Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:07



Umfrage: Sonne oder Mond?
Celestia´s Sonne
Luna´s Halbmond
Ich hab ne bessere Idee!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mittelalter Brony
#21
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mittelalter Brony
(15.09.2012)Security schrieb:  mhhh Ausrüstung... ich würde sagen ich habe genug Kostümteile damit beide Designs Sinn machen.

(15.09.2012)Lunastra schrieb:  Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.

ähhh... Nein. ich meine stells dir mal Bildlich vor... Der halbmond wäre winzig im vergleich zur Zentral Platzierten Sonne.
Wenn ich beide gleich groß mache habe ich zwei Grundfarben und 2 kleine oder abgeschnittene Symbole drauf.

Ich hätte lieber ein Durchgängig starkes Motiv das gut zu erkennen ist! Twilight happy

und wenn du ein Ying und Yang draus machst?
Zitieren
#22
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
(15.09.2012)Lunastra schrieb:  
(15.09.2012)Security schrieb:  mhhh Ausrüstung... ich würde sagen ich habe genug Kostümteile damit beide Designs Sinn machen.

(15.09.2012)Lunastra schrieb:  Mach doch sonst ein Mix aus Lunas und Celestias. Ein halber Mond links, cut in der Mitte des Schildes und rechts eine halbe Sonne.

ähhh... Nein. ich meine stells dir mal Bildlich vor... Der halbmond wäre winzig im vergleich zur Zentral Platzierten Sonne.
Wenn ich beide gleich groß mache habe ich zwei Grundfarben und 2 kleine oder abgeschnittene Symbole drauf.

Ich hätte lieber ein Durchgängig starkes Motiv das gut zu erkennen ist! Twilight happy

und wenn du ein Ying und Yang draus machst?

nein, aber trotzdem danke für den Vorschlag! RD wink
Zitieren
#23
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mittelalter Brony
Na dann bin ich mal für Luna
Zitieren
#24
15.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mittelalter Brony
Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
Ansonsten müsste man wissen was für eine Gewandung du trägst. Bei einem schmutzig/dunklen Gewand würde ein buntes Schild vielleicht deplatziert wirken. Trägst du einen bunten Wams? Oder farbenfrohe Uniform, wie ein Landsknecht? Dann kann das Schild gar nicht bunt genug sein.
Wie wäre es mit dem Flaggensymbol aus Hearth warming eve? Dann hättest du Celestia und Luna, außerdem sind Einhörner beliebte Wappentiere.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#25
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
(15.09.2012)Mr. Turnip schrieb:  Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
Ansonsten müsste man wissen was für eine Gewandung du trägst. Bei einem schmutzig/dunklen Gewand würde ein buntes Schild vielleicht deplatziert wirken. Trägst du einen bunten Wams? Oder farbenfrohe Uniform, wie ein Landsknecht? Dann kann das Schild gar nicht bunt genug sein.
Wie wäre es mit dem Flaggensymbol aus Hearth warming eve? Dann hättest du Celestia und Luna, außerdem sind Einhörner beliebte Wappentiere.

Na da kennt sich einer aus FS grins. Mir bleibt da auch nix, hinzuzufügen.

Du musst wissen, ob das CM auch zum gesamten Farbkonzept um zum Bau des Schildes passt.
Luna TRCV Meine Wahl fällt aber auf Luna.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#26
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
mh... auf einmal fühle ich den drang ein CMC cape anzufertigen.

(15.09.2012)Mr. Turnip schrieb:  Hat der Schild einen Buckler in der Mitte? Dann würde Celestias Sonne besser drauf aussehen.
Ansonsten müsste man wissen was für eine Gewandung du trägst. Bei einem schmutzig/dunklen Gewand würde ein buntes Schild vielleicht deplatziert wirken. Trägst du einen bunten Wams? Oder farbenfrohe Uniform, wie ein Landsknecht? Dann kann das Schild gar nicht bunt genug sein.
Wie wäre es mit dem Flaggensymbol aus Hearth warming eve? Dann hättest du Celestia und Luna, außerdem sind Einhörner beliebte Wappentiere.

am liebsten trage ich einfache Kleidungen, Waffenröcke oder Tunika in den Farben weiß Schwarz und Rot.

Das passt zu vielen Sachen und ist untereinander austauschbar ^^
Zitieren
#27
16.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Mittelalter Brony
Also zuallererst steht fest: Ich will das Ergebnis sehen!
Cheerilee awesome

Ansonsten gebe ich dir ganz objektiv entschieden den Tipp, Celestias Sonnensymbol zu verwenden. Lunas CM finde ich auch ziemlich unästhetisch.
Es kommt natürlich immer darauf an, was du verkörperst. Wenn du noch einen Waffenrock hast, dann würde das natürlich cool kommen, da auch ein Sonnensymbol drauf zu haben. Wenn du natürlich für einen Sarazenen gehalten werden willst, kannst du auch Lunas Mond auf das Schild machen.
RD wink
Zitieren
#28
16.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mittelalter Brony
auch ma lunas halbmond Big Grin
hmmm wenn es gehn würde und man die p0assenden eute kennen würde,
würd ich mir lunars halbmond in den schwertknauf gravieren lassen
(oder das eigne NLR- Rogo)

aber das schild würd ich schon ma gern sehn Big Grin
Zitieren
#29
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
Luna's Halbmond, weil Luna is Best Princess!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#30
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Mittelalter Brony
Obwohl ich eher Luna mag, finde ich Celestias CM "schöner". Die Symmetrie ist gegeben, eine Zentraler Punkt im Schild auch, und auch die Form würde eher mit einem Rundschild harmonieren. Es wäre besser ausgefüllt als bei Luna.
Zitieren
#31
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
(16.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Also zuallererst steht fest: Ich will das Ergebnis sehen!
Cheerilee awesome

Ansonsten gebe ich dir ganz objektiv entschieden den Tipp, Celestias Sonnensymbol zu verwenden. Lunas CM finde ich auch ziemlich unästhetisch.
Es kommt natürlich immer darauf an, was du verkörperst. Wenn du noch einen Waffenrock hast, dann würde das natürlich cool kommen, da auch ein Sonnensymbol drauf zu haben. Wenn du natürlich für einen Sarazenen gehalten werden willst, kannst du auch Lunas Mond auf das Schild machen.
RD wink

Luna TRCV NATÜRLICH POSTE ICH BILDER WENNS FERTIG IST!
Zitieren
#32
16.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
Also das hat ja schon was...

Spoiler (Öffnen)

Diese Zeichen haben auch Stil

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#33
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
Auf der Starseite gibt es jetzt eine Design Vorschau die ich in photoshop erstellt habe.

(16.09.2012)EpicZocker schrieb:  Also das hat ja schon was...

Spoiler (Öffnen)

Diese Zeichen haben auch Stil

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Danke fürs Teilen RD wink

BOA EY, der Celestia Buckler sieht echt cool aus!

und... äh Igitt Blueblood Lyra eww
Zitieren
#34
16.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
Lunas Halbmond. Das sieht einfach epischer aus.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#35
16.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Mittelalter Brony
Luna for the win. Lunas Mond ist einfach viel epischer als Moles...äh ich meine Celestias lame Sonne RD wink

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#36
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mittelalter Brony
will auch eins Sad ernsthaft falls du eins verkaufen willst immer her damit Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#37
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
(16.09.2012)Fragga schrieb:  will auch eins Sad ernsthaft falls du eins verkaufen willst immer her damit Tongue

Die Schilde verkaufen? mhhh, ein verlockendes Angebot, vielleicht?
Zitieren
#38
16.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Mittelalter Brony
(16.09.2012)Security schrieb:  Luna TRCV NATÜRLICH POSTE ICH BILDER WENNS FERTIG IST!

Ok. Da fraue ich mich schon drauf. Merke auch gerade, dass ich "das Schild" anstatt "der Schild" geschrieben habe. Schande über mich.
Facehoof
Zitieren
#39
16.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Mittelalter Brony
Obwohl ich Luna-Fan bin würde Celestias CM besser aussehen. Wenn es noch so ein Buckel hat hat siehts noch besser aus



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#40
16.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mittelalter Brony
(16.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Ok. Da fraue ich mich schon drauf. Merke auch gerade, dass ich "das Schild" anstatt "der Schild" geschrieben habe. Schande über mich.
Facehoof

keine Sorge, die Grammatik Nazis habe ich draußen gelassen als ich den Tread aufgemacht habe. FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste