Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:43



Suche dringend
#1
08.09.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

Suche dringend
Ich suche verzweifelt die Modeponys

AppleJack
Rarity


Hab gesehn, in der nähe von Hamburg gibt es einen Shop der Br-Spielwaren heißt und die die wohl vorrätig haben. Die bieten aber leiden keinen Versand an. Sollte einer von Euch dort wohnen und würde mir diese beiden besorgen und mir zuschicken, wäre ich sehr dankbar.

Meldet euch bitte ;/

Zitieren
#2
08.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Suche dringend
ohh ja diese Hilfeschreie kenne ich nur gut, ich hab mir auch schon die Füße wund gelatscht für diese Ponys, aber no way, hab keine finden können, aber AppleJack habe ich im Inet für 12€ersteigert, nun brauche ich noch Rarity

Also falls jemand dort in der Nähe wohnt, ich nehme dann auch ne RarityTwilight happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#3
10.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche dringend
Applejack gibts auch im Münchner Oberpollinger hab ich dort mal gesehen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#4
10.09.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Suche dringend
(10.09.2012)BigMacintosh schrieb:  Applejack gibts auch im Münchner Oberpollinger hab ich dort mal gesehen.

München is noch weiter weg als Hamburg^^.
Ich meine, im prinzip isses mir egal woher sie kommen. Wenn die wer findet, kauft und mir bescheid gibt und zuschickt, sobald das Geld da ist.. soll das tun xD

Zitieren
#5
10.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche dringend
Ja ich hab die vor einiger zeit mal dort gesehen. Ich wohne nicht in München
Hab dir das nur als Tipp gegeben. sorry…

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste