Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:05



Umfrage: Bewertung der Episode
Absolute cutietastic fantastic (5 Cutie Marks)
Awesome (4 Cutie Marks)
I really like the ... mane!? (3 Cutie Marks)
Blank Flank (2 Cutie Marks)
Dodo (1 Cutie Mark)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x06 - The Cutie Pox
#21
12.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
(12.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Schon komisch dass Spike anscheinend nur Raritys Frisur mag, egal wer sie trägt. Dafür kriegt er aber auch mal nen Kick von Twilight wenn er Witze reißt.

http://terrichance.deviantart.com/art/Th...-266270641 Da fällt mir nur dieses Comic ein xD


Zitieren
#22
12.11.2011
caty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
wegen derpy als filly .. da kam mir erst der gedanke, dass dr whooves mit seiner zeitmaschine in die vergangenheit zurückgereist ist und klein derpy wohl die zeitmaschine bemerkt hat und wurd versehentlich mit in die gegenwart genommen xD ... neee
also entweder das oder es ist die dritte tochter oder hmm ... es ist derpy selbst, die grad nur ganz ganz weit hinten steht Big Grin

naja ich muss noch auf die untertitel warten .. hab ja nix verstanden :/
Zitieren
#23
12.11.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Eine äußerst unterhaltsame Folge, die mir wirklich gut gefallen hat. Neben der wichtigen Moral dieser Folge gab es durchweg sehr lustige Momente, zum Beispiel, als
Spoiler (Öffnen)

Ich gebe der Folge die Bestnote. 5 Cutie Marks für Appleblooms Cutiemark-Sucht^^

Zitieren
#24
12.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
(12.11.2011)Naturematthe schrieb:  Eine äußerst unterhaltsame Folge, die mir wirklich gut gefallen hat. Neben der wichtigen Moral dieser Folge gab es durchweg sehr lustige Momente, zum Beispiel, als
Spoiler (Öffnen)

Ich gebe der Folge die Bestnote. 5 Cutie Marks für Appleblooms Cutiemark-Sucht^^

Zum Spoiler:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#25
12.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Also ich fand die Folge extrem geil, vor allem, weil Silver Spoon und Diamond Tiara (Diese kleinen Mini Pamela Andersons) von Apple Bloom so hart bedient wurde, wie ich es mir öfters wünschen würde Pinkie happy:.
Allein nur deswegen kriegt es schon 5/5.
Desweiteren war ja Zecora drin, die von mir aus öfters auftauchen kann (aber bitte nur wenn es sinnvoll ist).
Und das mit den Französich war auch Genial, weil man damit überhaupt nicht gerechnet hat Cheerilee awesome.
Und zum Schluss ist sie abgegangen wie ein Zäpfchen, wobei ich mich Frage, wozu man ein Tornado Cutie mark braucht (vieleicht als Abriss Unternehmer? Cheerilee awesome ).

Alles in allen eine sehr tolle Folge mit viel Riverdance Pinkie happy.

Edit: ach ja, ich sehe eine neue Verwandlung. Ich sag es mal wie in TF2:

"Apple Bloom is Helicopter!"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#26
12.11.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Die Folge ging es mal wieder ein bisschen Ruhiger an.

Spoiler (Öffnen)

Ich Sage eine Gelungene CMC Folge !
Zitieren
#27
12.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Ich hoffe, es hat noch keiner gepostet, hab wegen Spoilergefahr nichts gelesen, aber hier ist die Folge in HD
http://www.youtube.com/watch?v=MqxMT24V0IE

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#28
12.11.2011
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Ich fand gerade toll, dass die Szene mit dem Angeben und übertriebene Kunststücke machen so lang ging, ich hab davon nicht genug bekommen! X)
Und süß fand ich wie Apple Bloom sich mitten im Kunststück an ihre Oma rangekuschelt hat, dann noch wie Applejack sich über das Cutie Mark ihrer Schwester gefreut hat, und das Ende, als Apple Bloom alles zugibt und sich entschuldigt X3
Zitieren
#29
12.11.2011
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Haha, all die kleinen Anspielungen:
Das Bild bei 12:57 ist die ponifizierte Variante von dem Bild: http://codinghorror.typepad.com/.a/6a012...08c970c-pi

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
#30
12.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
(12.11.2011)Lexony schrieb:  aber OMG Big Lebowski Referenz am anfang.

JAAA, ich hab mich auch herrlich gefreut, klasse Einfall von den Machern Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Folge fertig geguckt, wird aber nicht das letzte mal gewesen sein Wink
Wird aber wohl nicht meine Lieblingsfolge, reiht sich aber ins obere Drittel ein, schöne Folge! 4/5

(12.11.2011)Vince schrieb:  Haha, all die kleinen Anspielungen:
Das Bild bei 12:57 ist die ponifizierte Variante von dem Bild: http://codinghorror.typepad.com/.a/6a012...08c970c-pi

BTW:
Spoiler (Öffnen)

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 von Brownie Pie.)
Zitieren
#31
12.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
mir ist besonders an der folge aufgefallen, dass AJ versucht hat den reifen zu entfernen, die füße zu stoppen aber nicht die drehteller runterzunehmen.
außerdem müsste sie ja die nacht durchgesteppt haben. dennoch sieht sie kein bisschen müde aus am nächsten tag...

beim rest hab ich nich so genau afgepasst
aber die folge hat mir ganz gut gefallen ^^

Zitieren
#32
12.11.2011
Error2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Die Folge war stellenweise sehr lustig, aber stellenweise auch ein wenig langweilig.

Im Großen und Ganzen aber wieder eine gelungene Episode Twilight happy

[Bild: signaturdg.png]
Zitieren
#33
12.11.2011
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Die Folge war ganz gut, zwar nicht Oberhammer aber ok.
Bekommt von mir ne 2
Zitieren
#34
13.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
ich habe von der Folge nicht viel erwartet, da mir die Synopsis nicht gefallen hat. Von dem her wurde meine Erwartung bei weitem übertroffen, ich musste häufig lachen. Zecora ist toll, Applejack hat mir gut gefallen (My little sister talks fancy!), Big Lebowsky uvm.Cheerilee awesome Daher vergebe ich 4 von 5

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#35
13.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Oh, wie schön, dass es nun wieder wöchentlich zu kommen scheint! Super Smile

Ich hab mich gut amüsiert und fand die Folge auch echt süß. Bin ich die einzige, die an Story of the Blanks denken musste, als Applebloom in den Wald ging und stolperte? *g*
Die Anspielungen waren der Hammer und bei "My sister is talking in fancy!" (statt "in tongues") hab ich als begeisterter Französischschüler sehr gelacht *g*

Prima Folge!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#36
13.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Mir hat die gut gefallen. Sie jetzt nicht so übertrieben, wie z.B. 2x03, sondern war eigentlich "klassisches MLP-FiM". Klar, die Angeberszene in der Schule war etwas lang, da hätte man sicherlich auch andere Cutie Marks noch mehr in Szene setzen können.
Spike hat mir besonders gefallen. Vor allem, wie er in Twilights neuer Frisur vernarrt war, bin schon gespannt, was sich da die Community als Bilder/Comics einfallen lässt. Aber auch Spikes Entwarnung: "Das ist keine Verzauberung. Nur eine Krankheit, die sich nicht heilen lässt." LOL Pinkie happy Auch die Schutzanzüge mit dem Atom-Cutie Mark.
Leider gab es auch in dieser Folge keinen Song, obwohl ich kurz erwartet hätte, dass Zecora singt, während sie den Trank für den Hahn mixte. Die Background Musik wurde das nämlich auf einmal lauter.

Einzig (wirklich) negativ fand ich, dass sie Big Macintosh wieder nur zum Stichwortgeber gemacht haben. Das klang für mich wirklich gekünzelt.

Aber alles in allem eine solide 4/5

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#37
13.11.2011
Riko Online
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Also ich fand das war mal wieder eine richtig gute Folge.

Am besten hat mir gegen Ende gefallen, als Zecora in der Stadt aufgetaucht ist und AppleJack sie gefragt hat, ob ihr "Zebra-Sinn" geklingelt hat...da hats mich fast vom Stuhl gehaut Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#38
13.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Beim Ansehen der Episode hab ich gerade mehrmals Flower Wishes entdeckt im Hintergrund, sie spricht sogar einen kurzen Satz.

[Bild: $(KGrHqUOKnIE2dBNk!vgBNzWNRFC8g~~0_35.JPG]

Was denkt ihr, Zufall? Ist sie etwa doch nicht nur ein "random" Blindbag Pony? Haben sich die Macher einach wieder Fanservice eingebaut. Oder hat evtl. Hasbro drum gebeten?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von daMatt.)
Zitieren
#39
13.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Interessante Folge leider gab es ein paar Stellen die ich so auf englisch nicht genau verstanden haben...
Warten wir mal auf die Subs ^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#40
13.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x06 - The Cutie Pox
Also, eigentlich kann ich zu der Folge nichts neues sagen, was hier nicht schon erwähnt wurde. Gute und lustige, die Poserszene wirklich etwas lang gezogen, sonst ok.

Nun ja, bis auf Ponies in ABC-Schutzanzügen. Das ist auch etwas Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste