Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:19



Umfrage: Habt oder wollt ihr Kinder?
Nein, ich habe keine und will auch keine.
Ich möchte oder habe eins.
Ich möchte oder habe zwei.
Ich möchte oder habe drei.
Ich möchte oder habe mehr als drei.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Selbst Kinder haben?
26.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Ich meine mit gesunder schangerschaft eher dass (einigermassen) gesunde Frauen eine schonende Schwangerschaft leben.
Damit meine ich: Verzicht auf Drogen, bestimmte Medikamente etc.
Ich weiß nicht und ich wills auch nicht wissen wieviele Kinder mit leichten oder schweren Behinderungen zur welt kommen nur weil die Frau in der Schwangerschaft solch ein Schindluder mit ihrem Körper und dem Kind getrieben hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.03.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Ich möchte keine Kinder haben, einmal wie hier schon angesprochen mögliche behinderungen.
Der Hauptgrund ist aber das ich mich nicht als Vater sehen kann, ich denke auch das ich die ganze Arbeit nicht meistern könnte, kurz gesagt: Ein Kind ist mir zu anstregend. Kann aber auch daran liegen das Ich erst 15 bin und mir darüber noch keine Gedanken machen sollte.^^
Zitieren
26.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(26.03.2013)-_Cheeky!Dead_- schrieb:  Ich möchte nicht unbedigt Kinder haben weil ich an unsere Gesellschaft denke. Es gibt so viele Teenies und sogar schon Kinder die einfach nur arrogant und ,manche wie von RTL entwischt,sind. Natürlich kommt es auf die Erziehung an aber irgentwann kommt IMMER der Punkt wo die Kinder sich mal widersetzen und machen was sie wollen. Da könn' die Eltern noch so toll sein,bei DIESER Gesellschaft auf der Welt ist es äußerst warscheinlich dass die Kinder immer mehr ''abrutschen''
So denke ich und wenn andere schon Kinder haben dann ist doch gut! Solange man glücklich ist kann man doch machen was man will Twilight happy

RTL?
Meinst du die Scheindokus die da Laufen?
http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

Diese "Dokus" kannst du allesammt in die Tonne kloppen, von Wahrheit oder Realität sind die genausoweit entfernt wie der Papst vom Atheismus.


Nachtrag:
Bezüglich des Dammrisses: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...54705.html

Auch Alte Lehrmeinungen müssen Hinterfragt werden AJ hmm .
Bei den meisten Geburten tritt keiner bis nur ein Oberflächlicher Einriss auf (Durch die Obersten Gewebeschichten, und daher völlig Ungefährlich) wohin ein Direkter Schnitt bedeutend "Zerstörerischer" ist und zudem das Risiko erhöhen kann das es zu einem Kompletten Durchriss kommt.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von MianArkin.)
Zitieren
26.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Ist der Papst Atheist?

Nicht dass ich deine Antwort jetzt falsch verstehe...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Ich habe mich eben Falls gegen Kinder entschieden weil ich mir sorgen mache das sie krank zur Welt kommen. Und bevor da jetzt einer was sagt die Wahrscheinlichkeit das meine Kinder von Geburt an Krank sein werden liegt zwischen 50% und 100%.
Dabei kann die Krankheit nur sehr gering ausfallen aber auch sehr stark und so was kann ich nicht verantworten.
Zitieren
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Das willst du nicht verantworten.
Können täte es jeder.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Selbst Kinder haben?
irgendwann werde ich sicherlich Kinder haben, ein junge und ein Mädchen wären optimal, jedoch sollte ich bis dahin schon etwas gearbeitet haben und die Kinder solide ernähren und aufziehen können.
Vielleicht in 5-8 Jahren iwann, ich hab noch zeit

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Hm bei mir wirds eig langsam Zeit, aber ich übereils trotzdem nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(27.03.2013)Simaris schrieb:  Das willst du nicht verantworten.
Können täte es jeder.

Ich will und kann es nicht Twilight happy
Ich weiß eben zu was für einen Leben ich mein Kind verurteilen könnte.
Vielleicht zu einem Leben das nicht mal 10 Jahre geht zu einem Leben mit ständigen Operationen und Krankenhausaufenthalten.
Zitieren
27.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Ist der Papst Atheist?RD laugh

Niemals, nicht in diesem Leben! Kinder sind was abscheuliches - sie sind laut, stinken, gehen dir auf die Nerven und vor allem kosten sie dich ein leben lang Geld.
Gut, dass meine Partnerin & ich Kinder gleichermaßen hassenLyra eww

Also nein - niemals.
Zitieren
27.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Wie man Kinder pauschal hassen kann, ist mir absolut unbegreiflich.

Kinder nerven mitunter weniger als so mancher Erwachsene. Dass Kinder stinken ist absoluter Schwachsinn - die meisten Menschen, die mir begegnen und die stinken - sind Erwachsene. Die sind übrigens auch nicht weniger laut als Kinder, sie sind nur manchmal weniger schrill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Ja ist wirklich schade, Kinder sind irgendwie die Möglichkeit der Welt für das eigene Leben zu danken.
Wenn ich merke was ich für andere bedeute möchte ich auch etwas der Welt geben was jemadnem soviel bedeuten kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Erwachsene kann ich "abschieben", wenn die nerven. Kinder, sofern es die eigenen sind..? Tja...Müllpresse oder was?^^
Und stinken: also ich stehe nicht darauf, Häufi-Windeln zu wechseln...

Aber die größte Abschreckung sind eben die Fakten, dass Kinder mich finanziell aussagen wie ein Geld-Vampir. Und sie nerven. Ein Leben lang!!

EDIT: Von der Verantwortung gar nicht zu sprechen. Aber sich Jahre lang 24/7 um etwas so undankbares zu kümmern und meine eigenen Ziele bzw. die gemeinsamen Ziele mit der Partnerin hinten an zu stellen? Ich mag gar nicht daran denkenFacehoof

Ja, ich hasse Kinder. Abgrundtief. Mich macht es schon wahnsinnig,w enn Grundschüler am Haus vorbei kommen und mit ihren nervigen piepsstimmchen durch die Gegend schreibemFlutterrage
Zitieren
27.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(27.03.2013)AppleSnack schrieb:  Wie man Kinder pauschal hassen kann, ist mir absolut unbegreiflich.

Kinder nerven mitunter weniger als so mancher Erwachsene. Dass Kinder stinken ist absoluter Schwachsinn - die meisten Menschen, die mir begegnen und die stinken - sind Erwachsene. Die sind übrigens auch nicht weniger laut als Kinder, sie sind nur manchmal weniger schrill.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Ich habe wesentlich lieber mit noch so schmutzigen, quengeligen Kindern zu tun als mit besoffenen, pöbelnden "Erwachsenen" die sich selbst eingekotzt haben. Erstere kann ich nämlich sauber machen und zur Räson bringen. Zweitere kann ich bestenfalls ertragen. Und das solche Leute loszuwerden auch nicht immer so leicht ist, sollte klar sein.
Zitieren
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Kinder kosten nunmal, kann man nicht ändern. Hab 1 Kind und 1 Ferrari oder keine Kinder und 2 Ferraris.
Oder hab 2 kinder und verreck an der Armutsgrenze...

Ist schon fast Fakt ja, aber so rational wird doch auch bei Haustieren nicht gedacht, die Stinken auch, kosten ein Heidengeld etc.
Kinder werden nach ner gewissen Zeit wenigstens Selbstständig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Ich denke bei Haustieren aber schon. Die stinken, kosten Geld, Verantwortung. Weswegen ich auch gegen Haustiere bin und vor allem Hunde keinen meter mag.
Okay, "Felltiere" machen viel dreckt - fast so wie KinderAJ hmm
Zitieren
27.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(27.03.2013)Simaris schrieb:  Ist schon fast Fakt ja, aber so rational wird doch auch bei Haustieren nicht gedacht, die Stinken auch, kosten ein Heidengeld etc.

Kinder kann man diesbezüglich nicht mit Haustiere vergleichen, ne Katze zB braucht nur Futter, mehr nicht. Denk dir mal aus, was n Kind so kostet.

Ich würde übrigens nur zu gerne die Babyphase eines Kindes überspringen, sollte ich mal welche haben, weil dort denke ich gleich wie Odakris, sie tun da nicht mehr als sich ankacken, schreien, weinen, essen und schlafen und schreiende/weinende Babys gehören zu meinen Top 3 der schrecklichsten Geräusche des Planeten, auch wenns ne Schutzfunktion ist, dass wir das so unangenehm wahr nehmen, blbablalbal, trotzdem hasse ich es^^.
Zitieren
27.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Selbst Kinder haben?
Crixalis schrieb:Kinder kann man diesbezüglich nicht mit Haustiere vergleichen, ne Katze zB braucht nur Futter, mehr nicht. Denk dir mal aus, was n Kind so kostet.
Du denkst wirklich nicht sehr viel um Ecken oder?

Katzenstreu, Katzenspielzeug, Kratzbaum, und selbst mit dem kannst du dich drauf einstellen dass deine Möbel ruiniert sind, und mit den Arztkosten will ich erst gar nicht anfangen...

Stubenrein sind auch nicht alle Katzen von anfang an, Zusätzlich gehört bei Katzen auch noch Glück dazu dass sie einen akzeptieren und sie damit überhaupt genießbar sind.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(27.03.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Kinder kann man diesbezüglich nicht mit Haustiere vergleichen, ne Katze zB braucht nur Futter, mehr nicht. Denk dir mal aus, was n Kind so kostet.
Du denkst wirklich nicht sehr viel um Ecken oder?

Katzenstreu, Katzenspielzeug, Kratzbaum, und selbst mit dem kannst du dich drauf einstellen dass deine Möbel ruiniert sind, und mit den Arztkosten will ich erst gar nicht anfangen...

Das tust du wohl auch nicht, mein Guter RD wink.
Ich wohne am Land und meine Katzen beschäftigen sich die meiste Zeit im Freien und erledigen auch ihre Geschäfte im freien, sie kosten mir nur Futter, mehr nicht. Ach btw: Falls jetzt aufkommt, dass meine Katzen deswegen dreckig sind, weil sie im Freien unterwegs sind: Katzen sind reinlicher als so manch ein Mensch, der weit mehr Auswahlmöglichkeiten zur Reinigung zur Verfügung hat. Keine meiner Katzen stinkt oder ist dreckig.
Zitieren
27.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Selbst Kinder haben?
(27.03.2013)Crixalis schrieb:  
(27.03.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Kinder kann man diesbezüglich nicht mit Haustiere vergleichen, ne Katze zB braucht nur Futter, mehr nicht. Denk dir mal aus, was n Kind so kostet.
Du denkst wirklich nicht sehr viel um Ecken oder?

Katzenstreu, Katzenspielzeug, Kratzbaum, und selbst mit dem kannst du dich drauf einstellen dass deine Möbel ruiniert sind, und mit den Arztkosten will ich erst gar nicht anfangen...

Das tust du wohl auch nicht, mein Guter RD wink.
Ich wohne am Land und meine Katzen beschäftigen sich die meiste Zeit im Freien und erledigen auch ihre Geschäfte im freien, sie kosten mir nur Futter, mehr nicht.

^this

Wenn man eine Katze wirklich wider der Natur in seiner Wohnung einsperrt, bitteschön. Aber dann muss man halt auch so zeug anschaffen.

Inb4: Katzenthread

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste