons Mund) und die Shadowbolts(Flussufer), wollte ich den Vorschlag anbringen das wir auf einem Server gemeinsam spielen und auch eine gemeinsame Gilde haben.

Der Servertransferdienst ist momentan noch kostenlos. Daher ist es zu empfehlen sich schnell zu entscheiden.


Eine geeinte Gilde bringt mehr Vorteile. Die Anzahl der Mitglieder ist höher, die Gilde schreitet somit schneller vorran. Zudem müssen wir nicht immer in 2-3 Channel uns aufteilen auf dem Bronies.de Ts³ Server.

Zeitgleich zeigt es etwas einigkeit und man findet genügend mitspieler die man eventuell schon aus dem Forum kennt.


Mein Vorschlag wäre demzufolge:

Da Abbadons Mund und Flussufer beide als voll deklariert sind, schlage ich vor wir gehen auf einen Mittleren Server. Wie Dzagonur oder Millersmund.

Weiterer vorschlag wäre das wir uns alle mal im Ts³ treffen um es genau zu besprechen.


Gruß
Trojan Pony

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#2
06.09.2012
MasterBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Finde ich eig. eine sehr gute Idee da man wenn man beide Gilden zusammen legt eine große hat und mit ihr dann mehr erfolg mehr Member und vllt auf einem nicht so vollen Server mehr Erfolg.
Zitieren
#3
06.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Also ich würde gerne auf Abbadons Mund bleiben...
es ist noch möglich drauf zu joinen (hat ein Freund von mir gestern geschafft nach 5 min)
dazu habe ich keine Lust meine ganzen Aufwertungen zu verlieren (was ein Server wechsel nun mal mit sich bringt)...
Außerdem sind doch meines Wissens eh die meisten auf Abbadons oder?
Und ich sehe keinen Grund auf einen halbvollen Server zu wechseln...
Volle bieten nur Vorteile. (abgesehen vom overflow aber auch das ist in Ordnung)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#4
06.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Kommt auf Millersmund und ich zock' mit euch, bei der Gilde würd' ich aber wohl eher nicht mitmachen.

Dafür kenn' ich zuviele Führungspersönlichkeiten

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#5
06.09.2012
Masterlucas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Also ich finde dass das ganze eine gute Idee ist, denn wenn man mehrere kleine Gilden hat, so wie jetzt, ist das nunmal nicht so effektiv wie eine gemeinsame, große Gilde.
Zitieren
#6
06.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Also Ich bin momentan bei den Shadowbolts und wir spielen mittlerweile auf Dzagonur, weil Flussufer einfach absolut viel zu voll ist RD laugh

Aber gegen eine Vereinigung habe ich nichts, ganz im Gegenteil fänd ich das egtl sogar genial Cheerilee awesome
Ich werd den Thread hier mal verfolgen, vielleicht ergibt sich ja was.

Okami ist awesome :3
Zitieren
#7
06.09.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
(06.09.2012)Elandulí schrieb:  Also ich würde gerne auf Abbadons Mund bleiben...
es ist noch möglich drauf zu joinen (hat ein Freund von mir gestern geschafft nach 5 min)
dazu habe ich keine Lust meine ganzen Aufwertungen zu verlieren (was ein Server wechsel nun mal mit sich bringt)...
Außerdem sind doch meines Wissens eh die meisten auf Abbadons oder?
Und ich sehe keinen Grund auf einen halbvollen Server zu wechseln...
Volle bieten nur Vorteile. (abgesehen vom overflow aber auch das ist in Ordnung)

Sicher ist es doof die Aufwertungen zu verlieren. Aber wenn wir alle spielen geht das doch flott wieder hoch.

Problem an Abbadon ist das er viel zu voll ist. Überlevelte Gebiete machen keinen Spass. Millersmund auf dem ich mich gerade befinde ist z.B. recht frei. Zwar trifft man noch immer gut 20 Leute auf einmal aber es wirkt nicht überfüllt.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#8
06.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Das Gefühl dass es überfüllt ist hab ich in abbadons auch nicht -> da overflow das ist schon recht gut gemacht

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#9
07.09.2012
MasterBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Das Problem mit den Vollen servern ist ja nur das vllt wenn neue Member drauf wollen und er Voll ist sie länger brauchen um überhaupt drauf zu kommen da bringt der halbvolle Server mehr vorteile und auserdem wenn wir eine Große gründen könnten wir wenn wir uns reinhängen zu den beste Gilden auf den Server aufsteigen Wink
Zitieren
#10
07.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Ich spiele momentan auf Drakkar Lake und bin eigentlich zufrieden was Population und WvWvW angeht. Man kommt relativ schnell aus dem Overflow und richtig überfüllt fühlt es sich nie an.
Wie lange kann man denn noch kostenlos transferieren ?
Ich will nur ungern alleine weiter spielen FS sad .
Zitieren
#11
08.09.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Abbadons Mund ist mir momentan tatsächlich etwas zu voll.
Falls wir aber jetzt wechseln kann es natürlich sein dass wir das selbe Problem in ein paar Wochen wieder haben.
Es wird bestimmt noch etwas dauern bis sich die Population etwas stabilisiert hat.

Weis jemand ab wann ein Serverwechseln kostenpflichtig sein wird?

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
#12
08.09.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
A) Wieso können wir das nich so besprechen im vorhanden Thread ?
B) Ich werd Abbadons Mund treu bleiben, der Server ist gut gefüllt und das macht Spaß
C) Wir sind da nun schon, haben bissl was erarbeitet (okay ich bin momentan eher in meiner Main Gilde, aber naja)
D) Ne gemeinsame Gilde wird wohl nich so funktionieren wie wir es uns wünschen.

Zitieren
#13
08.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Ich bleibe ebenfalls Abbadons Mund treu , auch wenn ich im WvWvW immernoch keine Stellungen für die Gilde einnehmen kann Big Grin
Zitieren
#14
08.09.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
(08.09.2012)Nimpi schrieb:  A) Wieso können wir das nich so besprechen im vorhanden Thread ?
B) Ich werd Abbadons Mund treu bleiben, der Server ist gut gefüllt und das macht Spaß
C) Wir sind da nun schon, haben bissl was erarbeitet (okay ich bin momentan eher in meiner Main Gilde, aber naja)
D) Ne gemeinsame Gilde wird wohl nich so funktionieren wie wir es uns wünschen.

A) Weil das Topic des vorhandenen Threads nichtmal mit dem was ihr bisher dort besprochen habt übereinstimmt. Twilight smile
B) Es ging hier um das zusammenspielen. Was wohl bedeutend wichtiger ist als einfach nur auf seinem Server zu hocken weil man da angefangen hat.
C) Du bist also nichtmal in der Bronies.de Gilde? Warum schreibst du hier dann überhaupt noch .. hat gar nichts mit dir zu tun dann. Facehoof
D) Da du in einer anderen Gilde bist, fällt das bei dir schon flach, ja.


Ich habe jetzt auf Abbadons Mund gewechselt. Da die Population in GW2 ja eigentlich nichts weiter zu sagen hat. Man klaut sich keine Questmobs, man klaut sich keine Rohstoffe. Im Grunde gibt es nur Vorteile.

Wenn sich mal jemand aus den Canterlot Guardians erbarmen würde mich einzuladen: Thoralf Eisenwald. FS grins

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#15
08.09.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Spoiler (Öffnen)

Zitat:A) Weil das Topic des vorhandenen Threads nichtmal mit dem was ihr bisher dort besprochen habt übereinstimmt. Twilight smile
B) Es ging hier um das zusammenspielen. Was wohl bedeutend wichtiger ist als einfach nur auf seinem Server zu hocken weil man da angefangen hat.
C) Du bist also nichtmal in der Bronies.de Gilde? Warum schreibst du hier dann überhaupt noch .. hat gar nichts mit dir zu tun dann. Facehoof
D) Da du in einer anderen Gilde bist, fällt das bei dir schon flach, ja.


Ich habe jetzt auf Abbadons Mund gewechselt. Da die Population in GW2 ja eigentlich nichts weiter zu sagen hat. Man klaut sich keine Questmobs, man klaut sich keine Rohstoffe. Im Grunde gibt es nur Vorteile.

Wenn sich mal jemand aus den Canterlot Guardians erbarmen würde mich einzuladen: Thoralf Eisenwald. FS grins

Man kann in mehreren Gilden gleichzeitig sein(nur eine gleichzeitig repräsentieren). Außerdem ist Nimpi, ich nenn es mal Gründungsmitglied und hat ebenfalls unsere Homepage erstellt. Naja auch egal.

Ich bleib auch auf Abbadons Mund einfach weil sich dort auch alle aus meinem RL Freundeskreis angesiedelt haben. Für volle Server haben wir den Overflow. Wenn Jemand umbedingt auf unseren Server wechseln will sollte er das entweder spät Abends oder sehr früh am Morgen machen, dann sind die Chance am größten.
Zitieren
#16
08.09.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
(08.09.2012)Shouley schrieb:  Man kann in mehreren Gilden gleichzeitig sein(nur eine gleichzeitig repräsentieren). Außerdem ist Nimpi, ich nenn es mal Gründungsmitglied und hat ebenfalls unsere Homepage erstellt. Naja auch egal.

Ich bleib auch auf Abbadons Mund einfach weil sich dort auch alle aus meinem RL Freundeskreis angesiedelt haben. Für volle Server haben wir den Overflow. Wenn Jemand umbedingt auf unseren Server wechseln will sollte er das entweder spät Abends oder sehr früh am Morgen machen, dann sind die Chance am größten.

Siehste, wusste ich nicht. Genauso wie das man Gilden auch Serverübergreifend beitreten kann. Da hat sich das Problem ja schon gelöst.

Edit: Würde noch immer gern eingeladen werden. Thoralf Eisenwald oder Bayseek.5072. Canterlot Guardians bevorzugt aber auch gern die Shadowbolts oder ähnliche Gilden. Danke.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#17
09.09.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Kann mich wer in die Gilde/n einladen? Weißherz oder BlackPrince.6712

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
#18
09.09.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
(08.09.2012)Trojan Pony schrieb:  Siehste, wusste ich nicht. Genauso wie das man Gilden auch Serverübergreifend beitreten kann. Da hat sich das Problem ja schon gelöst.

Das Problem bei Server übergreifenden Gilden ist, das der der nicht auf dem Server der Gilde ist, die buffs der Gilde nicht erhält und die Punkte die er sammelt nicht bei den anderen dazu zählen.

War auch erst bei den Shadowbolts, aber halt nicht auf Dzagunor, sondern auf MIllerslund. Dort hatten wir dann fast 2000 punkte in 24 stunden gesammelt, die aber nie bei den anderen dazu gezählt wurden. Ebenfalls haben wir nicht die Bonuse bekommen. Weswegen ich jetzt einer anderen Gilde beigetreten bin mit 5 weitern Bronies ;D

Also wer auf Millerslund ist und gerne mit Bronies spielen will und nicht umbedingt in einer Bronies gilde sein will, kann mich anschreiben. Die Gilde wo ich drinne bin, nehmen gerne noch leute auf.

Ingame: Todesbote.6901

MfG Twilight_Sparkel

[Bild: signature.png]
Zitieren
#19
09.09.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
Also ich wäre auch mit dabei. Twilight happy

Einfach PN schreiben oder Snowi.6578 ingame anschreiben.

(Wobei ihr mich eher über PN erreichen könnt.)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#20
09.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Bronies.de Gilde
hmmm ich könnt eig. auch beitretten in meiner gilde ist sowieso nie wer on

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste