Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:48



Feathermay's gekritzel
#1
13.11.2011
Feathermay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Nov 2011

Feathermay's gekritzel
Heute habe ich zum ersten Mal ein richtiges MLP - FiM Pony gezeichnet (sonst ja eher Warriors, Disney etc.) und wer sollte wohl das erste Pony bei diesem Test sein? Natürlich Feathermay Wink

Achja das Model aus der Blind Bag Tüte:
Spoiler (Öffnen)

Das kam dabei heraus :
Spoiler (Öffnen)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 von Feathermay.)
Zitieren
#2
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Feathermay's gekritzel
Hast du gut gemacht 7/10 du hast erwähnt du zeichnest noch anderes du kannst ja dein DevianART Profil (Wenn du eins hast) im PRofil eintragen.
Zitieren
#3
13.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Feathermay's gekritzel
Schön Smile Die outlines sehen nur ein Wenig wackelig aus. Besonders die Augen.
Zitieren
#4
13.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Feathermay's gekritzel
(13.11.2011)LuDeRu schrieb:  Schön Smile Die outlines sehen nur ein Wenig wackelig aus. Besonders die Augen.
Da muss ich zustimmen. Stört mich allerdings nicht so sehr.
Sehr niedliche Zeichnung, die Idee mit der Feder im Mund gefällt mirPinkie happy
Die Proportionen und der Stil sind auch authentisch, das kriegen wirklich nur ganz wenige Künstler bei ihrem ersten FiM-Werk hin, Kompliment!
Ich freu mich schon auf deine nächsten WerkeRD wink

Zitieren
#5
13.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Feathermay's gekritzel
Gar nicht schlecht, nein sogar sehr gut. Hoffe doch das du noch mehr davon machen wirst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#6
13.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Feathermay's gekritzel
richtig gut, dass die ninien wackelig sind, sage ich jetzt mal nicht, weil ich es nicht so empfinde.
nicht jeder kann mit vektoren arbeiten (ich zB auch nicht), von daher ist es fast unmöglich so glatte linien hinzubekommen.
mir gefallen die flügel richtig gut, wohl auch, weil ich die noch gar nicht kann.
farblich passt da auch alles, finde ich, die pose ist, schön, der ausdruck auch, insgesamt würds von mir nen fave+watch geben, wenn ich dich auf deviantART sehen würde :3

Zitieren
#7
13.11.2011
Feathermay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Feathermay's gekritzel
Uiiii vielen Dank an euch Big Grin

Zitat:Schön Smile Die outlines sehen nur ein Wenig wackelig aus. Besonders die Augen.

Da muss ich dir zustimmen, das nervt mich persönlich auch :/
aber es wird schon Big Grin I-wann :'D

Zitat:Hast du gut gemacht 7/10 du hast erwähnt du zeichnest noch anderes du kannst ja dein DevianART Profil (Wenn du eins hast) im PRofil eintragen.
Jap hier mein Alter (sind mehr Bilder) : Alter DA - Acc

Mein neuer : Neuer DA - Acc

Zitat:richtig gut, dass die ninien wackelig sind, sage ich jetzt mal nicht, weil ich es nicht so empfinde.
nicht jeder kann mit vektoren arbeiten (ich zB auch nicht), von daher ist es fast unmöglich so glatte linien hinzubekommen.
mir gefallen die flügel richtig gut, wohl auch, weil ich die noch gar nicht kann.
farblich passt da auch alles, finde ich, die pose ist, schön, der ausdruck auch, insgesamt würds von mir nen fave+watch geben, wenn ich dich auf deviantART sehen würde :3

He he das ist keine Vektorgrafik, weil dass kann ich selber nicht :'D
Zitieren
#8
13.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Feathermay's gekritzel
meine ich ja, sieht man ja, dass es keine vektorgrafik ist.
so meinte ich das xD

Zitieren
#9
13.11.2011
Feathermay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Feathermay's gekritzel
(13.11.2011)Darrian schrieb:  meine ich ja, sieht man ja, dass es keine vektorgrafik ist.
so meinte ich das xD

Ahh ok sry, dann habe ich es missverstanden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste