Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:11



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
#21
15.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Also da bin ich für Rainbow Dash,mit garantie hat man da so einiges am tag,was so richtig schnell ist!
Pinkie Pie wäre für mich auch eine Auswahl gewesen hätte ich nicht schon 2 von ihrer sorte zuhause(Flutterguy79 und meine kleine Tochter),die springen schon früh morgens wie sonst was durch die Wohnung!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#22
15.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich würde auf jeden Fluttershy zu mir holen. sie ist Ruhig kommt bestimmt super mit unserem Karter und ratten klar und mein Mikröbchen und ich sind Total in der Vernartt^^ Auserdem könnte sie mir endlich sagen was unsere Tierchen sagen ob es ihnen den bei uns auch gefällt oder ob wir was ändern müsten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#23
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Pinkie Pie. Sie hilft mir, mein Leben glücklich zu verbringen und heitert mich immer wieder auf.
Außerdem ist sie eine gute Bäckerin Pinkie happy.
Spaß und Energie stehen an der Tagesordnung.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
15.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Rainbow oder Applejack

Rainbow: Sie ist einfach awesome und ich mag ihre Art wie sie so ist...diesen Ehrgeiz sollte sie mir beibringen.

Applejack: Stolz und trotzdem immer nett und fürsorglich...auch das sollte ich mal üben RD wink

Beitrag Nummer 300...Party!!!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#25
15.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Wenn man sich nur eine aussuchen kann dann rainbow dash, sie könnte mich zur Arbeit fliegen und ichhätte weder Bus noch Benzinkosten Trollestia

Wenn man sich 2 aussuchen könnte wäre applejack mit an board. Von den beiden könnt ich die niedlichsten shippics machen wenn sie kuscheln RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#26
15.09.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Definitiv Rainbow Dash. Sie würde mich auf Trab halten und mal wieder aus der Bude locken. Außerdem hat sie auch einen Sinn für Humor und Streiche.

Achja, und weil sie einfach nur awesome ist.

Zitieren
#27
15.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
(15.09.2012)Buchi04 schrieb:  Wenn man sich nur eine aussuchen kann dann rainbow dash, sie könnte mich zur Arbeit fliegen und ichhätte weder Bus noch Benzinkosten Trollestia

Wenn man sich 2 aussuchen könnte wäre applejack mit an board. Von den beiden könnt ich die niedlichsten shippics machen wenn sie kuscheln RD laugh

^This! Pinkie approved

ich würde auch Applejack und RD nehmen wenn man 2 nehmen könnte und dann würde ich tolle fostos machen wie sie knuddeln und kuscheln <3

Zitieren
#28
15.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
ich ahbe (was mich überrascht) wohl die EMhrheit getroffen mit der Wahl Fluttershy.

Klar sie ist schüchtern aber man sieht ja wie sie mit ihren Freunden umgeht, nämlich ehrlich. sie kann gut mit Kindern.
Tiere wären für mich auch kein Problem weil ich sie gerne mag würde ich Fluttershy auch unterstützen bei der Versorgung ihrer geliebten Tierchen.
Zitieren
#29
15.09.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Wie ich an den Antworten sehe will niemand so recht mit Rarity zusammenwohnen...

Zitieren
#30
15.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich hab für Twilight gestimmt.
einfach weil: Heart

nein ernsthaft, ich hätte keine ahnung, was ich noch groß schreiben könnte, ich mag Twilight einfach Twilight happy

Zitieren
#31
15.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Devinitiv Rainbow Dash, ich mag einfach ihre art RD deals with it

Sonst wahrscheinlich Pinkie Pie da sie mich immer aufheitern würde wenn ich schlechte laune hab (und ich hab in letzter zeit oft schlechte laune Twilight: No, Really? )
Zitieren
#32
15.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Das hier läuft doch nur darauf hinaus "who is bestpony?" wen wählt man sonst? Big Grin Ich will AJ hier haben FS grins Die versorgt sich selbst, schließlich habe ich einen mächtigen Apfelbaum im Garten FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#33
15.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Auch wen ich die anderen Mane6 echt genial finde und mit ihnen auch sehr viel Spaß und Abenteuer erleben würde, kommt für mich denn noch nur Rarity in frage.

Ich mag ihre art die dinge zu sehen auch wen sie manchmal Oberflächlich erscheint ihr Großes Herz und ihre doch sehr Erwachsene art die Welt zu sehen sowie auch ihr Gespür für die Feinheiten im Leben (nicht nur in der Mode): und im Wesen des gegenüber " RD Cutie Mark Lampenfieber z.B." Gefallen mir sehr.

Auch ihre Großzügigkeit ist für mich eine der besten Eigenschaften die ich kenne, und erinnert mich doch sehr an mich. Und von ihrem genialen Drama spiel (Hab dabei immer immense Lachanfälle) kann man nicht genug bekommen.
Sie will halt als Lady gesehen und behandelt werden.

Klar ich würde mich garantiert auch öfter mit ihr StreitenTwilight happy besonders weil ich nicht immer der "Ordentlichste" bin, aber damit hätte ich kein ProblemRD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#34
15.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich würde Rarity akzeptieren.

Ich finde ihre "Ohnmachts-Anfälle" immer wieder witzig, außerdem würde sie mich höchst "wahrscheinlich" als Mode-Puppe missbrauchen, aber das würde ich ihr verzeihen, weil sie wirklich gut ist^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#35
15.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Schwere Entscheidungen, immer diese schweren Entscheidungen.
Pinkie Pie klingt gar nicht mal schlecht. Immer gute Laune, lebhaft, kann sich auch mal gern allein unterhalten, eigentlich perfekt. Und wer möchte schon nicht immer frisch gebackene Sachen zum Essen haben Pinkie happy

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#36
16.09.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ganz klar Rainbow Dash.
Sie macht gerne sportliche Sachen, ab und zu faul, ist nicht schüchtern und auch draufgängerisch. Außerdem hat sie einen hauch von Schadensfreunde was mir auch seeehr gefällt Pinkie happy , Streiche u.co RD wink
Ich glaube ich würde mit ihr gut klar kommen.

Als 2tes wäre ich mir nicht so ganz sicher, denke mal vielleicht Pinkie, aber wenn ich genau überlege, sie ist mir doch etwas zu hyperaktiv. Wenn man noch ein Nicht Mane6 nehmen könnte dann würde ich auf jeden Fall Vinyl Scratch nehmen. Ich liebe es einfach auch Musik zu hörenTwilight happy

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
#37
16.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich würde wohl am besten Fluttershy oder Rarity nehmen da ich mit den beiden am besten auskommen würde. Die anderen würde ich auf Dauer zu Hause net aushalten können. Twilight happy

Zitieren
#38
16.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich würde Twilight nehmen.

Durch ihre belesene Art würde sie erst einmal Informationen über die Welt durch Bücher und ausfragen von meiner Person erhalten wollen. Dies würde enorm helfen in unterschiedlichen Belangen wie das Verstecken eines Lila Einhorns vor der Wissenschaft, die gerne mal schauen wollen würde, was in ihr so alles Drin ist. *schnippschnipp* AJ surprised

Ebenso hätte ich durch sie ein enormen Einblick in die Kultur von Equestria. Sie ist ein wandelndes Wikipedia und kann viele Fragen beantworten.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#39
16.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Naja wenn ich vom Setting von My Little Dashie ausgehe, würde ich das keiner der Mane6 wünschen, so als einziges Wesen ihrer Art auf der Welt und nur mich als Gesellschaft. Dann auch noch für ein lange Zeit. AJ hmm

Aber mal zum Spaß:

Pinkie Pie: Lieber nicht, sie wäre mir zu hyperaktiv und zu anstrengend. Tut mir leide, eigentlich mag ich ihre Art aber so eine Betriebsnudel halte ich nur eine bestimmte Zeit lang aus. Wobei mir ihr zusammen zu backen oder zu kochen macht sicher Spaß.

Rainbow Dash: Um mit Dashie aus zukommen bin ich wohl zu unsportlich und zu wenig ehrgeizig. Die Schlüssel für mein Auto und mein Motorrad müsste ich wohl auch verstecken, wäre doch zu verlockend für sie, sich beides mal "auszuleihen" und bei ihrer Vorliebe für Geschwindigkeit weiß ich wer am Ende ihre Strafzettel bezahlt. Dazu ist sie eine ziemliche Chaotin, zwar eine liebenswerte aber ich kann mir denken wer hinter ihr aufräumen darf.

Rarity: Definitiv nicht ich höre es schon:" Daaarling so kannst du doch nicht vor die Tür gehen und dieser Wohnung fehlt das gewisse Etwas, dieser Teppich hat übriges Brandlöcher und die Vorhänge, also dieses Gelb geht ja mal gar nicht...".

Fluttershy: Ich mag Fluttershy aber ich kann mir nicht vorstellen das Fluttershy mit einer Type wie mir auskommt, dazu bin ich wohl zu laut, zu direkt und ich schätze einen guten Streit. Gegen mich vor dem ersten Kaffee ist Angel ein Vergnügen. Ganz klar: Viel zu lieb, viel zu schüchtern...

Applejack: Wie kann man AJ nicht mögen? Das ist denke ich nicht möglich. Ehrlich, freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und fleißig. Nur etwas auf den Mund gefallen aber das bekommen wir schon hin. Nur gegen ihr Heimweh ist kein Kraut gewachsen und eine traurige AJ kann ich schon in der Serie nur schwer ertragen.

Twilight: Das wäre perfekt. Twilight und ich haben viele Gemeinsamkeiten, sie liest viel und gern, sie ist ein bisschen zwanghaft was Ordnung angeht, sie interessiert sich für so ziemlich alles und dürfte eine gute Diskussion sehr schätzen. Dazu ist sie ein ausgeglichener Charakter und sicher jemand, den man gern um sich hat. Ja, Twilight wäre perfekt.

Nighty
Zitieren
#40
16.09.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ganz klar Rainbow Dash. Wer hätte denn nicht gerne ne Wohnung die 20 Prozent cooler ist? Ein Kumpel mehr an der XBox RD deals with it

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste