Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:16



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
#41
16.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
ich könte ungeschtört mit Twiligt lesen ale anderen würden mich schtören Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#42
16.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Direkt Fluttershy FS grins

Sie ist einfach so süß und niedlich. Und beschützenswert. In unserer Welt wäre sie alleine vollkommen aufgeschmissen.

Noch besser wären natürlich alle 6, keine Frage Twilight happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#43
16.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Auf jedenfall Twilight, weil ich mit ihr zusammen Bücher lesen kann und interssante wissenschaftliche Gespräche und Gespräche über Magie halten kann. Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#44
16.09.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Bei mir wäre es (knapp) Applejack weil sie mein lieblings Pony ist AJ Prost

Zitieren
#45
16.09.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Also das ist so eine Frage bei der ich mich warscheinlich niemals entscheiden könnte.

Als ich Brony geworden bin wäre die Entscheidung sehr leicht gefallen. Rainbow Dash nämlich. Twilight happy

Inzwischen sieht das ganz anders aus. Wie einige wenige vielleicht bereits wissen, die meisten allerdings nicht. Ich hab sehr starke Gefühle für Rainbow Dash und Twilight Sparkle entwickelt.
Ja ich weiss es sind Cartoon Ponies aber trotzdem liebe ich die beiden FS grins

Deshalb würde mir eine Entscheidung da sehr, sehr schwer fallen.
Aber um einfach mal ne Antwort zu geben hab ich mich für Rainbow Dash entschieden, da sie einfach forever mein best Pony sein wird.
Und mit ihr wäre das leben warscheinlich einfach 20% cooler RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#46
16.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
(16.09.2012)Woggner schrieb:  Also das ist so eine Frage bei der ich mich warscheinlich niemals entscheiden könnte.

Als ich Brony geworden bin wäre die Entscheidung sehr leicht gefallen. Rainbow Dash nämlich. Twilight happy

Inzwischen sieht das ganz anders aus. Wie einige wenige vielleicht bereits wissen, die meisten allerdings nicht. Ich hab sehr starke Gefühle für Rainbow Dash und Twilight Sparkle entwickelt.
Ja ich weiss es sind Cartoon Ponies aber trotzdem liebe ich die beiden FS grins

Everypony is awesome. Natürlich dürfte diese Frage niemanden wirklich einfach fallen. Aber das war irgendwo auch meine Absicht RD laugh

Du bist übrigens nicht der einzige der die beiden liebt. Ich selbst kann ja keinen von ihnen wirklich hassen.^^ Für mich sind alle 6 Cuteness-Overloader Pinkie happy

(Und hier höre ich auf zu spammen, bevor ich Ärger kriege. *g* )

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#47
16.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich nehm gleich alle Smile
Aber am liebsten hätte ich wohl Rainbow Dash Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#48
16.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Es ist eine schwere Frage. Wie in My little Dashie beschrieben klingt es recht traumhaft. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen.
1. Rainbow Dash
2. Pinkie Pie
3. Twilight
4. Fluttershy
5. Applejack
6. Rarity
In einem Ranking, wen ich am liebsten hier hätte

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#49
16.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Pinkie will ich nicht unbedingt, da ich selbst schon ziemlich wie sie bin, das wird mir dann einfach selbst zu viel.

Twilight würde mich immer ausbremsen wenn ich mal unvernünftig sein will.

Dashie ist mir zu aktiv, ich hab gern meine Ruhe.

Bei AJ das selbe, ich denke sie kann nicht stundenlang einfach mal nur rumliegen wie ich ^^

Fluttershy, da habe ich schon genug Leute die ich ständig aufbauen muss und denen zeigen muss, dass man im Leben einfach mal den Mund aufmachen muss.

Daher eindeutig Rarity, denn sie kann mich bei Klamotten beraten, ist kreativ, kann mir meine Kleider schneiden und scheint an sich ne sehr ruhige Natur zu sein Smile
Zitieren
#50
16.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Applejack, ohne wenn und aber. Mal ganz abgesehen davon, dass sie best Pony ist, wäre sie vermutlich auch die beste Freundin, die ich mir wünschen könnte.
Zitieren
#51
17.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Rarity und Applejack Pinkie happy Rarity kann mir sachen schneidern und Französiches Zeugs machen und Applejack kann mir immer bei der Arbeit helfen Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#52
18.09.2012
CupcakePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Aufjedenfall Pinkie Pie Pinkie happy
Dann hat man an schlechten Tagen immer jemanden der einen aufheitert.
Außerdem hab ich dann jemanden mit dem ich micht zusammen mit Süßkram vollstopfen kann RD laugh

Brohoof
Zitieren
#53
18.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Pinkie Pie Pinkie approved

Immer dieses Schmunzelmonster dabei zuhaben wäre einfach nur geil Cheerilee awesome .

Eventuel bereue ich es ja noch aber mal sehen :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#54
18.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
@CupCakePony: Darauf einen Brohoof Müsstest vilt. nur drauf aufpassen,dass sie dir mal nicht alles wegfuttert.^^

Thendar: Sie ist süß, energiegeladen und macht einfach nur gute Laune.. Und sie bricht die 4. Wand wos nur geht. Was will man mehr? Pinkie happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#55
18.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
(18.09.2012)Ken-Oh schrieb:  @CupCakePony: Darauf einen Brohoof Müsstest vilt. nur drauf aufpassen,dass sie dir mal nicht alles wegfuttert.^^

Thendar: Sie ist süß, energiegeladen und macht einfach nur gute Laune.. Und sie bricht die 4. Wand wos nur geht. Was will man mehr? Pinkie happy

Starke Nerven...

Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#56
18.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Ich würde mit Pinkie die 4. Wand durchbrechen und beweisen, dass die ganze Erde nur eine Fernsehserie bei >4dimensionalen Wesen ist! Derpy confused

MaSc stop following me!
Zitieren
#57
18.09.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Eindeutig Fluttershy :awsome: Sie ist einfach das bezauberndste Pony von allen Big Grin

Zitieren
#58
18.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#59
18.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
1. Applejack
Sie ist ehrlich und einfühlsam. Best pony RD salute

2. Twilight
Niedlich und auch relativ freundlich, ihre alles-vorplan Nummer könnte aber stören.

3. RD
Mir zu sportlich und naiv, in der Serie mag ich sie und im RL wäre sie auch erste Sahne, die anderen sind aber für mich besser.

4. Fluttershy
Ich bin kein soo großer Tierfreund und sie könnte manchmal etwas zu schüchtern sein. Dafür ist sie niedlich.

5. Pinkie Pie
Ich bin nicht der große Fan von süßem (also geschmacklich) und sie ist mir ein bisschen zu aufgedreht.

6. Rarity
Brauch keine Dramaqueen und Modedisignerin, dafür ist's bei mir zu unordentlich.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#60
19.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Welchen der Mane6 würdet ihr bei euch wollen?
Woooowi sweeeet celestia...

Wegen meiner kleinen, würde ich spontan pinkie wähln, eben weil meine kleine Pinkie liebt. Und sie kann Cupcakes aus dem Effef.

Nnsonsten Vielleicht Rarity, meinen Kleiderschrank neu bevölkern.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste