Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:53



Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
#41
20.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Erstens, muss man den kennen? Ich tu's nicht.
Ich kann mit Deutschrap bis auf K.I.Z. nichts anfangen und das ändert sich mit dem Typen mit Sicherheit nicht. Das konnte ich ja keine 30 Sekunden ertragen. Liegt aber nicht daran, dass ich Rap allgemein nicht mag, denn ich liebe Experimental Hip Hop wie Death Grips oder El-P. Derpy confused

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#42
20.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Julien hat ja vorher nur Rapanalysen gemacht und davor Kritikvideos und einige andere Projekte.
Kann man auf JuliensBlog bei YouTube ansehen.

Ich muss auch sagen ich wünsche mir eher wieder mehr Videos wie damals,
also den ganzen Rapkram. Derpy confused

Das JBB okay das war gut und die Analysen aber das selber machen,
da würde ich lieber neue Folgen von Seelensorge oder sowas sehen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#43
20.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Ich finde den ''Song'' nicht so witzig(aber das ist Ansichts sache). Er wollte Aufmerksamkeit die er jetzt hat, aber das war klar wenn er sagt Krebskranke Kinder wären zeitverschwendung, und er würde Nutten missbrauchen(was gar nicht geht). Es zeugt aber auch davon das er keine ahnung hat was er von sich gibt,Zitat von Julien "11. September ich verdoppel den einsatz". Mir zeigt das, das er ziehmlich vorlaut im Internet ist und er denkt er könnte sich alles erlauben.

Was ich mich frage warum ist das Video noch nicht blockiert worden ist?

Eine frage an euch:

Was denkt ihr währe mit ihm passiert würde er in Amerika leben und es währe auf Englisch gewesen?

- Ich denke das Video währe schon längst blockiert worden, und er würde einen kleinen besuch von der Polizei erhalten.

Zitieren
#44
20.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)Craidly schrieb:  Eine frage an euch:

Was denkt ihr währe mit ihm passiert würde er in Amerika leben und es währe auf Englisch gewesen?

- Ich denke das Video währe schon längst blockiert worden, und er würde einen kleinen besuch von der Polizei erhalten.

Ach es gibt Musik in Amerika die mindestens genau so schlimm ist, gesperrt werden würde es, aber die Polizei wurde da nicht einschreiten.
Da es immer noch eine Parodie ist,
zwar recht glaubwürdig rüber gebracht aber eine Parodie.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#45
20.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)Rayliath schrieb:  Julien hat ja vorher nur Rapanalysen gemacht und davor Kritikvideos und einige andere Projekte.
Kann man auf JuliensBlog bei YouTube ansehen.

Ich muss auch sagen ich wünsche mir eher wieder mehr Videos wie damals,
also den ganzen Rapkram. Derpy confused

Das JBB okay das war gut und die Analysen aber das selber machen,
da würde ich lieber neue Folgen von Seelensorge oder sowas sehen. Cheerilee awesome

Seine alten Videos waren eindeutig besser ... Pinkie approved
Das neue Video ist meines Erachtens nach wieder nur zusammenhangsloser Scheiss, nur dass er dieses mal eben alles auf Haftbefehl und schlechte Kamelwitze bezieht (was in meinen Augen unter Ausländerfeindlichkeit fällt, aber ok, Haftbefehl ist ja auch sicher kein gutes Beispiel für Immigrationswillen...)

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#46
20.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)Kendor schrieb:  Das neue Video ist meines Erachtens nach wieder nur zusammenhangsloser Scheiss, nur dass er dieses mal eben alles auf Haftbefehl und schlechte Kamelwitze bezieht (was in meinen Augen unter Ausländerfeindlichkeit fällt, aber ok, Haftbefehl ist ja auch sicher kein gutes Beispiel für Immigrationswillen...)

Naja ich mag ab und an gerne mal schwarzen Humor,
nur leider sind die Witze dieses mal sowas von langweilig,
und der Beat und Flow sind quasi nicht existent.

Aber vielleicht ist der Track ja auch nur ein Ausrutscher. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#47
20.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
also ich kannte das lied schon, bevor ich gerade auf diesen Thread gestoßen bin.
Ich finde den Song einfach awesome!

Zitieren
#48
20.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Wieso sollte man es sperren, ich erkenne nix was gegen irgendwelche Richtlinien geht oder kauft ihr ihm das ab was er sagt RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#49
20.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)EpicZocker schrieb:  Wieso sollte man es sperren, ich erkenne nix was gegen irgendwelche Richtlinien geht oder kauft ihr ihm das ab was er sagt RD laugh

So wie er sich im Internet aufführt hört es sich so an als ob er aufmerksamkeit sucht. Es ist klar das er das mehr oder weniger nicht ernst meint, aber trotzdem finde ich das Video blöd.

Zitieren
#50
20.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
MoTrip, ein mittel-unbedeutender Rapper hat genug Bekanntheit, um Juliens Aufmerksamkeit zu ziehen. Hier geht es zu dem Kommentar.

Ich habe die "Sorge", dass Julien komplett von dem, was ihn bekannt gemacht hat, abwendet. Wie die Aussenseiter, die auch irgendwann nur noch unlustige Scheisse produziert haben.
Zitieren
#51
21.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)Flutterplex schrieb:  MoTrip, ein mittel-unbedeutender Rapper hat genug Bekanntheit, um Juliens Aufmerksamkeit zu ziehen. Hier geht es zu dem Kommentar.

Ich habe die "Sorge", dass Julien komplett von dem, was ihn bekannt gemacht hat, abwendet. Wie die Aussenseiter, die auch irgendwann nur noch unlustige Scheisse produziert haben.

Haha...was für ein Pfosten, das ist doch genau Juliens Strategie (die zeigt wie klug er eigentlich agiert) Sobald Haftbefehl ihn disst hat er gewonnen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
21.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Grauenhaft. Nach dem ersten Satz schon hab ich es weggeklickt. Und nein, nicht wegen der Stimme oder sonstiges - Der Inhalt selbst ist einfach nur schrecklich. Solche Videos find ich total zum kotzen..

Bzw, wieso steht im Startpost "Sollten viele kennen" ? Kann mich wer aufklären wer es ist Pinkie happy ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#53
21.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(20.10.2012)Flutterplex schrieb:  Ich habe die "Sorge", dass Julien komplett von dem, was ihn bekannt gemacht hat, abwendet. Wie die Aussenseiter, die auch irgendwann nur noch unlustige Scheisse produziert haben.

Ich denke mit der Sorge / Vermutung stehst du nicht alleine da.
Weil seit Julien mit den Rapanalysen begonnen hat,
sind seine anderen Videos bzw Serien komplett vernachlässigt worden.

Was man hoffen kann ist,
dass sein Album total floppt und er wieder auf seien alte Bahn zurück kommt.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
21.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(21.10.2012)Rayliath schrieb:  
(20.10.2012)Flutterplex schrieb:  Ich habe die "Sorge", dass Julien komplett von dem, was ihn bekannt gemacht hat, abwendet. Wie die Aussenseiter, die auch irgendwann nur noch unlustige Scheisse produziert haben.

Ich denke mit der Sorge / Vermutung stehst du nicht alleine da.
Weil seit Julien mit den Rapanalysen begonnen hat,
sind seine anderen Videos bzw Serien komplett vernachlässigt worden.

Was man hoffen kann ist,
dass sein Album total floppt und er wieder auf seien alte Bahn zurück kommt.

Wenn er auch nur 1000 Stück verkauft hat er gewonnen...und soviel hat er schon jetzt locker Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#55
29.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Julien hat gerade folgendes auf Facebook geschrieben:
Ich habe gerade Post von der BPjM bekommen. Die wollen 11. September jetzt indizieren. Ey, ich komme bei Youtube gerade noch mit ner 18er Sperre davon, da kommen auch schon gleich die nächsten Lappen und wollen mich verbieten...

Anscheinend ist die BPjM zu dumm für schwarzen Humor Flutterrage (ich bin kein Julien Fanboy aber ich finde die Indizierung unnötig)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von Zsolt.)
Zitieren
#56
29.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(29.10.2012)Karosspa schrieb:  Julien hat gerade folgendes auf Facebook geschrieben:
Ich habe gerade Post von der BPjM bekommen. Die wollen 11. September jetzt indizieren. Ey, ich komme bei Youtube gerade noch mit ner 18er Sperre davon, da kommen auch schon gleich die nächsten Lappen und wollen mich verbieten...

Anscheinend ist die BPjM zu dumm für schwarzen Humor Flutterrage

Anscheinend hat die BPjM Geschmack Trollestia

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#57
29.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
(29.10.2012)Karosspa schrieb:  Julien hat gerade folgendes auf Facebook geschrieben:
Ich habe gerade Post von der BPjM bekommen. Die wollen 11. September jetzt indizieren. Ey, ich komme bei Youtube gerade noch mit ner 18er Sperre davon, da kommen auch schon gleich die nächsten Lappen und wollen mich verbieten...

Anscheinend ist die BPjM zu dumm für schwarzen Humor Flutterrage (ich bin kein Julien Fanboy aber ich finde die Indizierung unnötig)

Technisch gesehen ist nicht enthalten was gegen die Jugendschutzauflagen Deutschland verstossen würde...naja is halt die BPjM was soll man erwarten sind die gleichen Spasten wie bei der Gema.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#58
30.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Was genau ist die BPjM?

Ja, die Gema ist echt scheiße.

Und eigentlich ist das Lied nicht so schlimm. Es gibt ja auch noch schlimmere wie z.B. welche von Bushido.

Zitieren
#59
30.10.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
er versucht nur n bisschen zu provozieren, aber er lässt sich den vermeintlichen ruhm zu kopf steigen, und sein flow klingt mir zu gequängelt. find ich nicht rund, allenfalls ganz nett
Zitieren
#60
02.11.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Julien[JuliensBlog] versucht sich als Rapper!
Noch ein neues Lied.




Ganz im Ernst?
11. September >>>>>>>>>>>>>> Chamela Chamela > Schmink Boss.
Immer schlechter.. wobei ich 11. September sogar ganz gut fand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste