Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:54



Fahndungslevel Toplist
#81
15.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
0% :3

Zitieren
#82
15.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
Ich habe -45%, das heißt ich kann 45% an "Scheiße bauen" und habe dann 0%.
___
0%

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#83
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
Whatever:
[Bild: 2012091613h3021.png]
0%, und das soll auch so bleiben.

Ach ja, ein hoher Verwarnungsrang ist nichts worauf man stolz sein sollte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#84
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
15% und ich denke da gehen noch mehr :3

[Bild: sfwx38c3a8ew.png]
Zitieren
#85
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
Ich hab nur 0% und fühle mich nun Schlecht deswegen, ich brauche eure Tipps, wie ich ihn steigern soll, ich will 99%....... Whining
.
.
.
.
.


Facehoof Warum? Warum meint ihr, jeh mehr Punkte ihr habt, desto ein grösserer Badass seit ihr. Aber wenn man im Echten Leben nichts auf die Reihe kriegt, dann muss man es im Internet zu was schafen, oder? und da Brav sein ja sooo anstrengend ist, haut man mal richtig auf den Putz.....


Ein Forum, wo es um kleine Süsse Ponys geht wird eine Rangliste geführt, wer sich am meisten Daneben benommen hat... sehr interessant AJ hmm einige sollten wieder mal ein paar Folgen schauen und sich auch mal die Lektionen verinnerlichen, denn das hier, diese ganze Aufmerksamkeitshascherei ist nichts anderes als ein Armutszeugniss......

Anstelle das man bei den Punken mal sein verhalten überdenkt, wird ein Wettbewerb veranstaltet. ich werde KEINEM nachweinen, wenn derjenige Dauerhaft gebannt wird. Selber schuld.

Ich sage nichts gegen die, wo im unteren Prozentbereich liegen, das kann ja mal passieren, solange sie danach aufpassen und aus ihren Fehlern lernen, es sind nur die Unverbesserlichen Leute, die Nach aufmerksamkeit durch Punkte gieren, weil sie sonst nichts können. Traurig......

Hier mein Profil (Öffnen)
Zitieren
#86
16.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rain-doctor-who.gif]


Hier mein Profil für ganze 3%. (Was bekommt man eigentlich geschenkt wenn man 100 Punkte hat? Ich hoffe ich bekomm ein Fahrrad<3)

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#87
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Boah sauber Nastor, Endlich weiß ich wie du wirklich von mir denkst Pinkie happy

Wie kommst du aber auf diese Idee
"Aber wenn man im Echten Leben nichts auf die Reihe kriegt, dann muss man es im Internet zu was schafen, oder"
Von keinem hier kennst du das genaue RL, also kannst du GAR NICHTS! über das RL von anderen behaupten.
Zitieren
#88
16.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
Pvt.Noob, der grade in dem Thread ist, hat 100%.

All hail to Pvt.Noob.
Zitieren
#89
16.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Sabi schrieb:  
(16.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Boah sauber Nastor, Endlich weiß ich wie du wirklich von mir denkst Pinkie happy

Wie kommst du aber auf diese Idee
"Aber wenn man im Echten Leben nichts auf die Reihe kriegt, dann muss man es im Internet zu was schafen, oder"
Von keinem hier kennst du das genaue RL, also kannst du GAR NICHTS! über das RL von anderen behaupten.

Sabi ich stimme dir zu. Du hast die selbe Meinung wie ich sie habe :* ^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#90
16.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso gehst du nicht woanders heulen? Das hier ist kein Schwanzvergleich sondern einfach nur Spaß.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#91
16.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
(16.09.2012)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rain-doctor-who.gif]


Hier mein Profil für ganze 3%. (Was bekommt man eigentlich geschenkt wenn man 100 Punkte hat? Ich hoffe ich bekomm ein Fahrrad<3)

Spoiler (Öffnen)

Domi best Big Grin

(16.09.2012)Flutterplex schrieb:  Pvt.Noob, der grade in dem Thread ist, hat 100%.

All hail to Pvt.Noob.

HAIL

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
Zitat:Ich sage nichts gegen die, wo im unteren Prozentbereich liegen,
Anscheinend wurde dieser Satz überlesen.

@Sabi. Du weisst, wie ich über dich denke, ich habe meine Meinung nicht geändert. Ich hab mit dir auch über das Thema geredet. Und du hast es im Prinzip selber gesagt, du hast diese Punkte nur, damit du dich mal beweisst. Deswegen bist du aber kein Schlechter Mensch. Das ist keiner von euch, mir geht es nicht darum, wie ihr Persönlich seit. Und denk doch mal an das Gespräch mit UnartiC gestern, es gibt Hilfemöglichkeiten, aber die musst du selber anpacken, und nicht durch irgendwelche Punktehascherei herbeiführen.
Irgendwie ist es schade, das du meinst, ich habe durch den Beitrag gezeigt, das ich eine Schlechte Meinung von dir habe, dem Ist nicht so. Ich sehe aber einfach dinge, die nicht so sein sollten. Und da verweise ich auch auf das Gespräch.

Und an die anderen, nett, das ihr mich angreifft, aber das hier ist ja das Forum: "Spass und sonstigen" also solltet ihr das doch nicht so ernst nehmen, ich möchte doch auch in die Rangliste aufgenommen werden Twilight happy .
Zitieren
#93
16.09.2012
Hippopotomonstroses Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)emosewA schrieb:  Wieso gehst du nicht woanders heulen? Das hier ist kein Schwanzvergleich sondern einfach nur Spaß.

Ich find irgendwie das du ein wenig hart mit ihm umgehst, das ist echt fies FS sad
Verstehen kann ich ihn irgendwie schon.. er hat nur seine meinung gesagt.. und du wirst gleich unhöflich... das ist echt uncool.. Lyra eww
Zitieren
#94
16.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Hippopotomonstroses schrieb:  
(16.09.2012)emosewA schrieb:  Wieso gehst du nicht woanders heulen? Das hier ist kein Schwanzvergleich sondern einfach nur Spaß.

Ich find irgendwie das du ein wenig hart mit ihm umgehst, das ist echt fies FS sad
Verstehen kann ich ihn irgendwie schon.. er hat nur seine meinung gesagt.. und du wirst gleich unhöflich... das ist echt uncool.. Lyra eww

dat name

dat ava

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#95
16.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Hippopotomonstroses schrieb:  
(16.09.2012)emosewA schrieb:  Wieso gehst du nicht woanders heulen? Das hier ist kein Schwanzvergleich sondern einfach nur Spaß.

Ich find irgendwie das du ein wenig hart mit ihm umgehst, das ist echt fies FS sad
Verstehen kann ich ihn irgendwie schon.. er hat nur seine meinung gesagt.. und du wirst gleich unhöflich... das ist echt unbroniehaft.. Lyra eww

Fixed it for you.

Neue Signatur
Zitieren
#96
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
(16.09.2012)Nastor schrieb:  @Sabi. Du weisst, wie ich über dich denke, ich habe meine Meinung nicht geändert.
Vor 2 Monaten hast du gesagt, du willst keinen Fanclub und würdest ihn direkt löschen lassen. Nun aber hast du eine andere Meinung dazu. Tja die Meinung kann sich jederzeit ändern, habe ich selbst auch gelernt, und man muss es auch nicht immer bemerken.

(16.09.2012)Nastor schrieb:  Und du hast es im Prinzip selber gesagt, du hast diese Punkte nur, damit du dich mal beweisst.

Was nein! ich habe was anderes gesagt, mir selbst oder anderen will ich gar nichts beweißen, warum sollte ich auch anderen die mir recht egal sind etwas beweisen wollen?
Der Grund ist ein völlig anderer, also schreibe nichts falsches auf.
Zitieren
#97
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
ja, echt, ihr seit echt Unbroniehaft. so unbroniehaft wie man nur unbroniehaft nur sein kann, schämt euch für eure Unbroniehaftigkeit RD laugh


Pff, ich bin ja auch im Fihaze fanclub, ich bin in der Konfi, und I don't care fals jemand von euch gebannt wird, von daher waren es nur ein paar Worte zu der Sache, mir ist klar, das euch das egal ist, ich finde es wie gesagt schade, denn einige von euch sind sicherlich keine Schlechten Leute. Und ich verurteile natürlich niemanden, wenn er Punkte hat, ich habs mir nur leicht von der Psychologischen Seite angesehen. Und die Wissenschaft gibt mir Recht. Aber macht ruhig weiter, ich werde von der Ferne zugucken, wie ein name nach dem anderen durchgestrichen wird.
Zitieren
#98
16.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
Genau, die wollen alle den anderen beweisen wie badass sie sind. Darum hat die Hälfte der eingetragenen User auch überhaupt keine Punkte (was ihre Anwesenheit in der Liste nebenbei in Frage stellt).

Ansonsten will ich auch drauf mit meinen 0 Punkten. Aber bitte ganz oben von den 8. Plätzen.

Neue Signatur
Zitieren
#99
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fahndungslevel Toplist
ich muss schon über eine Stunde warten, das ich auf die Liste komme, was für ein Mieser Service.RD laugh
mhh, ob man sich auch die Farbe des namens aussuchen kann.AJ hmm


@Sabi, der Grund war, weil du dich angeblich nicht traust, dich im Forum zu äussern, was ich eigentlich nicht so recht glauben wollte. Und das du die Punkte nur hast, damit du deine Hemmungen abbaust. ist eigentlich das gleiche.... Aber ich will wirklich nicht mit dir Streiten, nichts läge mir Ferner...
Zitieren
16.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fahndungslevel Toplist
Sauber Nastor genau... mach doch gleich alles von mir Public... poste doch noch alle Skype Verläufe damit alles raus kommt :3
mal ehrlich, ich hab nichts dagegen wen diese Privat weiter gegeben werden, es gibt dinge, da will ich nicht das sie Public werden oder man Fragt mich vorher!

Und ein Streit... hmm... ich kann mich von mir aus mit jedem streiten, NA LOS! WER VON EUCH WILL SICH STREITEN!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste