Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:04



My Little Pony G1 Sammlung
#21
28.01.2014
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Schön zu sehen das hier auch andere noch G1 mögen Smile
Ich würde schon gerne Bilder sehen
Zitieren
#22
19.02.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Das Pony, das mich zu meinem Benutzernamen hier inspiriert hat, war ein Glücksfund auf dem Flohmarkt vor knapp 2 Jahren. Die anderen haben dann nach und nach über ebay zu mir gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Lachtnicht. Bearbeitungsgrund: alt: eingebettetes Bild - neu: Thumbnail + Link )
Zitieren
#23
20.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Das rosa Einhorn mit den Sternen hatte meine Schwester auch.

Leider ist von unseren G1 Ponies nix mehr übrig geblieben  FS sad  Immerhin habe ich noch ein paar meiner alten G2-Ponies retten können. Ich trauere um jedes einzelne, das ich weggegeben habe
[Bild: pc-ppout.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
20.02.2015
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Es ist auch schwer an gut erhaltene Ponys zukommen ohne 50 Euro für ein Exemplar hinzulegen.
Hatte letztens Glück und habe einen sehr gut erhaltenen Big Brother Tex geschenkt bekommen mit Hut und Halstuch Smile
Zitieren
#25
20.02.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: My Little Pony G1 Sammlung
(20.02.2015)Aisling schrieb:  Hatte letztens Glück und habe einen sehr gut erhaltenen Big Brother Tex geschenkt bekommen mit Hut und Halstuch Smile
Da kann ich nur sagen:
(28.01.2014)Aisling schrieb:  Ich würde schon gerne Bilder sehen
Big Grin
Zitieren
#26
20.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Ich hatte früher sehr, sehr, seeehr viele G1 Ponies. Hatte da nen regelrechten Sammelwahn Big Grin
Auf dem Dachboden meines Elternhauses stehen sicher noch einige davon rum, aber ich fürchte der größte Teil ist mittlerweile im Müll gelandet >o<

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#27
20.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
(20.02.2015)Aisling schrieb:  Es ist auch schwer an gut erhaltene Ponys zukommen ohne 50 Euro für ein Exemplar hinzulegen.

Das ist der Grund, warum ich bisher noch nicht wieder angefangen habe G1 zu sammeln AJ hmm Derzeit versuche ich eine gut erhaltene G3 Minty zu ersteigern, das ist schon schwer genug.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
22.02.2015
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Wie gewünscht ein Bild  Pinkie happy
   
Zitieren
#29
22.02.2015
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Danke, Aisling!
Zitieren
#30
14.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Heute habe ich mein erstes G1 Pony bekommen (seit meiner Kindheit), ich bin immernoch ganz aufgeregt  Pinkie happy

Eine spanische Sundance, und sie ist wirklich wunderschön, mit seidigem Haar und klaren, intakten Augen und Symbol. Nur der weiße Körper ist ein klein bisschen angegraut. Hoffentlich komme ich die nächsten Tage dazu mal ein paar Fotos zu machen, die Kleine ist wirklich schön und eine Zier für meine Sammlung, die ja bisher nur aus G4 und ein paar G2 bestand.
Ich habe die Hübsche übrigens zusammen mit einer G3 Minty in einem Onlineshop bestellt [Bild: 01-twilightsmile.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
28.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
So, ich habe euch Fotos versprochen, und heute habe ich den frischen Morgen genutzt um ein paar zu machen [Bild: 01-raritywink.png]
Ignoriert bitte den rosa Hintergrund, ich musste die Bilder für meinen DeviantArt Account ansprechend arrangieren.

[Bild: my_little_pony_g1___sundance_by_calymera-d8ne9kr.jpg]

Ist sie nicht ein Schmuckstück? Die Kleine ist derzeit wirklich mein Liebling in der Sammlung, ich brauche unbedingt mehr G1 Ponies  FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
09.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Heute sind zwei weitere kleine Juwelen in meiner Sammlung dazugekommen: Baby Shaggy (Strubbelchen) und Baby Explorer (Südwind glaub ich)! Ich liebe beide, Baby Explorer ist in sehr gutem Zustand und ich liebe einfach ihre Farben, und Baby Shaggy, die ich "einfach mal dazu gekauft habe", ist in fast perfektem Zustand! Ich habe mir die beiden zu Ostern gegönnt und war ganz hibbelig, da der Versand länger gedauert hat als angekündigt.
Fotos gibt es die nächsten Tage natürlich auch wieder  RD wink

Nachtrag:
So, und hier kommen die versprochenen Fotos!

Baby Explorer (Öffnen)
Ich liebe ihre Farben!

Baby Shaggy (Öffnen)
Bis auf den Kratzer auf ihrer Wange in perfektem Zustand!

Baby Explorer und Baby Shaggy zusammen (Öffnen)
So süß! Ich habe definitiv einen Narren an Babyponies gefressen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von Kara.)
Zitieren
#33
26.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Ich hab auch so ein Gelbes pony mit Pinkem Schweif und Mähne aber ich glaube das es ein G2 ponie
ist und hab kein plan ob es Explorer ist AJ hmm  
ich habe genau mal 2 mlp Figuren  FS sad

Aber hab Pony Surprise im Auge  Twilight smile

[Bild: mfK-dAIJt9gPOYgVaaXb_4g.jpg]
(ist nicht diese figur aber so etwa ähndlich)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 von sunny_sunshine.)
Zitieren
#34
26.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
(26.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  Ich hab auch so ein Gelbes pony mit Pinkem Schweif und Mähne aber ich glaube das es ein G2 ponie
ist und hab kein plan ob es Explorer ist AJ hmm  
ich habe genau mal 2 mlp Figuren  FS sad

Aber hab Pony Surprise im Auge  Twilight smile

Mach doch ein Foto von deinem Pony, dann können wir dir sagen welches es ist RD wink

Eine Baby Surprise möchte ich auch nochmal haben.

Derzeit warte ich auf einige Ponies, die ich mir anlässlich meines gestrigen Geburtstages gegönnt habe, die aber leider alle noch unterwegs sind. Wenn in der Post alles gut geht bekomme ich Anfang der Woche erstmal Baby Buntlicht (Brightbow) und Baby Windflitzer (Mischief).

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
26.04.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Aaaawww... wie süß, ich hatte damals auch sooo viele und nun? Oh ja die waren echt wunderschön und ich habe ewig damit gespielt... Heart Heart Heart
Zitieren
#36
27.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Baby Buntlicht und Baby Windflitzer kommen doch erst Ende der Woche, denn der Verkäufer hatte noch ein paar neue Ponies bei Ebay reingestellt und ich habe noch eine Baby Sniffles dazubestellt.

Dafür habe ich heute eine Riesenladung Ponies bekommen, die ich mir zum Geburtstag in dem selben Online Shop bestellt hatte, aus der ich auch meine Sundance und meine G3 Minty habe. Das sind im einzelnen:
- Cotton Candy
- Posey
- Cherries Jubilee
- Moonstone
- Baby Firefly
- Baby Ember rosa (Mail Order)
- Baby Cuddles
- Baby Tiddly Winks
- Baby Glory
- Baby Moondancer, die habe ich nicht gekauft sondern dazu geschenkt bekommen, vergilbter Körper mit viel ingraned dirt, dafür aber tolle Haare.

Damit habe ich jetzt fast alle Ponies die ich unbedingt wollte, auf jeden Fall fehlen tut mir aber noch Apfelbäckchen (da hatte der Online Shop keine in gutem Zustand).

Hier die versprochenen Fotos:
Cotton Candy, Posey und Cherries Jubilee (Öffnen)

Moonstone, Baby Firefly und Baby Ember (Öffnen)

Baby Cuddles und Baby Tiddly Winks (Öffnen)

Und zu guter Letzt...
Baby Glory und Baby Moondancer (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Kara. Bearbeitungsgrund: Fotos hinzugefügt )
Zitieren
#37
30.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Hmm, wie stellt ihr eure Ponysammlungen eigentlich aus? Seit vorgestern stehe ich nämlich vor einem massiven Problem, für das ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden habe:
Bisher habe ich meine Ponies auf Ribba-Bilderleisten von IKEA über dem Schreibtisch aufgestellt. Da ist es aber schon seit einer Weile etwas voller, die G4-Ponies stehen zum Teil schon hintereinander. Die Tatsache, dass doch einige dort originalverpackt sind macht das Platzproblem nicht gerade besser. Für die neuen G1-Ponies ist da natürlich erst recht kein Platz mehr, und an der Wand ist auch kein Platz mehr für neue Regalbretter oder Bilderleisten.
Ich brauche also eine neue und modische Regallösung für eine andere Wand, auf die so 40-50 Ponies passen sollten. Für G1-Ponies finde ich die Ribba-Leisten etwas schmal, LACK-Regalbretter hingegen viel zu klobig.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
07.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Heute kamen die restlichen Ponies an, die ich mir vor einer Weile zum Geburtstag bestellt hatte. Nicht nur, dass ich vormittags das Glück hatte, grade noch den Paketboten abzupassen, der mit Applejack ([Bild: cl-aj-happy.png]) , Sea Breeze und Baby Paws vorbeikam, als ich eben nach Hause kam erwartete mich auch noch meine Warensendung mit Baby Brightbow/Buntlicht, Baby Mischief/Windflitzer und Baby Sniffles (die mit den blauen Haaren) im Briefkasten!

Jetzt wo ich meine Apfelbäckchen habe stehen auf meiner Wunschliste ganz oben Firefly und Heart Throb, wobei ich glaube dass Firefly nur schwer in gutem Zustand zu bezahlbaren Preisen zu bekommen ist...

Applejack, Sea Breeze und Baby Paws (Öffnen)

Baby Buntlicht, Baby Windflitzer und Baby Sniffles (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Kara. Bearbeitungsgrund: Fotos hinzugefügt )
Zitieren
#39
08.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Ich hab vorhin noch preiswert eine hübsche North Star bei Ebay ersteigern können [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Da war auch noch ein Satz mit 5 Babyponies den ich wollte, aber da bin ich Last Minute um 50 Cent über meinem Maximalgebot überboten worden... [Bild: 01-unsuresweetie.png] Waren eh nur Baby Blossom und Baby Buttons die ich davon gerne hätte, 2 weitere waren dabei die ich eh schon gehabt hätte.

Fotos von meinen neuen Ponies habe ich übrigens schon gemacht, müssen nur noch bearbeitet und hochgeladen werden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
12.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: My Little Pony G1 Sammlung
Hach, ich bin ja so aufgeregt und froh, grade konnte ich eine Baby Blossom ersteigern, bei der selben Verkäuferin wie die North Star letztens, die können jetzt also gemeinsam verschickt werden. Ich hoffe unterwegs geht jetzt alles gut.

Update: Die Strawberry Surprise ist jetzt auch noch meins. So hübsch  Pinkie happy Und die versprochenen Fotos sind jetzt eingefügt

Ich würde ja sagen "nun reichts echt mit neuen Ponies diesen Monat", aber dummerweise gibt es morgen bei der Verkäuferin noch eine Auktion für die lavendelfarbene Baby Ember. Und ich habe mir vorgenommen, dass ich in Zukunft hauptsächlich die Ponies sammeln möchte, die in der Serie und den Filmen vorkommen (weil alle haben kann ich ja eh nicht, es gibt viel zu viele). Neben ein paar wenigen, die ich einfach nur schön finde natürlich.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Kara. Bearbeitungsgrund: Update zu meinen neu ersteigerten Ponies )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste