Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:46



Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
#41
08.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Nein, 3 Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

#42
08.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
So.Thema ist abonnier,mit Kollegin hab ich auch geredet falls ich an betreffendem Tag Spätschicht hab tauscht sie mit mir Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#43
08.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Bei Musik sehe ich jetzt eine Handvoll non-Brony Songs.
Wie ist da die Lage? Sind die erlaubt?

Meine Ansicht: Solange es nur ein paar sind, ist das eine kleine Auflockerung. Es sollten aber mindestens 90% Pony seien.

[Bild: appledash.png]

#44
09.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Die Musik und die Videos für die Pause sollen nur Ponyrelevant sein, daher habe ich die Songs aus der Liste wieder rausgenommen.

Einzige non-Pony Ausnahmen sind der Film und die Gaming-Livestreams Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#45
09.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Hab zwar in nem Post schonmal angedeutet aber jetzt mal genauer:

Xris, kann ich 'Payday: The heist' Streamen? Ist ein 4 Spieler Co-op.

[Bild: appledash.png]

#46
09.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich weiß noch nicht fix, welche Livestreamevents wirklich stattfinden werden. Die Umfrage dient erstmal nur dazu, um zu sehen, für welche Events generell Interesse besteht, aber es wird wohl nicht so sein, dass ein Event wirklich stattfindet, nur weil es die meisten Stimmen hat.

Es hängt auch davon ab, ob im Endeffekt die Technik mitspielt und auch ob wirklich die Zeit vorhanden ist. All diese Dinge werden erst geplant, wenn ich am Zeitplan arbeite.

Die aktuellen Gamingvorschläge habe ich deswegen gewählt, weil ich die Spiele selber besitze, weil es organisatorisch leichter für mich ist, wenn ich den Stream auch leite. Außerdem habe ich auch Spiele gewählt, wo mehrere Leute mitspielen können, damit auch mehr User die Möglichkeit haben an einem Event teilzunehmen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#47
09.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Wenn der Livestream tatsächlich Minecraft zeigt, werde ich garantiert einschlafen, egal zu welchem Zeitpunkt er stattfindet.

Deswegen die Frage: Wann wäre so ein Livestream?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#48
09.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Das wird sich alles noch zeigen. Wenn ich z.B. einen Art-Livestream mache, muss ich einen Artist finden der Zeit hat und auch die Möglichkeiten zum Streamen hat.

Davon ist halt abhängig, wann der Livestream stattfindet und daher wird die Planung der einzelnen Streams noch eine Zeit lang dauern Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#49
09.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Also wenn man noch mitmachen darf,ich wäre gern dabei,naja,wie gesagt wenn man noch mitmachen darf Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#50
09.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Es gibt genug Platz und eine Anmeldung ist ja nicht nötig. Wenn das Event stattfindet, einfach in den Channel kommen und mitschauen Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#51
09.09.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich hoffe doch sehr, dass meine Internetleitung dem Stream auch Stand halten wird.

Außerdem hoffe ich, dass ich dieses Mal die 24h schaffe. Letztes Mal war es aufgrund einiger Ereignisse nicht möglich gewesen.

RD salute
#52
09.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Der erste Mare-A-Thon (aus meiner Sicht):

Am Tag vom letzte Mare-A-Thon, war ich wegen (ich glaube es war Blender) total gefrustet. Gegen 20 Uhr war meine Stimmung am Tiefpunkt. Ihr kennt wahrscheinlich 'die allgemeine Langeweile'.

Dann ist mir eingefallen, dass gerade dieses Event stattfindet und da ich gerade eh nichts zu tun hatte, bin ich kurzerhand dem Synchtube-Channel gejoint.

Nach 1 Episode wollte ich dann in den Teamspeak (musste es aber erst herunterladen). Da ich sehr schüchtern war (habe noch nie mit davor mit Bronies geredet), habe ich im Synchtube Chat behauptet, dass mein Headset kaputt sei und ich nur mithören wolle (ich hatte ein 200€ Mikro).
RD laugh
Als ich drin war, habe ich dann auch erst zugehört und ab und zu 1-Wort Kommentare zur Serie fallen lassen wie zum Beispiel: Twilight bekommt einen Frosch ins Gesicht, ich sage im CS Style "Headshot".

Mit der Zeit habe ich dann aber angefangen normal zu reden, habe bei den Songs mitgesungen und habe dann auch ein kleines Video aus Schnipseln des TS geschnitten. Das war meine erste direkte begegnung mit Bronies, deswegen muss es hier gepostet werden.
RD salute
___________________________________________________________

@Xris777: Wo bleibt eigentlich noch Zeit für Livestreams?
Wir haben 18 Stunden MLP, 2 Stunden Film und viele Stunden Pony-Videos & Musik.
Wo da noch ein Livestream reinpasst ist mir ein Rätsel.
Derpy confused

[Bild: appledash.png]

#53
09.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
(09.09.2012)letsfail1 schrieb:  @Xris777: Wo bleibt eigentlich noch Zeit für Livestreams?
Wir haben 18 Stunden MLP, 2 Stunden Film und viele Stunden Pony-Videos & Musik.
Wo da noch ein Livestream reinpasst ist mir ein Rätsel.
Derpy confused


Dieser Mare-A-Thon wird auch etwas anders gestaltet und vermutlich werden ein paar Pausen zwischen den Folgen kürzer sein, damit man dann eine größere Pause machen kann, in der dann statt PMVs und Musik dann eben der Livestream stattfindet RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#54
10.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Ich finde die Idee mit dem Musik, PMV und Film selber vorschlagen an sich gut, ist aber nicht perfekt umgesetzt:
Wer vorschlägt, nachdem einige schon gewählt haben, hat fast keine Chance mehr, dass seine Vorschläge gewählt werden. Ist jetzt nicht so schlimm, nächstes mal könnte man das Problem aber verhindern indem man Stimmen erst nach 3 Tagen abgeben kann und davor nur Vorschläge gemacht werden dürfen.

Ist jetzt kein großes Problem aber ich wollte es mal anmerken Twilight happy

[Bild: appledash.png]

#55
10.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Besteht eigentlich wie beim ersten Stream wieder Interesse daran, danach ein Q&A und Grüßen zu machen?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#56
10.09.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Klaro Big Grin Also ich fands witzig Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#57
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Sehr schön, noch ne Runde!

Endlich eine Gelgenheit meine unverzeihlichen 4 Stunden Schlaf beim letzten Mal gutzumachen. Pinkie happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#58
11.09.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
Muss mal gucken ob ich dann kann, hoffe aber mal. Wär schon cool alle MlP folgen mal zu gucken (also am stück). Hab 'ne Frage zu den Filmen: wie lang dürften die denn max. sein?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
#59
16.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
So, mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und das Datum für den Mare-A-Thon steht fest.

Wir werden am 20. Oktober um 15:00 starten und dann die nächsten 24 Stunden gemeinsam durchmachen Twilight happy

Die Link zu der Datumsumfrage wurde schon einmal entfernt, aber ihr könnt weiterhin für Musik, PMVs und einen Film abstimmen.

Außerdem sollte im Laufe der Woche der erste grobe Zeitplan online kommen und es wird genauere Infos zu den Livestreams geben.

@Krümel: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gegen ein weiteres Q&A nach dem Mare-A-Thon bin, da wir dieses Jahr schon drei hatten und mir dass das letzte Mal etwas zu anstrengend war. Außerdem wird es ja schon während des Mare-A-Thons Livestreams geben Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#60
16.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon
(16.09.2012)Xris777 schrieb:  Wir werden am 20. Oktober um 15:00 starten und dann die nächsten 24 Stunden gemeinsam durchmachen Twilight happy

uuund ich bin raus. Am 20. Oktober findet sowohl Heidelberg 5 als auch die Trollcon statt. Schade Whining

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste