Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:54



Welches Element bist du?
#61
03.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Welches Element bist du?
Ja, es gibt immer Dinge die auf etwas zutreffen und etwas was nicht auf einen zutrifft.

Das ganze liegt nur an der Wortwahl. Wenn man es richtig ausdrückt besteht eine 70% Chance mit der "Behauptung" zu deinem Sternzeichen und den damit verbundenen Eigenschaften richtig zu liegen Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#62
03.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welches Element bist du?
(29.09.2012)Hunoldo schrieb:  Auch was die Fantasie angeht sind Wasserelemtare auch auf einem Level mit den Windelemtaren. So verfügen beide Elemente über eine sehr große und vorallem ausgeprägte Fantasie.

Wasserträger sind meist eher die ruhigen Denkerköpfe aber auch sie können, wenn es von ihnen verlangtwird ihre Aufgaben, egal welche erledigen.

Das ist zumindest die Erklärung zum Element Wasser. Welches mir auch zugeordnet wurde.

Zu mir passt mein Sternzeichen (Jungfrau) auch nicht so ganz. Ich bin eine Träumerin, bin sensibel und ruhig. Jeder kann eben nicht so sein, wie es steht.

Die unterschiedlichen Meinungen in der Astrologie (im Sternzeichen).
Jeder schreibt so ziemlich anders,was?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#63
22.10.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Welches Element bist du?
ich wette feuer,aber erst guckn!

Gratulation! Dein Element ist Wasser.
Du bist sehr sensibel und manchmal auch emotional. Läuft ein trauriger Film im Fernsehen, bist du die Erste, die weint. Aber das ist gut so, denn viele Jungs mögen es, wenn Mädchen ihre Gefühle zeigen und nicht verstecken.
mir hat echt der mund offen gestanden!


und hab noch nen andren gemacht:

Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das FEUER!
Dein Glückstag ist der Dienstag; das Feuer steht für die Ausgestaltung und Fertigung von Dingen, für die dynamischen Phasen und für Aktionen und Handlungen.
--> Du bist tatkräftig und zielstrebig.

und noch nen:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist Feuer!
Feuer ist nicht harmlos, es kann auch verbrennen, das haben schon manche bemerkt!
Dein Partner ist: Erde!

nächster!:

Zu 40 % sind Sie: Minzi sagt:
"Du bist vom Element Feuer. Feuer Elementare sind wild und ungestüm. Wo immer es zum Kampf kommt, ist ein Feuer Mensch oft nicht fern."

Zitieren
#64
22.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welches Element bist du?
Zitat:Du bist sehr anpassungsfähig und hast kein Problem damit, mal nicht daheim zu sein. Du hast eine große Gedankenvielfalt und bist dadurch ziemlich kreativ.

Trifft so gar nicht zu. Gut, ich habe eine große "Gedankenvielfalt" (was'n dämliches Wort), aber in einem völlig anderen Kontext...

Auch die Fragen fand ich doof. Ich musste bei fast jeder eher das geringste Übel nehmen, als mich wirklich entscheiden zu können.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#65
22.10.2012
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Welches Element bist du?
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Luft.
Du bist sehr anpassungsfähig und hast kein Problem damit, mal nicht daheim zu sein. Du hast eine große Gedankenvielfalt und bist dadurch ziemlich kreativ.
Zitieren
#66
23.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Welches Element bist du?
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Wasser.

Ich hatte gehofft ich würde in die Elementgruppe der Transurane einsortiert Whining .

Und wer zum Geier sind diese Stars/Sänger/Schauspieler, die dort zur auswahl als Freund/Freundin stehen Huh , muss man die kennen?
Zitieren
#67
23.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welches Element bist du?
Zu 40 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Erde!
Du bist sehr geduldig und hast viel Selbstdisziplin. Du denkst und handelst meist richtig, was eine gute Eigenschaft an dir ist.
Du strebst nach Herausforderungen und willst andere Menschen immer übertreffen. Achte darauf, dass dies nicht arrogant oder angeberisch wirkt.


stimmt bei mir fast komplett bis auf das mit der herausforderung

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#68
23.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welches Element bist du?
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Feuer.
Du hast meistens gute Laune, bist äußert ehrlich, offen und gerecht mit der Welt.
Du brauchst viel Freiraum und bist deshalb oft in Bewegung. Still sitzen gibt es bei dir nicht!

Der Großteil stimmt sogar, naja bis auf der letzte Teil Pinkie happy

Zitieren
#69
23.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welches Element bist du?
"Wasser"
Ich bin die erste die bei traurigen filmen weint-genauso wie FS sad !
coll das ich wasser bin ..yay! FS grins
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#70
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Welches Element bist du?
Ich habe jetzt 3 Tests gemacht. Pinkie happy
Das erste mal Wasser und ich weiner bei Filmen eigentlich nicht, wenn nur bei One Piece. FS sad
Das zweite mal war auch Wasser. FS grins
Das dritte Mal war ich 30% Wasser, 30% Erde, 30% Feuer und 10% Luft, also irgentwie alles gleichzeitig, manches was da steht trifft auf mich zwar wirklich zu, aber so viel Vertrauen schenke ich diesen Tests ehrlich gesagt nicht. Twilight smile

Zitieren
#71
17.04.2013
AngelShyxD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Welches Element bist du?
Der erste Test ist Bullshit RD laugh

[Bild: 2mdj445.jpg]
Zitieren
#72
04.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches Element bist du?
Also vom Sternzeichen her (ich bin Stier) wär ich eigentlich Erde mal gucken was der Test sagt:

Also der erste Test sagt, ich bin zu 40% Wasser
Du bist sehr sensibel und manchmal auch emotional. Läuft ein trauriger Film im Fernsehen, bist du die Erste, die weint. Aber das ist gut so, denn viele Jungs mögen es, wenn Mädchen ihre Gefühle zeigen und nicht verstecken.



Der zweite sagt:

Totales Durcheinander

Spoiler (Öffnen)


Und der dritte:

(Meiner Meinung nach der Beste)

Spoiler (Öffnen)


Erde war gar nicht bei diesen Test für mich dabei :I
aber vielleicht waren es auch nur die falschen Fragen,
trotzdem finde ich Wasser oder Feuer eh lässiger RD deals with it

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#73
04.05.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welches Element bist du?
Habt ihr noch einen anderen Test ? Bei dem im EP verlinkten will ich manchmal 3 und manchmal gar nichts ankreuzen. Sad
Zitieren
#74
04.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welches Element bist du?
hab Wasser getippt und das war auch das Ergebnis

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#75
05.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Welches Element bist du?
wasser ^^ da brauche ich keinen test machen...
das ist mein element...
Zitieren
#76
05.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Welches Element bist du?
70% Luft

Als ich mal meine Freunde gefragt habe, haben sie auch zu mir gemeint, Luft wäre das Element, was am besten zu mir passt! Der Test selbst ist allerdings völlig banane, wer den ernst nimmt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank Derpy confused
Zitieren
#77
07.05.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Welches Element bist du?
also ich bin Wasser.
Dein Element ist Wasser.
Dem Wasserelement wird die blaue Farbe zugewiesen.

Die zentralen Begriffe für das Wasserelement sind:
innere Orientierung · Einfühlungsvermögen · Tiefe der Gefühle · Verantwortungsgefühl

Ps: habe ein anderes quiz genommen weil ich fand die fragen i-wie sinnlos für so ein test ^^

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
#78
09.05.2013
Venia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Welches Element bist du?
Zu 30 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Erde!
Du bist sehr geduldig und hast viel Selbstdisziplin. Du denkst und handelst meist richtig, was eine gute Eigenschaft an dir ist.
Du strebst nach Herausforderungen und willst andere Menschen immer übertreffen. Achte darauf, dass dies nicht arrogant oder angeberisch wirkt.

na ja, passt ganz gut, auch wenn ich bei der Schauspielerin und Schauspielerfrage, was zufälliges angekreuzt habe, weil ich diese Leute nur teilweise oder gar nicht kenne.
Zitieren
#79
14.05.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welches Element bist du?
Meine Wertung:
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! Dein Element ist Wasser.
Du bist sehr sensibel und manchmal auch emotional. Läuft ein trauriger Film im Fernsehen, bist du die Erste, die weint. Aber das ist gut so, denn viele Jungs mögen es, wenn Mädchen ihre Gefühle zeigen und nicht verstecken.
Zitieren
#80
24.11.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Welches Element bist du?
Erde mein sternzeichen ist löwe..

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von xXShadowByteXx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste