Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:46



Umfrage: An welchem Samstag im Oktober soll der erste Stammtisch stattfinden?
06.10.2012
20.10.2012
27.10.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung
19.11.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
so hier nochmal die erinnerung: nächste woche ist es wieder soweit dernächste Stamtmisch bricht an diesmal mit Weihnachtsmarkt besuch und vielen leuten
teilnehmer (Öffnen)

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
21.11.2016
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Jub hab es nicht vergessen Samstag bin ich mit am Start, auf die gute alte Zeit AJ Prost

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
21.11.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
(21.11.2016)Johnny XIII schrieb:  Jub hab es nicht vergessen Samstag bin ich mit am Start, auf die gute alte Zeit  AJ Prost

Sehr gut dann bekomsmt du jetzt die Heilige Aufgabe, sowohl den Röhren schlüssel als auch meinen Laptop und meine Wii U von mir zu holen, weil ich bis 6 an der Untertrave Arbeite RD deals with it

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
21.11.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Könnte übrigens sein, dass ich noch 1-2 Freunde mitbringe ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
22.11.2016
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
WOW [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Sooooooooooo vieeeeel Verantwortung... [Bild: cl-rd-cute.png]
Weiß nicht ob ich das handeln kann [Bild: pc-dnocider.png]
Aber versuch es [Bild: cl-rd-derp.png]

Muss gucken wann ich in Lübeck bin, brauch mal deine Arbeitsadresse usw. klären das am besten per Whatsapp morgen

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
26.11.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Ist/war schon jemand hier? Steh jetzt vor der Röhre. Wa leider etwas spät...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
27.11.2016
Lightning Dasher Offline
Kölner Köter Stammtischhund
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
So Luna TRCV jetzt da ich wieder zuhause angekommen bin sag ich mal zum abschluss, Lübecker Stammtisch war super mit der netten Gesellschaft und mal was abwechslungsreiches! Cheerilee awesome Das schlendern übern Weinachtsmarkt war toll, leckeres essen gabs auch, und miternander geplaudert wurde ja sowieso  RD wink
Alles in allem ein netter Abend  Brohoof

Freue mich schon auf den nächsten Lübecker AJ Prost

[Bild: 76561198086317339.png]
Zitieren
27.11.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
(26.11.2016)Fillip schrieb:  Ist/war schon jemand hier? Steh jetzt vor der Röhre. Wa leider etwas spät...

Fand ich ja nicht so toll, dass ihr den Fillip da habt stehen lassen - zumal wir direkt daneben standen.. Pinkie happy
Lübecker Stammi ohne Lübecker, fast genauso geil wie das Grillen bei den Neumünster-Bronies ohne die Neumünster-Bronies RD laugh
Glühwein und Eierpunsch waren lecker, genauso wie "Lübecks beste Pizza" oder mein Crêpe mit Nutella+Bananenlikör. Auch lustig sich noch mal ne halbe Stunde vor Ladenschluss bei Karstadt durchs MLP-Sortiment zu wühlen. FS grins
Ich bereue es nun doch schon so ein bisschen, dieses große FS-Brushable nicht gekauft zu haben^^; Da wäre sogar ein Kamm bei gewesen, den frau noch später hätte gebrauchen können.
Oh, und das war das erste mal, ich glaub, seit ich ein zweistelliges Alter erreicht habe, dass ich ein Parkhaus gesehen habe, in dem Leute arbeiten (anstatt der Parkticket-Automaten) Lyra astonished
War schon ein sehr lustiger Abend - woher kamen eigentlich die anderen Bronies, die wir auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben her? Hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt xD

Zitieren
27.11.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
(27.11.2016)LowT schrieb:  Lübecker Stammi ohne Lübecker, fast genauso geil wie das Grillen bei den Neumünster-Bronies ohne die Neumünster-Bronies RD laugh

Aber das war doch trotzdem ein schöner Tag damals, oder? Jedenfalls so gut, dass wir dieses Jahr wieder am See waren [Bild: 01-raritywink.png]



Ich fand Lübeck und den Weihnachtsmarkt echt schön  Twilight happy War überraschend groß, auch wenn sich die meisten Stände irgendwie wiederholt haben, auf jeden Fall hübsch gemacht mit all den verschiedenen Ecken. Kaum zu glauben, dass ich nirgendwo Pommes gefunden habe  AJ surprised Vielleicht hätte ich mir doch gleich am Anfang ziemlich beste Waffeln am ziemlich besten Waffel-Stand auf dem ziemlich besten Weihnachtsmarkt kaufen sollen. Das wäre eine ziemlich gute Idee gewesen [Bild: 01-pinkietongue.png] Ich bin auch froh, dass es nicht so kalt war, und man es gut ein paar Stunden draußen aushalten kann. Als Souvenir von dem Stammtisch dienen mir jetzt meine Weihnachtsmarkt-Tasse sowie meine Blinke-Luna.
Das Zusammentreffen mit den anderen war auch nochmal nett, auch wenn das schon spät war und sich deshalb unsere Wege schnell wieder getrennt haben. Hätte gerne noch ein Weilchen geplaudert.
Alles in allem ein toller und lustiger Abend/Stammtisch. Immer wieder gerne, ich freue mich schon auf das nächste Mal in Lübeck Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Zitat:War schon ein sehr lustiger Abend - woher kamen eigentlich die anderen Bronies, die wir auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben her? Hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt xD
Das war ja alles kein bisschen geplant. : D
Aber immerhin konnten wir euch mal kennen lernen. Cheerilee awesome
Schade war nur, dass ihr nicht mehr ins Mac Thomas wolltet. I:
Und der Rest des abends scheinbar in der Röhre noch abgelaufen ist. Nun gut Shrug wir waren ja sowieso nicht eingetragen für den Stammtisch.
Zitieren
27.11.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Ja, was soll ich noch groß sagen?
Geiler Abend, hat mir viel Spaß gemacht. War natürlich auch geil, auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich random noch andere Bronies zu treffen Cheerilee awesome
Ist n bisschen blöd gelaufen, dass wir euch gleich wieder verloren haben, aber ich denke mal, das passt ganz gut zum übrigen Planungsschema RD laugh
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich nächstes mal NICHT parken sollte, das Parkhaus war ja schon... einzigartig...
Alles in allem wohl der verwirrendste, aber einer der besten Stammtische, auf dem ich bisher war Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
27.11.2016
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Bin beim nächsten mal wieder gerne dabei! Mit dem Weihnachtsmarkt eine nette Idee um mal etwas Abwechslung rein zu bringen - und erst die neidischen Blicke was der gute Lightning beim Dosenwerfen gewonnen hat RD laugh
Werde bestimmt mal wieder dabei sein, immerhin fühlt es sich jetzt schon so an als würde ich euch alle ewig kennen! Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Der Beste Lübecker Stammtisch auf dem ich je war (war mein erster [Bild: rd-pinkie6.png])

Der Lübecker Weihnachtsmarkt ist der schönste den ich bisher gesehen habe. Vieleicht finden wir die Lübecker Bronies nächstes Mal, obwohl ich glaube es ist ein Gerücht, dass Lübecker Bronies überhaupt existieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
27.11.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
okay, ich bin gerade nur ein ganz klein wenig EXTREM verwirrt, wie wir es schaffen konnten soviele leute vorder Röhre zu vergessen oder nicht zu bemerken, Derpy confused
zumal ich Stein und Bein schwören könnte, das ich so gegen 18:35-18:40 beider Röhre angekommen bin und davor schon einige von uns da waren. also als kleiner hInweis nächstes mal einfach unter den Überbau gehen undda an der Tür klingeln, dann macht jemand auf, aber wie lange wart ihr denn vor der Röhre, wiel es durchaus sein konnte, das wir uns da knapp verpasst haben. aber esist schonmal gut, das am ende doch irgendwie alles geklappt hat

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
28.11.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Ich schätze mal, das Problem lag hier:

(25.10.2016)Kolja schrieb:  
(25.10.2016)Fillip schrieb:  
(24.10.2016)Kolja schrieb:  Sehr gut treffen ist um 18:00 bei der Rähre, weisst du wo die ist?=

Habs eben mal fix gegoogelt und ein "Kinder- und Jugendkulturhaus" mit dem Namen gefunden. Ist es das? Ansonsten wäre eine Adresse wohl hilfreich Twilight happy

genau das ist es in derMeng straße

Naja, und daran, dass Fillip sich nicht vorher noch die Nummer von einem von euch besorgt hat^^; (Und das offenbar keiner Fillips Post hier gelesen hat xD)
Jedenfalls haben wir von ca. 18:05 Uhr bis 18:45 Uhr vor/in der Röhre in der Mengstraße (wo auch so ein kleines Kino drin ist) gestanden*. Bis dann jemand kam und fragte, ob er uns helfen kann. Ich sagte: "Wir warten auf so eine Gruppe, die sollte eigentlich schon seit 18 Uhr hier sein. Waren die schon hier?"
- "Nö, vielleicht sind die in dem anderen Gebäude..?
Fillip: "Heißt das auch 'Röhre'?"
- "Ja." (Eeyup)

Also dann die andere "Röhre" in der Seitengasse der Mengstraße gefunden.
Aber da waren nur "die Falschen" drin.. xD
Tja, und dann sind wir auch Richtung Weihnachtsmarkt..

*: Lightning, Feldwebel und ich standen zunächst noch am Anfang der Straße, weil wir ja eigentlich überraschend dazu kommen wollten xD Haben aber die ganze Zeit den vermeintlichen Eingang im Blick gehabt. Wenn ihr es echt geschafft habt, da als komplette Gruppe rein oder raus zu kommen, ohne das wir das mitgekriegt haben, gebührt euch ein Orden xD

(27.11.2016)Kara schrieb:  
(27.11.2016)LowT schrieb:  Lübecker Stammi ohne Lübecker, fast genauso geil wie das Grillen bei den Neumünster-Bronies ohne die Neumünster-Bronies RD laugh

Aber das war doch trotzdem ein schöner Tag damals, oder? Jedenfalls so gut, dass wir dieses Jahr wieder am See waren [Bild: 01-raritywink.png]

War echt super^^
Schade, dass man so viel Lebenszeit an die Arbeit abtreten muss.. xD

(27.11.2016)terracrog schrieb:  
Zitat:War schon ein sehr lustiger Abend - woher kamen eigentlich die anderen Bronies, die wir auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben her? Hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt xD
Das war ja alles kein bisschen geplant. : D
Aber immerhin konnten wir euch mal kennen lernen. Cheerilee awesome
Schade war nur, dass ihr nicht mehr ins Mac Thomas wolltet. I:
Und der Rest des abends scheinbar in der Röhre noch abgelaufen ist. Nun gut Shrug wir waren ja sowieso nicht eingetragen für den Stammtisch.

Naja, das eigentliche Problem sind da die Parkplätze gewesen^^;
Wenn das Parkhaus um 22 Uhr dicht macht und man nicht die Möglichkeit zur Übernachtung hat, muss man da raus. Und da man vorher schon rumgegurkt ist, weil sämtliche Parkplätze nur "für Anwohner mit Parkausweis" sind, ist die Motivation für eine weitere Runde gleich null - zumindest ging's mir so..^^;

Zitieren
28.11.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
(28.11.2016)LowT schrieb:  Naja, und daran, dass Fillip sich nicht vorher noch die Nummer von einem von euch besorgt hat^^; (Und das offenbar keiner Fillips Post hier gelesen hat xD)
Jedenfalls haben wir von ca. 18:05 Uhr bis 18:45 Uhr vor/in der Röhre in der Mengstraße (wo auch so ein kleines Kino drin ist) gestanden*. Bis dann jemand kam und fragte, ob er uns helfen kann. Ich sagte: "Wir warten auf so eine Gruppe, die sollte eigentlich schon seit 18 Uhr hier sein. Waren die schon hier?"
- "Nö, vielleicht sind die in dem anderen Gebäude..?
Fillip: "Heißt das auch 'Röhre'?"
- "Ja." (Eeyup)

oh gott, ich glaube ich bin an euch vorbeigegangen als ich die straße hoch bin, ich hab euch für eine einfache gruppe touristen oder Kino gänger gehalten also nicht weiter drauf geachtet

(28.11.2016)LowT schrieb:  Also dann die andere "Röhre" in der Seitengasse der Mengstraße gefunden.
Aber da waren nur "die Falschen" drin.. xD
Tja, und dann sind wir auch Richtung Weihnachtsmarkt..
wen meinst du mit "die Falschen" ?

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
30.11.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Destruction und ich sind rein und haben eine kleine Gruppe an so einer Bar gesehen. Wir haben sie als eine andere Gruppe identifiziert und Destruction hat ihnen erklärt, dass wir eine Gruppe suchen, die aber "die Falschen" sind.
Was die Gruppe ziemlich lustig fand, da wir ja dazukamen und wohl eher wir "die Falschen" dort waren Twilight smile

Ich hatte auch zweimal jemanden gesehen, der mir bekannt vorkam - aber das heißt bei mir leider nicht viel..°xD

Zitieren
01.12.2016
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lübecker Stammtisch Weihnachts edition (26.11.2016)
Ach ihr seid das gewesen [Bild: cl-rd-laugh.png]
hättet doch sagen können das ihr wegen dem Brony Stammtisch da seit.

Kam so rüber als ob ihr euch verlaufen hättet [Bild: cl-rd-cute.png]  

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
05.12.2016
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Erstes Bar Meetup 2017 (28.01.2017)
So meine Lieben der Startpost wurde Aktuallisiert und damit werden jetzt auch die ersten großen Umbrüche im Lübecker Stammtisch eingeläutet, also fühlt euch berufen im Januar teilzunehmen und uahchier fleissig über ideen und änderungsvorschläge zu reden

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
05.02.2017
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lübecker Stammtisch Back to da Röhre Edition (25.02.2017)
So euer aller Lieblings Kolja war wiederfleißig und hat den Startpost aktualisiert also alle vorbeischauen in derRöhre am 25.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste