Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:31



Sprecht mit einem Mod
#21
20.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sprecht mit einem Mod
Viele Zeiten zum Aussuchen XD Wir können gerne morgen oder übermorgen um 19 Uhr?
Zitieren
#22
21.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
Di. 19 Uhr passt sehr gut,
können wir gern so festhalten

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
#23
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sprecht mit einem Mod
Hab ich festgehalten. Bin gespannt^^
Zitieren
#24
22.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
edit: nachfolgender Beitrag ist veralted

Spoiler (Öffnen)

mfg

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von DeTill.)
Zitieren
#25
22.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sprecht mit einem Mod
Verstehe. Das ist natrlich ein recht extremes Unglück für sowas. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. Melde dich dann einfach wieder wenns passt RD salute
Zitieren
#26
22.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
Das Problem ist mittlerweile behoben daher kann ich den Termin doch wahrnehmen.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von DeTill.)
Zitieren
#27
22.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sprecht mit einem Mod
So wieder ein Gespräch vorbei. Das hatte jedoch allgemeinere Fragen, wo verzeinzelt vielleicht Sachen für Neuforennutzer ganz interessant sind. Aber auch dafür sind die Gespräche da^^

2013-01-22-time-18_50_22-Outgoing-Peer-to-Peer-Call-detill95.mp3

Muss ja nicht alles von schwierigen Themen überladen sein. Wenn ihr welche habt bitte. Ich unterhalte mich gern mit euch
Zitieren
#28
22.01.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
Naja wo ich das so höre war schon nicht so das wahre naja.
[Bild: facepalm-picard.jpg]
Meine Fragen wurden beatworted und da bin ich sehr dankbar für.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
#29
23.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
ich habe es mir mir gerade vorhin heruntergeladen, anhören werde i h es mir dann Morgen. doch kurz reingehört hab ich schon, und hätte da zwei anmerkungen:

1. wäre es möglich, einen anderen hoster zu nehmen? der zweite hat da leider zwei werbefakedownmoadlinks, und der tatsächliche Link ist sehr klein. und da ich auf meinem Androidphone kein Adblocker hab, ist das ein we ig nervig. desweiteren funzt der Downloadlink mit dem eingebauten Browser nichtmal, ich musste da Opera mini nehmen.


2. Das mp3 ist Stereo, anrufer auf der einen Seite und der angerufene auf der anderen. zum Anhören fast unmöglich. wärs möglich, immer die Datei in Mono anzubieten? geht in Audacity ganz einfach, man muss nur die Spuren trennen und als Mono wieder zusammenfügen. hab ich jedenfalls immer so gemacht.
Zitieren
#30
23.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sprecht mit einem Mod
Ja Mono etc. ist möglich. Es gab da jemand, der fande ja gerade das Links Rechts eigentlich sehr passend und gut. Deswegen hab ichs gelassen.

Und hoster. Ja am liebsten hätt ich soundcloud genommen, aber meine Cattalks haben den ganzen Platz verbraucht... ^^"

Ich guck auch nochmal nach nem anderen Hoster.
Zitieren
#31
23.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
einfach einen neuen Soundcloudacc erstellen, kannst ja 10min mail nehmen, spielt ja keine rolle, einmal oben und fertig. du musst es ja nicht irgendwie managen oder so. da ich ja einen Audiofragethread habe und gerne ausführlich rede hab ich sicher so über 8 verschiedene soundcloud accounts vollgekriegt. immer fakename + fakemail. innerhalb von 2 min ist das erledigt.
Zitieren
#32
24.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sprecht mit einem Mod
Hmm... So staubig hier... Oder ich bilde mir das nur ein ^^

Gerade im Moment würde ich gerne mal mit nem Mod über ein bestimmtes Thema reden, und dachte an den Thread hier. Termin... Hmm, ihrgendwann im nächsten Monat? Ich bin da eigentlich meistens recht flexibel, aber am liebsten an Wochenenden.

Wenn sich das also vereinbaren lässt?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste