Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:16



Steel Battalion: Line of Contact
#21
10.03.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Hey hey heeey, es gibt zwei neue Trailer zu Steel Battalion Heavy Armor! Twilight smile
Das erste ist nur ein Story Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DBj59ASyH...h_response

Das zweite ist endlich mal ein richtiger Gameplay Trailer!:
http://www.youtube.com/watch?v=YqF9ATMuwuc

Aber irgentwie haut der Gameplaytrailer mich nicht vom Hocker. Das gesabbel mit der Crew ist schon cool, und man kann aus den VT aussteigen. Aber es ist nicht so das Wahre. Ein Typischer shooter, nur halt mit etwas mehr Crewmanagement und großen Panzern, hat kaum was mit einer Simulation zu tun so wie der erste Teil. Das ist nicht das Steel Battalion was ich kenne. FS sad
Naja, das Spiel ist noch nicht fertig. Mal sehen was die daraus machen. Twilight happy
Fast vergessen! release ist am 22. Juni 2012.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von HENNY2000.)
Zitieren
#22
04.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Heute ist ein Trailer erschienen welcher ein wenig auf die Bedienung des Mech eingeht:
http://www.maniac.de/content/steel-batta...mit-kinect

Die gezeigten Szenen machen auf jedenfall Lust auf das fertige Spiel. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#23
04.04.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
(04.04.2012)Whisky schrieb:  Heute ist ein Trailer erschienen welcher ein wenig auf die Bedienung des Mech eingeht:
http://www.maniac.de/content/steel-batta...mit-kinect

Die gezeigten Szenen machen auf jedenfall Lust auf das fertige Spiel. Twilight happy

Wow... Das stimmt. Wird so langsam intressanter, trotzdem werde ich mir keine neue Konsole nur für dieses eine Spiel holen. Das habe ich schon extra für den ersten Teil getan! FS sad
Danke fürs umschauen nach neuen Videos! Twilight smile

Edit:
Okay heute habe ich ein neues Video gefunden!
http://video.golem.de/games/7724/steel-b...12%29.html
Echt übel, aber die VT´s sehen alle so gleich aus, nur die Waffen sehen anders aus. Und ein VT sah aus wie die Madcat von Mechworrior! XD

Edit Nr.2:
Hier sieht man die Demo vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=O_KmU9eCA9U
Und man kann auch wunderbar sehen, wie dieser Kinectkram übelst versagt und dass nicht nur in diesen Video. Bei vielen Gameplayvideos kann man gut sehen dass der Charakter im Spiel nicht dass macht was er eigentlich machen soll. Die hätten lieber einen dritten Teil für den Kontroller raus bringen sollen! Twilight: No, Really?

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von HENNY2000.)
Zitieren
#24
17.07.2012
RuneB Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Steel Battalion (LOC)
Hallo!

Ich habe SB und SB - LoC aber letzteres noch nie gespielt, da als ich Xbox Live erst später hatte und das gab es dann nur noch ein Jahr und ich fand keine LoC Spieler.

Wenn meine beiden Xboxen (eine original für Live und eine mit größerer Festplatte) noch gehen würde ich das Spiel gerne mal testen.

Vielleicht wäre es auch einen Versuch wert eine Steel Battalion - Line of Contact Gruppe bei Facebook zu gründen.

Gruß, Rune.
Zitieren
#25
17.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Steel Battalion (LOC)
Wie man schon gesagt hat funktioniert die Kinectsteuerung überhaupt nicht.
Und ohne Kinect kann man es nicht spielen,
Man brauch sogar einen Controller und Kinect um es zu spielen.
Zu dem soll die Steuerung auch unangenehm sein.

Hier ist ein Test von Simon von Game One.
Ist ganz lustig und zeigt die Fehler recht gut Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
17.07.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Habe schon einige Gameplays gesehen, und alle hatten immer Probleme damit.... Das kann doch nicht normal sein! XD

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#27
17.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Steel Battalion (LOC)
Das Spiel ist verdammt nochmal unspielbar!
Probleme ist die größte Untertreibung, seit Luna auf den Mond geschickt wurde!

Zitieren
#28
17.07.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Das Spiel sieht aber genial aus. Scheint eine sehr gute Atmosphäre zu haben. Die Sachen die man da machen kann und auch das crew management finde ich sehr gut. Das einzige Problem ist diese Gottverdammte Kinect Steuerung! Fand ich schon als das raus kam dämlich. Facehoof

Der RuneB meldet sich leider nicht, verdammt! Dann heist es wohl weiter warten.... Facehoof

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von HENNY2000.)
Zitieren
#29
02.10.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Um diesen Threat ein wenig zu Pushen hier ein paar Infos.
Steel Battalion Heavy Armor für das Kinect Dingen ist schon lange draußen, und es gibt auch schon einiges an Let´s Plays. Einfach bei Youtube "Steel Battalion Heavy Armor lets Play" eingeben und schon bekommt man einiges an Videos zu geschoben. Ich habe gelesen dass es mit der Steuerung nicht ganz so schlimm sein soll, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. Aber trotzdem ist das teilweise schon eine zumutung. Gerne würde ich dieses Spiel auch mal spielen, aber ich habe keine XBox 360 und kein Kinect Dingen...

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach Steel Battalion: LOC Spielern.
Falls sich jemand über das Spiel erkundigen möchte gibt es eine Seite die man sich ansehen sollte: http://lineofcontact.net/loc_main.shtml
Auch wenn XBox live für die erste XBox offline ist, gibt immer noch eine Möglichkeit das Spiel zusammen zu spielen. Indem man XLink Kai verwendet. Es funktioniert so ähnlich wie Tunngle, nur dass es für die XBox ist. Twilight smile
(hoffe immer noch dass sich jemand mal meldet)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#30
19.02.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Suche Mitspieler für das Spiel Steel Battalion: Line of Contact
So ich habe mal den Startpost etwas verändert. Eine kurze Information zu Spiel und mein Set-Up hinzugefügt. Meins ist sehr einfach gehalten, nur ein Tisch und da der Kontroller drauf:
http://www.abload.de/img/dscn0227lpqiv.jpg
http://www.abload.de/img/dscn0234oipp8.jpg

Es gibt Leute die ihr Set-Up richtig genial eingerichtet haben. Hier zwei Beispiele:
Spoiler (Öffnen)
Wenn sich ein paar Spieler eingefunden haben (bei über 5000 Usern sollte es doch kein Problem sein), kann man ja über einen Clan-Tag diskutieren. Dann kann ich im Startpost einen Banner, ein paar Bildern vom Team und eine Mitgliederliste mit Rängen posten. Uuuh ein Gruppenbild von unseren VTs wäre awesome! Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#31
19.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Steel Battalion: Line of Contact
Anscheinend kann man die alte Version auf der 360 zocken mit dem eingebauten Emulator. Vielleicht denke ich über einen Kauf nach.

Ich wünsch mir aber lieber das man den Mainstream Müll aka Call of Duty, BF, MoH oder die Klone davon (Dead Space, Resident Evil etc.) endlich begräbt und ordentliche Spiele auf dem Markt bringt. So ein Spiel wie Steel Battalion klingt nach einem ordentlichen Spiel (also der alte Teil).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#32
19.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steel Battalion (LOC)
(17.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Das Spiel ist verdammt nochmal unspielbar!
Probleme ist die größte Untertreibung, seit Luna auf den Mond geschickt wurde!

Hehe, hab ich auch gehört.

Was schade ist, denn das Spiel sieht bucking awesome aus. Ich mag nichtmal Mecha aber holy shit. Lyra astonished

Aber man musste ja mal wieder irgendwelche Gimmicks einbauen und es ruinieren. Twilight: No, Really?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#33
19.02.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion: Line of Contact
(19.02.2013)Games4fail schrieb:  Anscheinend kann man die alte Version auf der 360 zocken mit dem eingebauten Emulator. Vielleicht denke ich über einen Kauf nach.

Ich wünsch mir aber lieber das man den Mainstream Müll aka Call of Duty, BF, MoH oder die Klone davon (Dead Space, Resident Evil etc.) endlich begräbt und ordentliche Spiele auf dem Markt bringt. So ein Spiel wie Steel Battalion klingt nach einem ordentlichen Spiel (also der alte Teil).

Kann man denn überhaupt den standart Kontroller an die 360 anschließen? Aber schonmal schön dass es dir gefällt. Twilight smile
Ich hatte auch gehofft dass die Herren von Capcom noch einen Teil für den Kontroller raus bringen. Oder eine überarbeitete Version davon. Ich kann das Spiel nur empfehlen denn der zweite Teil macht so richtig Spaß durch mehr funktionen als im ersten Teil.
Hier wird der Kontroller ganz gut vorgestellt:




Ab morgen werde ich im Bereich "Clans & Verabredungen" einen Anmelde/Clan Thread erstellen. Falls jemand das Spiel haben sollte, einfach da Melden. In diesen Thread wird dann nur über das Spiel diskutiert.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#34
20.02.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion: Line of Contact
So, ich habe jetzt den Battalionsthread im Bereich "Clans & Verabredungen" eröffnet. Wer das Spiel hat bitte dort melden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10286

Ich schau mir gerade eine Wiederholung von meinen letzten Match an. Ich in meinen Falchion (erste Generation VT) gegen einen Decider (erste Gen.) und einen Jaggernout (dritte Gen.). Kaum hat sich mein Falchion zusammengesetzt und ist hochgefahren kam auch schon ein Railgunschuss bei mir an und hat mich voll erwischt. LOL ich konnte nicht mal einen Schritt machen. Whining
Nur zur Info: Es gibt drei Generationen. Die erste ist die einfachste, und ich finde die schönste. Die zweite Generation hat mehr funktionen wie z.B. das F.S.S (vorhalte System) oder das Override System. Die dritte Generation ist die beste. Die VT´s sind schneller, besser gepanzert und können mehr Gewicht bzw. größere Kanonen tragen. Sie haben auch mehr funktionen wie z.B. die Stealth funktion. (werden nicht auf dem Radar angezeigt)

Falchion <3 (Öffnen)
Decider (Öffnen)
Jaggernout (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#35
22.04.2013
Malaclypse Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Steel Battalion: Line of Contact
Wenn jemand so'n Ding sucht ... Ich hab eins und Mech-Games sind so gar nicht meins ...

Biete die Spiele, den Controller inkl. Xbox, X2VGA-Box und n paar weitere Spiele zum Tausch an: HIER
Zitieren
#36
22.04.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion: Line of Contact
(22.04.2013)Malaclypse schrieb:  Wenn jemand so'n Ding sucht ... Ich hab eins und Mech-Games sind so gar nicht meins ...

Biete die Spiele, den Controller inkl. Xbox, X2VGA-Box und n paar weitere Spiele zum Tausch an: HIER

Hm schade dass du soetwas nicht spielst. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolgt bei der Suche nach einen Tauschpartner. Twilight smile

Zum Controller: Das ist die Version mit den blauen Tasten. Also die "neuere" wo die Pedalen (oder heist es Pedale? Egal) überarbeitet wurden. Bei der grünen Version sind die öfters mal aus ihren Halterungen gebrochen weil die Federn zu stark sind. Gut dass ich das Problem noch nicht hatte, man kann das zwar reparieren aber das ist eine Fummelarbeit. Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste