Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:19



Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
#21
07.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
@tofl: Also die Synchtuberegeln schreiben vor, dass kein stark expliziter Inhalt gezeigt werden darf, was im Grunde gegen einen Film mit höhere Altersbeschränkung spricht, aber das hängt natürlich auch stark vom Film ab.

Ich persönlich bin ja eher gegen einen 18+ Film und bei einem 16+ Film kann man noch eine Auge zudrücken, aber es ist wie gesagt vom Film selber abhängig.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#22
07.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Yay, wieder ein Marathon. YAYAYAYAYAYAY *Vor freude Explodier*

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
#23
07.09.2012
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Hätte große lust und wäre zumindest zeitweise dabei

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
#24
07.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich werde auch dabei sein und versuch zumindest die 24H durchzuhalten

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
#25
08.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Das wäre das erste mal, das ich bei so einer angelegenheit mitmache. Hab mich sogleich angemeldet. Ich freu mich schon riesig draufCheerilee awesome Ich hatte sowieso vor, mal wieder ein paar folgen zu schauen, da ist jetzt die Ideale gelegenheit dazu, und auch die anderen "Pausenfüller" tönen sehr interessant. Ich bin richtig gespannt drauf.

Nur eine kleine Frage hätte ich. werden die die Sachen aufgezeichnet und später zu verfügung gestellt, da einige Dinge man sich doch auch später in ruhe anschauen möchte oder fals man was verpasst hat, im Anschluss nachhohlen möchte. ich war beim ersten nicht dabei und weiss nicht, wie das geregelt wird.
#26
08.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Viele Streaming-Programme speichern auch gleichzeitig auf die Festplatte oder direkt online, damit man das Videomaterial auch später anschauen kann. Twilight happy

Ansonsten wird aber nichts aufgezeichnet, außer ab und zu mal im TS, wenn mal wieder was witziges passiert, oder der ganze Channel mal eben mitsingt und man sowieso nichts versteht Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#27
08.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Wenn ich Zeit habe bin ich zu 110% dabei Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#28
08.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Awwww Yeah!
Ich freu mich echt dass es wieder einen Mare-A-Thon gibt, den letzten hab ich , mehr oder weniger verpasst FS sad aber dieses mal bin ich sicher auch dabei, freu mich schon Twilight happy

#29
08.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Vielen Dank, dass du das hier organisiert, Xris. Freue mich schon auf den Mare-A-Thon. Hoffentlich fällt das Datum nicht auf das Lunafest Wochenende. Twilight happy
#30
08.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Schön schön. Dann hoffen wir mal, dass ich Zeit und dieses mal auch die Kraft dazu habe, durchzuhalten. Beim letzten Mal wollte ich mich nach dem Film aus meinem Powernap nicht mehr erheben, weil es nicht weiterging (oder lief da schon YTPoop?)

Ich bitte darum, dass man sich bitte dieses Mal mit dem YouTube Poop stark zurück hält, weil nicht unbedingt jeder davon belustigt wird.

Ansonsten freue ich mich über diese Organisation.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#31
08.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
So erstmal Thema abbonieren und dann gucken wann ich Zeit habe Big Grin
Lust habe ich auf jeden Fall und werde auch teilnehmen, nur weiß ich noch nicht wie lange Big Grin

nix
#32
08.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
@Lazy: Genau aus diesem Grund gibt es diese unzähligen Umfragen. Der erste Mare-A-Thon wurde ausschließlich von Hunoldo und mir gemacht und wir sind beide ziemliche Fans von YT-Poops. Auch wenn man versucht eine abwechslungsreiche Playlist zu erstellen, fließen halt immer die eigenen Vorlieben in die Arbeit ein.

Deswegen auch die komplette Umstrukturierung. Diesmal gibt es viel mehr Zeit zum Planen und ihr habt mehr Möglichkeiten alles mitzugestalten, sodass dann hoffentlich der Großteil zufrieden ist (100% recht machen kann man es eh niemanden).

Außerdem war beim ersten Mare-A-Thon das Problem, dass kaum einer Vorschläge gemacht hat, welche PMVs und welche Musik gespielt werden soll und auch das funktioniert im Moment besser. Es haben jetzt schon ein paar User mehr Vorschläge gemacht, als beim letzten Mare-A-Thon und ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen noch einige Vorschläge und Votings bekommen werden. Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#33
08.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin natürlich dabei und würde gerne 'Payday: The heist'
Streamen. Da werden sich hoffentlich noch 3 andere finden ^^

[Bild: appledash.png]

#34
08.09.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Juhu, ich freu mcih jetzt schon wieder darauf Pinkie happy Aber diesmal mach ich vielleicht zwischendurch ne Pause zum schlafen, 24 Stunden waren das letzte mal ja schon anstrengend^^

Mal sehen ob mir irgendwas gutes für die musik einfällt AJ hmm

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#35
08.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Yay. FS grins Ich freue mich auf dieses große Ereignis. Ich werde zwar die 24 Stunden nicht ganz überstehen, aber es wird trotzdem super! Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
#36
08.09.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin immer zu haben RD wink Und hoffentlich fange ich mir nicht an genau dem Wochenende wieder was ein. Das war beim letzten Mal ziemlich blöd gelaufen.

Und falls bis dahin mein neues Headset angekommen ist, kann ich ja vielleicht auch mal auch im TS mitmischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Raindark Dash™.)
#37
08.09.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ein neuer Mare-a-thon? Bin dabei Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#38
08.09.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich bin auf jeden Fall dabei, denke aber nicht, dass ich die 24 Stunden ohne Schlaf durchhalten kann.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
#39
08.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
:O bin dabei egal wann es stattfindet!
#40
08.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Da sind wir schon 2 bin auch dabei egal wann es statfindetWink

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste