Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:48



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
05.10.2013
DashieLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
My little Dashie
Nur RD kommt für mich in frage
Zitieren
05.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also ich finde es schade, dass man nicht "Alle" zum Ankreuzen hat RD wink . Auf jeden Fall würde ich doch dann gerne Rainbow Dash bei mir haben wollen, mal davon abgesehen, dass mir alle am liebsten wären Pinkie happy . Ansonsten ist meiner Meinung nach nicht unbedingt Dashy best pony, aber wenn mich eben jemand fragen würde, dann würde ich eben einfach dazu sagen, dass eigentlich alle die Besten sind FS grins .
Zitieren
05.10.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Obwohl meine beiden Lieblingsponys Rainbow Dash und Applejack sind, hätte ich gerne Twilight bei mir. Mit ihr könnte man bestimmt einige spannende Diskussionen führen. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, mit Fluttershy eine Wohnung bzw. ein Haus zu teilen. Ich mag ihre ruhige Art sehr und außerdem liebe ich Tiere! Heart

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
05.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Fluttershy, da sie so unglaublich süß ist

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
05.10.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also, an sich hätte ich am liebsten meinen OC da RD wink

Aber von den M6 wäre es auf jeden fall Fluttershy. Dashy wäre zu anstrengend, von Pinkie mal ganz zu schweigen Facehoof . Twili wäre gerade in Hinsicht auf einen Thread im Forum hier recht interessannt, sweet art natürlich Applelie RD laugh aber da werde ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Apple Jack ist auch eine gute alternative, eine sehr gute Smile
Rarity wäre sonst auch gut, aber ... ich glaube da würde ich das eine oder andere Mal gegen ecken, also lieber nicht.

Aber an alle, die bei diesem Thread schon fast zerschmelzen:
Build-A-Bear haben derzeit Plüsch Tiere im Angebot, super Preis-Leistung! Eine gute Sache, für alle jene für die die Handgemachten Flauschis zu teuer sind (wie mich FS grins )

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
05.10.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
ich habe für fluttershy abgestimmt... Pinkie ist mir zu random und bei rainbow hätte ich Angst nicht cool genug zu sein...
ansonsten hätte ich noch applejack genommen, aber leide habe ich nur eine stimme.

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
05.10.2013
Shirvallah Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Luna aber da Luna net geht Fluttershy!

Zitieren
05.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Mit Pinkie Pie kann man wohl am besten zocken also von daher Pinkie Pie

Meine begründung ist aüßerst tiefsinnig :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
06.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde Fluttershy wählen...auch wenn sie wohl die Anspruchsvollste währe
Meine Begründung ist ganz einfach:
Pinkie ist mir zu Hyperaktiv
Twilight wäre zwar ganz nett aber ich glaube die würde mich nur noch mit Fragen löchern
Applejack würde über kurz oder lang nichts von der Stadt halten und aufs Land abhauen
Rarity ist mir zu Selbstsüchtig und verwöhnt
Und Rainbow ist zwar Cool ohne Frage...aber Fluttershy hat diesen unverkennbaren unschuldigen Charakter...man muss sie einfach mögen daher Fluttershy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Aufjedenfall Rainbow Dash!

Zitieren
10.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Mal so zu Ergänzung ein Ranking von mir:

Platz1: Fluttershy: Wie schon geschrieben Nummer 1. Bin eh so ein Kuscheltyp <3.

Platz2: Pinkie Pie: Könnte mich sicher oft aufheitern nur da ich oft auch meine Ruhe möchte glaube ich wäre sie mir zu anstrengend auf die Dauer. Aber so mal persönölich kennen lernen wäre sie meine zweite Wahl

Platz4: Rarity: Was Pflege und so angeht bin ich schon etwas eitel aber nicht so übertrieben. Aber es gibt schon Szenen mit ihr die mir gut gefallen

Platz5: AppleJack: Irgendwie mag ich sie auch von mal zu mal mehr. Sie könnte mich schon sehr motivieren endlich mal wieder meinen Hintern hoch zu bekommen und was zu tun. Sonst auch sehr Nett aber viel zu lachen hätte man bei ihr glaube ich nicht so ganz.

Platz6: Rainbow Dash: Wie ich in einigen Beträgen schon mal deutlich gemacht habe, ich mag sie überhaupt nicht. Ja Schadenfroh bin ich selbst auch ziemlich. Aber sie ist mir einfach zu Rücksichtslos in einigen Episoden. Somit wäre sie eigentlich die letzte die ich bei mir haben hätte wollen.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
12.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Am liebsten ja DJ Pon3 aber da die nicht zur Auswahl steht Rainbow Dash.RD salute

Da ich sie einfach cool finde RD deals with it

Und mit ihr ist alles 20% cooler!RD laugh

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
12.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Twillight ... sie könnte meine Hausaufgaben machen Trollestia

Und sonst ... RD weil ich denn gegen sie Mario Kart Spielen könnte Twilight smile ...

Zitieren
12.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also bei mir wäre das etwas schwieriger, aber ich könnte mich auch entscheiden ^^

Also ich hätte am liebsten Twilight bei mir, aber auch Rainbow Dash wäre ne Option.


Mit Pinkie Pie könnte ich zwar Feiern gehen, aber diese Hyperaktivität von Ihr würde so wie viele andere auch in den Wahnsinn treiben ^^

Rarity könnte mehr mit meiner Mutter zu tun haben, als mit mir, weil Sie ja Dekorieren liebt und Designs RD laugh


Fluttershy hätte ich auch gerne bei mir, schließlich ist Sie ja auch Liebenswert ^^

Und Twilight und Rainbow Dash passen irgendwie am besten zu mir ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Sorry aber Pinkie wäre der reinste Horror da ich morgens wach werden muss und dann eine (schonmal sorry für die Worte RD wink ) eine gutgelaunte Quasselstrippe nicht wirklich gut wäre RD laugh Ich nehm Rainbow Dash RD deals with it stell mir sie gut zum abhängen vor und es wäre echt verdammt Episch wenn ich mit ihr zur Arbeit geflogen komme RD laugh

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Twilight Sparkle! Sie passt zu mir, wir könnten zsm lernen.. *-*
Oder Pinkie Pie! [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
So sehr ich auch meine Pinkie mag, um mich haben wollen würd ich sie eher nicht. Pinkie happy Wär mir auf Dauer zu hektisch und hibbelig. Ich denke ich würd am Besten mit Twilight, AJ oder Rainbow auskommen. Fluttershy ist mir zu schüchtern, nicht bös gemeint, aber damit könnt ich nicht viel anfangen. Rarity ist mir zu sehr auf Klamotten und Aussehen bedacht (Dinge die mir nicht so wichtig sind) und Pinkie, wie gesagt zu hektisch. Mit Twilight würd ich sehr gerne mein Wissen austauschen, mit RD ein paar Games zocken und mit AJ ließ sich bestimmt super über Probleme, Sorgen etc sprechen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Eigendlich RD. Cool, lässig und immer zu scherzen aufgelegt. Währe bestimmt cool, in mit mir rumzutragen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
25.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich würde Fluttershy nehmen. Fluttershy ist so niedlich! FS grins
Zitieren
25.07.2014
Rot Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Applejack ist zwar mein Lieblingspony, aber ich würde viel lieber Pinkie bei mir haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste