Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:15



Brony's nahe Freital
#1
14.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

Brony's nahe Freital
Nur ne kurze Frage: Ist hier irgendein Brony im Forum der in Freital wohnt?
Ist nur der Interesse halber, bevor ich näher drauf eingehe und die nächste Frage stelle möchte ich erst mal wissen ob es da überhaupt jemanden gibt.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 von Firefly Shadow.)
Zitieren
#2
14.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nur aus Interesse^^
Schau mal hier ob jemand in deiner nähe wohnt die meisten haben sich da schon eingetragen RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=landkarte
Zitieren
#3
14.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Nur aus Interesse^^
Kenn die Landkarte aber das Problem hast du ja schon angesprochen.
Die meisten haben sich bereits eingetragen aber nicht alle^^
Zitieren
#4
30.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Brony's nahe Freital
Nunja die meisten sind es eben nicht Wink
Wir sind rund 600 Member und ich sage mal 100 - 200 sind inaktiv also bleiben 400 potenzielle Bronies übrig. Wovon sich vielleicht 100- allerhöchstens 150 eingetragen haben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste