Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:20



Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
13.05.2013
ZzDiscordzZ97 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Der Mare-A-Thon war das beste was ich letztes Jahr gesehen habe und ich hoffe zu tiefst es wird dieses Jahr auch wieder super. Ich bin immer dabei
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Jepp. Ich werde auch daran Teil nehmen.

Statt dem Film und den anderen Unterbrechungen hätte ich es allerdings gut gefunden, wenn ihr noch die dritte Staffel - und ja, ich weiß, dass sie nicht besonders beliebt ist - hineingestopft hättet. Wäre echt schön gewesen, da ich sie persönlich mag. Egal, ich nehme so oder so teil! Freue mich, mir die alten Folgen noch mal anzugucken! Staffel 1 erscheint mir so lange her! Pinkie happy
15.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Der zweite Mare-A-Thon ist bereits gelaufen. Das war letztes Jahr.
Für dieses Jahr müsste eigentlich auch bald mal einer geplant werden.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
12.05.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Ich grab das mal eben wieder aus hier jetzt wo S4 auch durch ist... Inzwischen ist die Serie zwar schon alleine über 24h lang (Letzte mal konnte man noch nen Film schauen etc Twilight happy) aber da lässt sich doch sicher immernoch iwi was machen oder? Wurde da irgendwann nochmal was geplant? [Bild: pc-tponder.png]

12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Muss dich dabei korrigieren, die Serie dürfte inzwischen 33,5 Stunden lang sein (ausgegangen von 22 Minuten Laufzeit), ohne den Film mit einzubeziehen.

Einen Marathon in dieser Länge zu machen klingt nach einer Herausforderung, das werden wohl nur Hardcore-Sucher schaffen [Bild: pc-rteehee.png]

Die Idee an sich ist nicht schlecht, ich wäre vielleicht dabei, wenn was stattfindet. Man müsste das aber schon aufteilen, oder?
12.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Wir hatten doch einen Marathon über 8h am letzten Freitag AJ hmm
Allerdings hier in diesem Thread:
http://bronies.de/showthread.php?tid=17883
Und mehr als 1 Staffel am Stück würde ich nicht machen, selbst 8h finde ich schon sehr lang, und selbst da ist es schon schwer bis zum Ende durchzuhalten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.05.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Shoe:
Ich weiß... Hatte es sogar komplett ausgerechnet gehabt... Meinte eher einfach das 24h halt schon voll sind Twilight happy

mrx:
Naja... Aber grad das ises ja... So einfach mal 24h durchziehen. Könnte man ja jetzt auch auf 2 Wochenenden verteilen da das ganze halt so lang ist inzwischen [Bild: rd-scootaloo1.png]

12.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
(12.05.2014)Shadow Mane schrieb:  Shoe:
Ich weiß... Hatte es sogar komplett ausgerechnet gehabt... Meinte eher einfach das 24h halt schon voll sind Twilight happy

mrx:
Naja... Aber grad das ises ja... So einfach mal 24h durchziehen. Könnte man ja jetzt auch auf 2 Wochenenden verteilen da das ganze halt so lang ist inzwischen [Bild: rd-scootaloo1.png]
Ja ok 24h könnte man auch mal machen AJ hmm

Und es wäre schön wenn man ab jetzt hier weiterschreibt wegen der Planung:
http://bronies.de/showthread.php?tid=17883
Müssen ja jetzt nicht zwischen 2 Threads hin und her springen ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von mrx1983.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste