Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:33



Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
#41
15.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(15.11.2011)brawl 56 schrieb:  Das Forum lebt nicht durch die Serie, sondern durch uns. Und wir werden länger da sein, als sie Serie! Wink

Schön gesagt :3..

Die serie wird vergehen.. Doch MLP:FiM wird in unseren Herzen weiterleben. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#42
15.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
nichts ist wirklich tot, so lange man sich daran erinnert
Zitieren
#43
15.11.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Naja Big Grin Ich schätze irgentwelche Super-Bronys werden sich zusammentun und ''neue'' Folgen produzieren oder sowas Big Grin
Aber...
die Serie wird bestimmt immer weitergehen, weil wir bronies ja die Weltherschaft an uns reissen ^^
Zitieren
#44
15.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
OK, noch klischeehafter und rührseliger können die Sprüche jetzt ja kaum mehr werden. Derpy confused
Ihr erinnert euch noch daran, dass die Serie noch mindestens eineinhalb Jahre läuft, und auch für danach noch überhaupt nichts bezüglich einem Ende feststeht?

Dieses Fandom versinkt nirgendwo; dafür ist es zu groß und zu genial. Nachdem ich mir jetzt den ganzen Abend Fansongs usw. angehört habe, stelle ich fest, dass das Bronytum eines der kreativsten Fandoms ist, das ich kenne. Die Serie selbst ist wie schon erwähnt mittlerweile fast schon der kleinste Bruchteil. Außerdem sind ja bereits hübsche Brücken zu den Trekkern und den Dudeisten geschlagen worden. Zu den Dudeisten übrigens, die ihren Lifestyle seit 13 Jahren an nichts weiter als einem 112 Minuten langem Film festmachen. Die sind auch nirgendwo versunken; obwohl sie sehr viel weniger Material zum Bearbeiten haben. Und versucht mal auf YouTube ein Q-Video zu finden, unter dem sich keine Ponykommentare finden.
Bronytum ist ein Lifestyle. Ich war noch nie in einem Fanforum, in dem das Niveau so hoch ist wie hier.
Sobald der Hype zuende geht, wird der Kult übrigbleiben. Dann gehts erst so richtig los.
Aber bis dahin dauerts dann schon noch ein wenig.



Zitieren
#45
15.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Auch wenn die Serie zu Ende geht, wird das Fandom bleiben^^

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#46
15.11.2011
Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(15.11.2011)Marcomenzer schrieb:  Naja Big Grin Ich schätze irgentwelche Super-Bronys werden sich zusammentun und ''neue'' Folgen produzieren oder sowas Big Grin
Aber...
die Serie wird bestimmt immer weitergehen, weil wir bronies ja die Weltherschaft an uns reissen ^^

Super Idee Twilight happy


Meine "Lieblingspony" Reinfolge: Platz 1 teilen sich Fluttershy & Pinkie Pie, Platz 2 bekommt Applejack, Platz 3 teilen sich Rainbow Dash & Rarity und zum Schluss kommt Twilight Sparkle.
Zitieren
#47
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Unsere Kultur wird die Zeiten überdauern, da es eine sehr gute Kultur ist, die mehr werte besitzt als sonst eine. Und wenn wir wirklich eines schönen Tage die Weltherrschaft an uns bringen sollten, dann währe das wirklich super, weil dann die Welt 20% coller wird ^^

Brony`s United, from Dusk till Dawn and for ever.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#48
16.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Es gibt Bronies verschiedenster Arten die normalen, die verrückten, die hardcore rocker, die sanften, die schüchternen, die ehrgezigen Studenten, die ober pro gamer, die freaks und geeks, die arbeitslosen Stubenhocker, die hart Arbeitenden, familienväter, familienmütter, die ganz kleinen, die schon ganz alten, die aussenseiter, die erfolgreichsten, die talentiertesten, die besten Musiker, die besten Zeichner, die klügsten it fachmänner, die die mit techniks nichts anfangen können, die geschicktesten, .....die liebevollsten......

ob einfacher Mensch, ob Austestoßener, ob geliebtester, ob größter Gangstar.........

Wir sind Bronys.......

Wir leben nicht ewig aber unsere Kultur unser Wissen und unsere Liebe werden diese Welt prägen......

Love and Tolerance....
[Bild: saucvkeouio.gif]
Zitieren
#49
17.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(16.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Es gibt Bronies verschiedenster Arten die normalen, die verrückten, die hardcore rocker, die sanften, die schüchternen, die ehrgezigen Studenten, die ober pro gamer, die freaks und geeks, die arbeitslosen Stubenhocker, die hart Arbeitenden, familienväter, familienmütter, die ganz kleinen, die schon ganz alten, die aussenseiter, die erfolgreichsten, die talentiertesten, die besten Musiker, die besten Zeichner, die klügsten it fachmänner, die die mit techniks nichts anfangen können, die geschicktesten, .....die liebevollsten......

ob einfacher Mensch, ob Austestoßener, ob geliebtester, ob größter Gangstar.........

Wir sind Bronys.......

Wir leben nicht ewig aber unsere Kultur unser Wissen und unsere Liebe werden diese Welt prägen......

Love and Tolerance....
[Bild: saucvkeouio.gif]


Super gesagt das ist ganz meine Meinung.
Zitieren
#50
17.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Nichts hat ein Ende, solange noch daran ein Gedanke verloren werden kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#51
17.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Schöner Satz, stimmt auch.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#52
18.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Bevor hier schon mal jemand seinen Selbstmord-Termin fest einplant, sei mal als Vergleich gesagt, dass sowohl Powerpuff Girls als auch Foster's Home jeweils 6 Staffeln mit nur 13 Episoden hatten. Wir haben jetzt schon bestätigte 65 Folgen in 2,5 Jahren, wo die erfolgreichen 'Vorgänger'-Serien gerade mal je 78 Folgen in 6 Jahren hatten. Ich habe jedenfalls keine Zweifel, dass MLP:FIM noch viel vor sich hat, und über die 100 Folgen hinaus kommen wird.

Trotzdem wird natürlich irgendwann ein Ende kommen, und dann wird es eine Erinnerung an eine schöne Zeit werden. Und irgendwann wird dann wieder eine neue Serie kommen, die einen 'voll erwischt', vermutlich von einer Zeichner-Generation, die sich vom Erfolg von MLP:FIM inspirieren lies, und die uns dann 'the magic' zeigen. So wie es schon zuvor einige male passiert ist, mit all den Serien, an die ich mich gerne zurück erinnere.

Zitieren
#53
18.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Die Serie muss mindestens noch 3 Jahre halten. Dann mach ich nämlich folgendes zu meinem Abschluss RD wink:


Zitieren
#54
18.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Bronies forever - and Friendship is Magic!
Zitieren
#55
01.12.2011
Marooner Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Auf was für geile Ideen man kommen kann Big Grin

- BTT -

Ich würd auf jeden Fall weiter aktiv bleiben, egal ob die Serie (offiziell!) weitergeführt wird, inoffiziell auf jeden Fall, es gibt immer Leute, die Zeit, Lust und Spaß daran haben, so ein Projekt fortzuführen.
Die Fanbase, die sich in den nächsten Jahren noch weiter vergrößert, wird auf jeden Fall dranbleiben, hoffe ich.
Es gibt ja auch immer noch Leute, die aktiv an Serien beteiligt sind, die seit 10 Jahren nicht mehr laufen.
Zitieren
#56
06.12.2011
Snowflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ich bezweifle, dass es das Ende des Fandoms wäre wenn die Serie irgendwann zu ende geht. Wenn man sich mal im Internet umguckt, sieht man wie aktiv noch manche Fandoms von Serien sind, die schon vor Jahren abgesetzt wurden. Und ganz besonders bei FiM, welches ja richtig viele Fans hat, wird die Serie sicherlich nicht so schnell in Vergessenheit geraten. RD wink
Zitieren
#57
06.12.2011
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ich werde am Sterbebett meine familie und bekannten aus dem Zimmer jagen um nochmal in Ruhe meine Lieblingsfolge Fim zu gucken.

Zitieren
#58
07.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Also wirklich ich will an so etwas nicht mehr denken.
Ich hoffe aber auch zusätzlich das ich nie dieses Forum betrete und dass dort steht das diese Seite entfernt wurde. ^^

Zitieren
#59
07.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
jo, (wie schon so oft gesagt) scheiß drauf wenn die serie abgesetzt ist. bronie bleibt man sein ganzes leben lang, im herzen ^_^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#60
08.12.2011
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(06.12.2011)Logiach schrieb:  Ich werde am Sterbebett meine familie und bekannten aus dem Zimmer jagen um nochmal in Ruhe meine Lieblingsfolge Fim zu gucken.

Ich würd sie mit ihnen zusammen schauen.

Wäre echt genial wenn MLP später mal in den Geschichtsbüchern erwähnt werden würde. Cheerilee awesome
Gründe dafür wurden ja schon genug genannt.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Midori (†).)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste