Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:25



Star Citizen
12.03.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen
So Freunde, für alle die mal nen Vandul Schiff fliegen wollen, oder ne Hornet F7CM/Vanguard Warden/Sabre, und ne menge schiffe für die man kein geld hatte bzw hat, kann man jetzt im PU-Arena Comander Testen.

Cheerilee awesome

P.S. ca 3,5 GB

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Star Citizen
Ich hab mal ne frage da ich mir momentan am überlegen bin so ein schiff für 40-50 euro oder was die noch mal wollten zu holen. Weiss man schon wann das game einen release erhält?[Bild: rd-aj-2.png]


Zitieren
03.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen
(03.08.2016)RavenDash schrieb:  Weiss man schon wann das game einen release erhält?[Bild: rd-aj-2.png]

Nein, ob und wann Star Citizen final erscheint, steht wortwörtlich in den Sternen. Aktuell gibt es jedoch hier und da Möglichkeiten, schon Teile des Spiels spielen zu können, wie Arena Commander oder einem Startersystem, das außerhalb der Simulationen stattfindet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Star Citizen
OK dann werde ich vlt noch was abwarten und mir ein paket kaufen wenn das Spiel schon fertiger ist [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] aber danke für deine antwort.


Zitieren
04.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen
(03.08.2016)RavenDash schrieb:  OK dann werde ich vlt noch was abwarten und mir ein paket kaufen wenn das Spiel schon fertiger ist [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] aber danke für deine antwort.

Hier ist übrigens die Liste mit den Dingen, die aktuell spielbar sind:
Star Citizen Alpha 2.4 Feature List
Zusammengefasst gibt es aktuell das Crusader-System mit einigen Open World-Missionen, einem Egoshooter-Modul, 3 Raumstationen, 3 Monden, das PvE-PvP-Modul Arena Commander, eine Stadt zum Erkunden und das Hangar-Modul. Das eigene Schiff ist in all diesen Modulen nutzbar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Star Citizen
Ich hab mal gehört das das spiel selbst auf guten rechnern derbe FPS probleme hat ist das so schlimm wie ich das immer höre und lese? @LightningGear ich werde mir das mal zu gemüte führen danke.


Zitieren
04.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen
(04.08.2016)RavenDash schrieb:  Ich hab mal gehört das das spiel selbst auf guten rechnern derbe FPS probleme hat ist das so schlimm wie ich das immer höre und lese?

Naja, Star Citizen ist ohnehin schon als Benchmark gedacht und dann ist es noch in der Alpha, da kann man natürlich nicht mit guter Optimierung rechnen. Es läuft allerdings besser als ARK: Survival Evolved. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Star Citizen
Ok zu Ark kann ich nix sagen[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]


Zitieren
19.08.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Citizen
Bin letztens auf das Spiel hier aufmerksam geworden und muss sagen, dass es mein Interesse geweckt hat. Ich mag ja solche Games, bei denen man im Weltraum rum fliegen kann. FS grins

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es dann final gebührenpflichtig sein wird. Weiß man dazu schon etwas? AJ hmm

Zitieren
19.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen
(19.08.2016)Silver Lightning schrieb:  Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es dann final gebührenpflichtig sein wird. Weiß man dazu schon etwas? AJ hmm

Nein, einmal das Paket kaufen und das Spiel gehört dir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Citizen
Keine Monatsbeiträge? Lyra astonished Das freut mich doch sehr. Pinkie happy

Zitieren
01.09.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Star Citizen
HueHue ich darf mich glücklich schätzen die Freelancer fliegen zu können

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
02.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Star Citizen
Ich warte noch bis der neue Rechner fertig ist und dann teste ich. Wenn das Spiel auf den Markt kommt werden die sowieso alle neue Maschinen kaufen.

Hatte schon ein paar Kunden die zu mir meinten das sie für das Spiel was neues holen. Wobei in meinem Fall einfach der Pc alt ist. Jedenfalls gehyped ist man schon.

Zitieren
02.09.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen
So einen krassen Rechner brauch man garnicht für Star Citizen bei 1080p. Zur Zeit fehlt noch die komplette Optimierung. Wenn du jetzt upgradest, dann dürfte dir eine RX480, Gtx 1060 oder 1070 gut dienen.

Wobei so ein Spiel immer ein guter Grund ist, upzugraden.

Ich hätte gerne 3 Monitore für Star Citizens aber das wird nichts zum Start der Kampagne FS sad

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
02.09.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Star Citizen
Ich würde schon gern in 4k zocken also das braucht dann schon etwas mehr. Außerdem ist die Kiste nicht mehr so neu und ich hab auch nur eine Mittelklasse Grafikkarte als Ersatz für die alte weil der Plan einen neuen zu bauen schon länger steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste