Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:40



Trollcon (20-21. Okt in Mannheim)
#21
22.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Trollcon (20-21. Okt in Mannheim)
(22.09.2012)Lazy Dream schrieb:  So! Kriegen wir vielleicht einen Plan aufgestellt, wer wann da ist? Es gibt schließlich 2 Tage, an dem die TrollCon stattfindet.

Also ich werde an beiden da sein. Aber wenn wir uns alle richtig kleiden, wird es sicher kein Erkennungsproblem geben.

[Bild: ajb.png]
Zitieren
#22
27.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Trollcon (20-21. Okt in Mannheim)
Ich werde auch an beiden tagen da sein (:
Ich werde zwar kein ponyshirt tragen, dafür aber eine derpy mütze RD laugh
Also bin ich denke ich mal nicht zu übersehen :bb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste