Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:08



Umfrage: Wann habt ihr Zeit?
27.10
03.11
10.11
17.11
24.11
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Regensburg 3. Nov
04.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Ja, war ein schönes Treffen. Danke nochmal andie Organisation und auch an Lupus und Gray für die Aufkleber und die Idee dazu Twilight happy
(habe gestern nicht mehr geantwortet weil ich von einem Pokerabend überrascht wurde)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
04.11.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
War ein super Treffen. Danke an alle, dass es so gut geklappt hat und an tofl für die Planung.
Und besonders bedanke ich mich bei lupus für die ganzen tollen Aufkleber und bei Gray, weil er die Idee hatte.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
04.11.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Jaaa die aufkleber warn ein "Highlight" RD wink
Danke Lupus und Gray Twilight smile

Zitieren
04.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Achja, und danke an Corus für die Warnung vor dem Fehlkauf Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
04.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
So ich bin nun auch endlich wach [Bild: mlp-fs-yay.png] yay!

Ich fand das Treffen gestern sehr gut endlich mal wieder ein normales Treffen xD
und das Restaurant das Tofl reserviert hat, macht wirklich Super Schnitzel Smile

Das Bowling war ebenfalls sehr toll nur leider mussten wir mitten im 2ten Spiel abbrechen Sad

Besonderen Dank an tofl der das ganze auf die Beine gestellt hat.
ebenfalls besonderen Dank an Lupus für die Sticker und Gray für die Idee.

Hiermit wollte ich mich nochmal entschuldigen dafür, das ich mich am Ende nicht von allen verabschiedet habe. Das ist halt der Nachteil wenn man mit dem Zug anreist.

eine Besondere Entschuldigung an DaBernd und Ayon die ich im Bus fast umgenietet habe.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

Gerne wieder. [Bild: mlp-pp-partytime.png]

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Varany.)
Zitieren
04.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
(04.11.2012)BigMacintosh schrieb:  [img] http://www.canterlot.net/images/smilies/...tytime.png[/img]

Mit dem Bild hast du wohl gefailt xD

Du hast ja ganz schön lange gepennt -.-

Zitieren
04.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
War ein echt nettes Meetup. Endlich mal wieder mit einem ganz klassischen Ablauf. Also Kennenlernen, bissel Merch und Stadtbesichtigung, was essen gehen und zum Abschluss Bowling. So wie es früher™ mal war. Wink Ich kann nicht sicher sagen schon mal in Regensburg gewesen zu sein. Mein Eindruck nun davon: Schöne Stadt, gefällt mir. Essen war ganz gut. Das Schnitzel einwandfrei, die Pommes konnte man aber vergessen. Merch-Jagd war wie zu erwarten nicht besonders ergiebig. Aber das sind wir Bronys ja schon seit Monaten so gewohnt. Das Bowling war kurz aber gut. Danke an tofl für die Organisation. Kann man gerne wieder mal machen. Twilight happy
Zitieren
04.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Mir hat das Meetup ziemlich gefallen, seitens Organisation nichts zu beanstanden. Ich war vorher noch nie in Regensburg, und dieses Meetup war die perfekte Gelegenheit dazu. Twilight happy Das Wetter hat sogar super gepasst, gab ja Sonnenschein, und das obwohl's bei mir im Raum Haßberge den ganzen Tag geschüttet hat. Da dachte ich mir bei einer Stadt wie Regensburg schon Nomen est Omen, aber ironischerweise konnte ich den Regenschirm dann doch die ganze Zeit im Rucksack lassen. Wink

Die Location war super, kann man sich auf jeden Fall für zukünftige Treffen in Regensburg vormerken. Eigener Raum mit ausreichend Platz für etwa 30 Personen (soweit ich mich nicht irre). Das Essen hat auch geschmeckt, auch wenn mich die handgeschriebene Speisekarte auf einem einzelnen DIN-A4-Blatt erst etwas verunsicherte. Derpy confused

Merch-Raid war für mich erfolgreicher als auf den anderen Meetups der letzten Wochen, immerhin endlich wieder Wave5 im Regal, auch wenn sie wieder nicht Celestia mit dabei hatten. Um nicht ganz mit leeren Händen rauszugehen, hab ich dann zumindest Breezie befreit, ein Pegasus mit Ähnlichkeit zu Surprise. Eeyup Dann im H&M sich doch mal dazu entschieden, sich die Pinkie-Pie-Mütze zu holen. Danke an Corus an der Stelle, dass er uns vor der Kasse noch auf die unterschiedlichen Größen hingewiesen hat. :3

Das Bowling war etwas zu kurz, meine Gruppe schaffte gerademal 1,5 Runden. Das lag aber erstens am überfüllten Bus, so dass wir Zeit durchs Selberlaufen verloren, und zweitens, weil ausgerechnet unsere Bahn technische Probleme hatte und erstmal repariert werden musste. :/ Alles Faktoren, die man im Grunde nicht einplanen konnte.

Danke an tofl für die Organisation, und Lupus mal wieder für die Aufkleber. :3 Ich hatte an dem Tag meinen Spaß, auch mal wieder neue Gesichter kennen gelernt und altbekannte Bronies wiedergesehen. Passt!

Und die Fotos von Riko und mir sind bereits in unserer Meetup-Galerie online: HIER
Wenn ihr auch noch Fotos gemacht habt, schickt sie doch an Corus oder an mich (in einem zip- oder rar-Ordner), dann laden wir sie ebenfalls in die Gallery hoch. Twilight smile

Zitieren
04.11.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Die Bilder sind echt gut geworden Twilight smile

Zitieren
06.11.2019
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Kann ich noch mitmachen? :3
Ich wohne seit kurzem auch in Regensburg

EDIT: Mir ist natürlich bewusst, dass ich 7 Jahre zu spät bin. Das war der Witz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 von Reinibowi.)
Zitieren
06.11.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
Wenn du ins Jahr 2012 zurückreisen willst, kannst du sicherlich noch mitmachen. Ansonsten bist du 7 Jahre und 3 Tage zu spät dran.

Als Alternative empfehle ich den Regensburg-Stammtisch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.11.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
...der sich hier finden lässt.

Ansonsten ist Regensburg ja auch nicht weit weg von Landshut.

Zitieren
06.11.2019
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Regensburg 3. Nov
@Reini
Du bist nyatürlich herzlich dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen~
Ganz unabhängig von der Zeitdimension.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste