Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:32



Clonk
#41
16.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Clonk
Also ich bin grad wieder nicht reingekommen AJ hmm

Zitieren
#42
16.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Clonk
(16.11.2012)Spilight schrieb:  Okay, hab grad die Einstellungen gefunden, weiss ein Informatiker hier zufällig, was ich bei:
Lokale IP ; Remote-IP ; Lokal-Port ; Remote-Port
eingeben muss?

Dann lass ich die Frage jetzt stehen in den Raum, das kann doch echt nicht wahr sein... Twilight: No, Really?

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#43
16.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Clonk
Ich spiele clonk seit 2007 und es ist das geilste Spiel überhaupt.
Hätte nicht gedacht, dass es in diesem Forum Clonker gibt...
Hat einer von euch schonmal Kanufliegen gezockt? Das stammt nämlich von mir.
ps: Ich bin im SDT Clan und ihr?
pps: Wir könnten einen MLP-Clonk-Clan machen!
ppps: und in einem trommelkreis Kumbaya my Lord singen...

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Atschibakim.)
Zitieren
#44
16.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Clonk
(16.11.2012)Atschibakim schrieb:  Hätte nicht gedacht, dass es in diesem Forum Clonker gibt...
Ich auch net...aber dann waren plötzlich überall welche als ich es angesprochen habe
(16.11.2012)Atschibakim schrieb:  Hat einer von euch schonmal Kanufliegen gezockt? Das stammt nämlich von mir.
Nope sry

(16.11.2012)Atschibakim schrieb:  ps: Ich bin im SDT Clan und ihr?
Ich war mal IT aber die haben sich glaube ich zuerst aus clonk zurückgezogen und sich dann vollkommen aufgelöst vor'n paar monaten
(16.11.2012)Atschibakim schrieb:  pps: Wir könnten einen MLP-Clonk-Clan machen!
Ja....Ja das könnten wir....
(16.11.2012)Atschibakim schrieb:  ppps: und in einem trommelkreis Kumbaya my Lord singen...
Ich habe bereits angefangen

LUL
Zitieren
#45
16.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Clonk
Kumbaya my Lord Kumbaya
Kumbaya my Lord Kumbaya
Kumbaya my Lord Kumbaya
Oh Lord Kumbaya
ps: Hier könnt ihr mal Kanufliegen anzocken...

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#46
17.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Clonk
Muss man alle 4 Ports freigeben? AJ hmm

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#47
17.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Clonk
Versuchs halt einfach mal Derpy confused

Zitieren
#48
17.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Clonk
Ich kann bei meinen Router aber nur TCP und UDP freigeben.
Und ich hab keine Ahnung, was ich bei Lokal-IP, Remote-IP, Lokal-Port und Remote-Port eingeben soll. xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#49
17.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Clonk
(15.11.2012)Loyalty schrieb:  11111 - 11114

Meines Wissens sind Standartmäßig diese Ports von Clonk dafür vorgesehen...aber ich hab von Hosten auch keine ahnung

LUL
Zitieren
#50
17.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Clonk
Ich kann ja nur TCP und UDP Ports freigeben, und ich denke mal deswegen, dass 11112 und 11113 jeweils Remote und Lokal Ports sind, aber ich hab keine Ahnung was für ne IP jetzt Lokal und Remote ist... Derpy confused

Hier mal Bild:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#51
07.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Clonk
Du solltest TCP und UDP forwarden (so habe ich es zumindest)
Als namen kannst du einfach Clonk nehmen, beim Status wohl Ein (oder so)
Bei Lokale/Remote IP-Adresse/Port kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, in die lokale musst du höchstwahrscheinlich die IP, die deinem Rechner zugeordnet ist, eingeben. Die siehst du in der Konsole (Startmenü -> Suche -> cmd) mit "ipconfig /all"
Irgendwo steht dann IPv4-Adresse und eine Adresse nach dem Schema xxx.xxx.x.x
Bei Remote IP-Adresse und Lokale/Remote Port habe ich leider keine Ahnung, frag einfach googel oder Leute mit Ahnung xD

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#52
11.12.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Clonk
Kannste mich noch eintragen? AJ hmm

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#53
11.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Clonk
(11.12.2012)Atschibakim schrieb:  Kannste mich noch eintragen? AJ hmm

NEIN Octavia angry..doch klar RD laugh

LUL
Zitieren
#54
11.12.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Clonk
Atschibakim: Ich wäre bereit einen Bronie-Clan (Abkürzung wäre [Bro]) zu eröffnen, da ich eh Clanlos bin. Wir brauchen nur 3 Leute, damit der Clan nicht durch das System automatisch wieder geschlossen wird.

btw. Ich war am Wochenende kurz dritter in der Magieliga Pinkie happy

Und setz' mal noch Mortimer in den Startpost, Twonky. Er ist zwar nicht hier im Forum, aber auch Fan von mlp.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#55
11.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Clonk
AJ hmm ich würd bei nem bronie clan net mitmachen hab da kein so großes interesse...aber würd ihn wohl in den startpos packen...und mortimer auch

btw. loyalty dies war dein 404ter post
D:
das bringt unglück

LUL
Zitieren
#56
11.12.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Clonk
Ich würd' in den Clan kommen, bin aber nicht mehr sonderlich aktiv.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#57
30.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Clonk
Ähm... ja. Wurde durch Twonky eher zufällig auf diesen Thread gestoßen.... hi FS grins

Wusste gar nicht, dass hier auch so verrückte bei sind, die mal bei Clonk aktiv waren und/oder es noch sind. Ihr seid einfach krass drauf - natürlich ihr als auch die Community an sich, welche mich echt immer wieder überrascht. Pinkie approved

Damals™ war ich auch sehr aktiv bei Clonk unter dem kreativen Namen "Dr. Clonk". Auf das Spiel kam ich durch einen guten Freund, welcher sich ingame "Prof. Clonk" nannte (demnach entstand auch mein Nickname) und es verbreitete sich recht schnell unter den Freunden.
Wir waren nie wirklich Liga- oder Rankspiel-aktiv, einfach nur aus Spaß.
Daraus hatte sich auch damals der AC-C gegründet (Allgemeiner Clonk-Club), wenn ihr also mal ingame Leute mit dem [AC-C]-Tag zufälligerweise gesehen haben solltet, waren das wir. Wie gesagt, ist schon was her. Aus dem AC-C entstand letztendlich übrigens der GCDD, welcher alle Mitglieder beibehielt, sich sogar noch erweiterte und nur den Namen wechselte, da es im Laufe der Jahre auf mehr als nur Clonk raus lief - aber das ist eine andere Geschichte.

Ich war mit Prof. Clonk zusammen sogar ab und an im scripttechnischen Bereich unterwegs - den Großteil haben wir unter seinem Account released.
Wenn ihr also was von Bäumen mit Früchten, einem Kampf-Feuermonster oder der Transportroute gehört habt (das wären zumindest die Dinge, die aktiven Spieler aufgefallen sein könnten), habt ihr erfolgreich Scripte aus meiner/unserer Entwicklung genutzt RD wink
Lé CCAN (Öffnen)



In dem Sinne... komme ich auch in die Liste? AJ Prost

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#58
04.04.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Clonk
Ja ich weiß ja das der thread jetzt schon 4 Monate lang still liegt, ich wollte aber fragen ob irgendwer bock dazu hätte mit mir gemeinsam ein RPG-Level (hab bereits angefangen) zu entwickeln. wäre froh wenn sich jemand melden würde. einfach per PN hier oder an meine E-mail: gerritbublitz@web.de.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#59
04.04.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Clonk
Egal, wie lange der Thread schon tot ist, Clonk spiele ich immernoch täglich. Um an einem Projekt aktiv zu arbeiten fehlt mir die Zeit, aber schau mal auf clonkforge.net nach, da sind die meisten projekte aufgelistet und organisiert.

Ich habe auch mal spontan einen Bro-Clan gegründet, wer beitreten will muss auf der Website auf Liga und dann auf Anmelden. Dann den Liganamen und das Passwort dazu eingeben, auf Profil gehen, unten bei "team beitreten" Brony auswählen und als Passwort Brohoof eingeben.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#60
06.08.2014
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Clonk
Clonk Rage ist jetzt übrigens komplett kostenlos(inklusive Ligaspiele), wäre also toll wenn sich ein paar Spieler finden würden ansonsten stribt die Community irgendwann aus.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste