Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:39



Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
#61
08.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Leute, hört ihr euch eigentlich selber noch reden?
Es ist eine Fernsehsendung, die vielen Leuten Freude macht. Nicht mehr und nicht weniger. Geschichtsbücher und Sterbebett klingt gruselig, denn ich habe Sorgen, dass ihr statt euren Liebsten lieber Ponies in eurem letzten Atemzug sehen wollt. Kommt mal bitte runter, etwas kann ja wirklich supergut sein, ohne gleich historisch wertvoll zu werden *g*

Und klar sind wir alle noch da wenn die Serie abgesetzt wird. Fandom ist wie Unkraut, das vergeht nicht so leicht *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#62
08.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Alles endet irgendwann und dann suche ich mir einfach ein anderes Hobby ende.
MLP macht mir eine menge Freude, es fesselt mich sogar unerwartet lange.
Und statt sich auf das Ende zu konzentrieren sollte man die Zeit doch einfach genießen oder seht ihr das anders?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#63
08.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
"Ich würde auf dem Sterbebett meine Freunde aus dem Zimmer jagen um MLP: Friendship is Magic zu gucken"

[Bild: 185px-TwilightShrug.png]

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#64
08.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
wenn MlP irgendwann endet - und der tag wird leider kommen -, ist es zeit für uns, den machern für die tolle sendung zu danken und den geist, den diese serie vermittelt hat, aufrecht zu erhalten.
Zitieren
#65
08.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
"Alles hat ein Ende nur My little Pony hat keins XD"

Aber mal ernst, was soll ich dann machen, oh gott was soll ich da machen! Oh ich weis *watch my little pony*

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#66
08.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Flutter Dash schrieb:"Ich würde auf dem Sterbebett meine Freunde aus dem Zimmer jagen um MLP: Friendship is Magic zu gucken"
Warum nicht? Sicherlich unterhaltsamer als darauf zu warten dass man krepiert, und dabei von Leuten umringt zu sein, die ebenfalls darauf warten dass man krepiert.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn einige Sterbende (sofern sie dazu noch die Kraft besitzen) lieber nochmal allein und in Ruhe ein gutes Buch lesen oder nen Film sehen wollen. Wenn man auf dem Sterbebett liegt, gehts doch darum, seine Abgang so stressfrei wie möglich zu gestalten. Und wie man das macht, ist doch die eigene Sache. Überhaupt auf dem Sterbebett liegen zu müssen, ist wohl nicht Jedermanns Sache - ein plötzlicher Tod erscheint sicher vielen angenehmer.
Festzulegen, dass jeder bei seinem letzten Atemzug unbedingt "seine Liebsten" sehen wollen muss, finde ich da auch übertrieben. Macht es das nicht noch viel schwerer? Wie gesagt; sowas ist ne sehr persönliche Angelegenheit.



Zitieren
#67
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Zudem ist das Fandom Unsterblich. Unsere Gesichte wird eigentwann in einem großen Buch stehen. Dieses Buch wird die heilige Schrift der Welt sein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#68
08.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(14.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Das beste das passieren könnte, wäre natürlich, dass es Fans gibt, die Animatoren sind und dann machen wir unsere EIGENEN Folgen bis die Welt dann irgendwann untergeht!

Genau das dachte ich anfangs auch.

@Topic:

Wenn die Serie nicht mehr da ist, dann werden die großen Fanseiten immer noch existieren, und die Serie wird so schnell ganz sicher nicht in Vergessenheit geraten.
Zitieren
#69
08.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
@Rechaon:
Mir ging es um die Ironie dahinter. Es steckt bereits im Titel der Serie, dass das Zusammensein mit den Freunden wichtiger sein könnte. Als Brony auf dem Sterbebett sollte man zumindest etwas aus der Serie mitgenommen haben. Man könnte die Serie auch mit den Freunden gucken.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#70
09.12.2011
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Naja ich hoffe doch, dass das Ende der Serie noch lange auf sich warten lässt.(Ist jetzt eigentlich schon sicher, dass die 3. Staffel nur 13 Folgen hat und danach aus ist, manche hier klingen so)
Was danach sein wird, kann ich nicht vorhersagen. Zumindest bei mir ist es so, dass ich mir hauptsächlich die Serie anschaue, die ganzen fan-sachen schau ich mir mehr nebenbei an, und wenn es dann gar keine neuen Folgen gibt werd ich vermutlich wesentlich weniger Zeit mit MLP verbringen.
Zitieren
#71
09.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Flutter Dash schrieb:Als Brony auf dem Sterbebett sollte man zumindest etwas aus der Serie mitgenommen haben.
Naja, sagen wirs mal so: Den meisten liegt etwas an Freundschaft - aber die wenigsten wollen doch immer und zu jedem Zeitpunkt von Freunden umringt sein. Jeder hat Zeitpunkte, zu denen er allein sein will. Das heißt dann ja aber nicht, dass er nichts aus der Serie "mitgenommen" hätte; oder dass ihm das Zusammensein mit Freunden generell unwichtig ist.
Wie gesagt; nochmal ein bisschen TV zu gucken hat einfach etwas von Normalität, sofern diese auf dem Sterbebett überhaupt möglich ist. Während einem die versammelte Sippe unter Umständen permanent ins Gedächtnis ruft, wo man ist und worum es gerade geht. Das kann stressen.

Zitat:Man könnte die Serie auch mit den Freunden gucken.
Deshalb - Geschmackssache. Wink Perrydotto stellte es ja so dar, als ob das eine total verrückte Idee wäre; aber ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, wenn man sein Leben mit einer seiner Lieblingsstories zuende gehen lassen will.

Anyways; wäre doch auch klasse, wenn jemand in den nächsten Minuten sterben müsste, aber sich ständig denkt "eine Folge noch"; und dadurch nochmal einen kompletten MLP-Marathon hinlegen kann. Big Grin



Zitieren
#72
09.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ich persönlich finde es halt verrückt, weil es für mich arg nach Fandom der Marke "Realität? Was ist Realität?" klingt. Ponies sind spitze, das finde ich auch, sonst wäre ich ja nicht hier - Aber bei solchen Sätzen wird mir ganz anders, weil ich in meiner Internetzeit genügend Fans kennengelernt habe, die den Rest ihres Lebens vernachlässigt haben zugunst ihres Fandoms. Und da sollte man dringend die Notbremse ziehen.

Generell darf natürlich jeder auf seinem Sterbebett machen was er will, ist immerhin was ganz persönliches Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#73
10.12.2011
chubbybuny23 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Sep 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
ich schreib dan eine email an hasbro wo drin steht NOOOOOOOOOOÖÖÖÖÖ YOU CAN'T DO THIS AJ surprised
Zitieren
#74
11.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(14.11.2011)RainbowCrash schrieb:  Naja... als alternative gibts da ja noch die Abfallserie... aber... sehts euch selbst an:


http://www.youtube.com/watch?v=r2plfmh5zh8

ALLE PONYYS IN DIESER SERIE SIND FETT!

oh gott nicht die uralt serie.AJ surprised hätte man mir vor friendship is magic gesagt das ich die nachfolge serie lieben würde den hätte ich verhauen müsenPinkie happy
Zitieren
#75
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Wie auch immer ich werde Brony
Spoiler (Öffnen)

bleiben.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dabei das MLP noch gut 3 Jahre geht dann wars das.

Vllt kommt ja mal wieder ein Remake aber es wird nie wieder das selbe sein...
Aber denken wir erstmal nicht an ein Ende

ich wünschte die Sendung würde [Bild: thumbnail.aspx?q=1574015539664&id=997fff...8d5c36f098]

gehen...
Zitieren
#76
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Wenn es mal zu ende ist. Einfach von vorne gucken!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#77
Exclamation  15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

Exclamation  RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ich finde, ein Ende der Serie soll es schon geben.


Gründe: Es wird kein langweiliges Schema-F geben, wie bei Pokemon, wo bei etwa 6:00 Minuten Team Rocket ein Pokemon klauen will, bei etwa 11:00 Ash zum hundertsten Mal auf eine Verkleidung reinfällt, und bei etwa 14:00 Team Rocket wieder einen Schuss in den Ofen landet.

Weiterhin: Ich erfahre dies auch bei vielen Sendungen, wie den Tiny Toons, den Animaniacs oder Pinky und der Brain. Mittlerweile haben diese Cartoons Kultstatus erreicht. Die Fans dieser Serien wünschen sich meist nur, das die Folgen im Fernsehen wieder laufen, nicht, das neue Folgen produziert weden, wahrscheinlich deswegen, weil dadurch der Kultstatus gefährdet werden könnte, und die neuen Folgen öde werden, weil die neuen Folgen einfach nicht an die Qualität der alten herankommen.

Quasi: Je mehr, desto öder. Und bevor man Gefahr läuft, das die Qualität deutlich herabsinkt, lieber einen Riegel davorsetzen und sagen "Genug ist genug! Wir haben der Welt etwas tolles geschenkt und unseren Fans was tolles dargeboten!"

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
15.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(15.01.2012)Meganium schrieb:  Ich finde, ein Ende der Serie soll es schon geben.


Gründe: Es wird kein langweiliges Schema-F geben, wie bei Pokemon, wo bei etwa 6:00 Minuten Team Rocket ein Pokemon klauen will, bei etwa 11:00 Ash zum hundertsten Mal auf eine Verkleidung reinfällt, und bei etwa 14:00 Team Rocket wieder einen Schuss in den Ofen landet.

Weiterhin: Ich erfahre dies auch bei vielen Sendungen, wie den Tiny Toons, den Animaniacs oder Pinky und der Brain. Mittlerweile haben diese Cartoons Kultstatus erreicht. Die Fans dieser Serien wünschen sich meist nur, das die Folgen im Fernsehen wieder laufen, nicht, das neue Folgen produziert weden, wahrscheinlich deswegen, weil dadurch der Kultstatus gefährdet werden könnte, und die neuen Folgen öde werden, weil die neuen Folgen einfach nicht an die Qualität der alten herankommen.

Quasi: Je mehr, desto öder. Und bevor man Gefahr läuft, das die Qualität deutlich herabsinkt, lieber einen Riegel davorsetzen und sagen "Genug ist genug! Wir haben der Welt etwas tolles geschenkt und unseren Fans was tolles dargeboten!"

Dies sehe ich genauso, solange die Fanbase erhalten bleibt ist alles gut Pinkie happy

Zitieren
#79
15.01.2012
AlexLovesCookies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Was ich tun würde? ich würde mir die Alten folgen FiM Season 1-3 Durchschauen weil das sind wirklich eine ganze ganze menge an Filmmaterial und wenn sie ein Remake machen dann wäre es sowieso nicht das selbe wie jetzt da Hasbro nicht verstehen würde das FiM einfach Perfekt ist.

[Bild: jaegddtq.jpg]
Zitieren
#80
15.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(15.01.2012)Meganium schrieb:  Ich finde, ein Ende der Serie soll es schon geben.


Gründe: Es wird kein langweiliges Schema-F geben, wie bei Pokemon, wo bei etwa 6:00 Minuten Team Rocket ein Pokemon klauen will, bei etwa 11:00 Ash zum hundertsten Mal auf eine Verkleidung reinfällt, und bei etwa 14:00 Team Rocket wieder einen Schuss in den Ofen landet.

100% Zustimmung.

Ich sehe das mit MLP so: Wenn man in der Lage ist noch 1000 (absichtliche Übertreibung) weitere Episoden produzieren können, ohne dass die Show langweilig wird, dann soll es so geschehen. Wenn man aber nur noch 5 (10, 12, 15, X) interessante Episoden basteln kann, dann sollen sie eben nach den fünf Folgen aufhören. So kindisch MLP auf den ersten Blick sein mag, die Serie strahlt ungemein viel Würde aus. Und ich würde mich freuen, wenn sie auch ein würdiges Ende finden würde.

Das letzte was wir brauchen ist ein weiterer Eintrag in der Liste, auf der jetzt schon Namen wie Pokemon, Naruto, Spongebob Schwammkopf und Die Simpsons stehen. Die haben allesamt den richtigen Moment für ein würdevolles Ende verpasst und vegetieren in einer traurigen Endlosschleife vor sich hin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste