Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:08



Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
24.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Korrekt, Entertainment braucht keinen konkreten Inhalt, siehe Trailerpark.

Obwohl Alligatoah es geschafft hat Inhalt und Entertainment zusammen zu packen, jedenfalls in Tracks, die inhalt haben sollen.
Jedoch ist das kein muss.

Und ich persönlich finde Entertainmentrap wesentlich besser als Gangsta-Rap.
Da mag es ja einen Funken Inhalt geben, das meiste sind doch aber, wie bereits gesagt wurde, Zeilen darüber welche Drogen sie verticken, nehmen und wie ghetto ihr leben ist.

Ich möchte unterhalten werden, und wer das schafft, und sich dabei noch gut anhört, den feier ich.
So einfach ist das.

Zitieren
30.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Album ist bei mir heute angekommen.
Finde die Beats mal richtig abwechslungsreich. Die Texte sind halt typisch Julien-like.
Klar gibt es hier und da noch Schwachstellen, aber das verzeihe ich bei nem ersten Album mal.
Mich unterhält es aufjedenfall.

Zitieren
30.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(30.03.2013)Koyomi schrieb:  Album ist bei mir heute angekommen.
Finde die Beats mal richtig abwechslungsreich. Die Texte sind halt typisch Julien-like.
Klar gibt es hier und da noch Schwachstellen, aber das verzeihe ich bei nem ersten Album mal.
Mich unterhält es aufjedenfall.

Ich hönnts nicht besser ausdrücken RD salute das Album ist einfach nur Cheerilee awesome

Ich mag den Refrain von "Frauenschlagen" Derpy confused denn ich jetzt nicht zitiren werde.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Komischerweise hatte ich es schon am 26.03. bekommen Derpy confused
Also ich muss sagen, ich finde das Album wirklich toll. Vor allem, da dies Juliens Début-Album ist. Mein Lieblingslied auf dieser Platte ist "Frauen schlagen".
Ich finde es richtig klasse, dass Julien sich die Mühe gemacht hat, diese ganzen Alben zu unterschreiben, und das T-Shirt entspricht qualitativ ebenfalls meinen Erwartungen.

Zitieren
05.04.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Ich habe mir das Album kurz nach dem Realse gekauft und höre es seit dem rauf und runter Pinkie happy

Ich finde das Album sehr Unterhaltsam gerade weil es so Julien-like ist .Pinkie happy
Total übertrieben und Derbe Cheerilee awesome

Mir gefallen auch alle Beats sehr gut aber mich stört doch ein wenig die Menge an reinen Diss-Tracks .

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich finde diese nicht so angenehm zuhören wen er nur über andere Rapper Rapt also Unterhaltsam sind sie , Klar Pinkie happy
aber Ich höre solche Tracks lieber in einem Echten Battle .

Was haltet ihr von dem Song ' Gib ihm ' ?
Ich musste hart lachen als ich ihn das erstemal hörte Pinkie happy
Glaubt ihr der Song soll eine Parodie sein oder , glaubt ihr das ist einfach als total Stumpfer Partysong gemeint ?AJ hmm

Zitieren
01.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Nach 3 Jahren habe ich mir endlich mal das Album von Julien angehört und ich fand es eigentlich ganz gut. Schminkboss und Thainutten Blues haben mich nicht abgeholt, 11. September, Analyse, Julien for President, Gib ihm und Frauen schlagen haben das allerdings wieder ausgeglichen.
Ich hoffe (auch wenn mir klar ist, dass das sowieso nicht passieren wird), dass Julien irgendwann ein neues Album, oder zumindest einen neuen Track raus bringt. Auch, wenn er es nur macht, um nochmal alle möglichen Leute gegen sich aufzubringen.
Mir würde es schon reichen, wenn er beim nächsten Mammut Mix einen Teil macht.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 von SilversJaren.)
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
er soll mal nen neuen song machen. der RTL song kam ja auch nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste