Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:05



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hallo, mal ne frage. Die treffen finden ja immer wo anders statt. Wäre es eigentlich mal möglich (Weiß nicht ob das geht oder machbar wäre) ob man auch das nächste treffen in Filderstadt machen könnte ?!?!
Zitieren
13.11.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(13.11.2017)Achaon schrieb:  Hallo, mal ne frage. Die treffen finden ja immer wo anders statt. Wäre es eigentlich mal möglich (Weiß nicht ob das geht oder machbar wäre) ob man auch das nächste treffen in Filderstadt machen könnte ?!?!

Ich denke es kommt stark darauf an was man machen möchte:
Trifft man sich einfach so wäre das sicher machbar, sollten sich Leute finden die das Treffen organisieren wollen und genügend Leute die auch kommen wollen.
Geht es um sowas wie Staffelauftakt/-finale schauen wahrscheinlich eher nicht außer es findet sich dort ein geeigneter, mietbarer Raum dafür.

An sich kann jeder Meetups organisieren und hier im Forum ankündigen  Twilight happy
Man sollte sie nur eine Weile vorher schon ankündigen damit Leute die kommen wollen sich Zeit dafür machen können.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
13.11.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ihr könnt Meetups machen wo ihr möchtet. Müsst halt schauen wie die Leute hinkommen und was es für Aktivitäten gibt. Alles eine Frage der Planung.
Der Verein supported auf jedenfall.
Zitieren
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Also am Platz sollte es nicht Mangeln Wink Ich habe einen 250 m² großen Garten. Ich würde den gerne mal dazu verwenden um ne Leinwand aufzustellen mit Beamer wo man sich mal was anschauen könnte oder so (wenn es warm ist) Dazu würde ich natürlich alle die kommen wollen Herzlich einladen.
Zitieren
13.11.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(13.11.2017)Achaon schrieb:  Also am Platz sollte es nicht Mangeln Wink Ich habe einen 250 m² großen Garten. Ich würde den gerne mal dazu verwenden um ne Leinwand aufzustellen mit Beamer wo man sich mal was anschauen könnte oder so (wenn es warm ist) Dazu würde ich natürlich alle die kommen wollen Herzlich einladen.

Das höhrt sich nice an ^^. Wenn daraus was wird und des in Stuttgart ist komme ich gerne.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja es ist in der nähe von Stuttgart (ca. 12 km) aber es steht noch nicht genau fest wan es losgehen soll, ist ja noch ein bisschen Kalt draußen Wink Aber es freut mich zu hören das es schon Interesse gibt !
Zitieren
13.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hört sich gut an. Vielleicht wird's ja zum Staffelauftakt was. Da wird's April sein, da ist es wieder angenehm draußen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Oh ja, das hört sich SUPER an ! Natürlich würde es auch was zu Essen und Trinken geben ! Es müsste nur gesagt werden was wer gerne isst, und man könnte ja auch selber dann ein bisschen was mitbringen.....

Tische und Stühle sind auch soweit vorhanden Smile

Das wird sehr gut werden !
Zitieren
13.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Naja, so genau muss das jetzt noch nicht durchdacht werden. Im Winter ist erstmal Sendepause. Aber wir kommen auf dein Angebot der Räumlichkeiten sicher im Fühling nochmal zurück

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.11.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Achaon, in welcher Richtung von Stuttgart aus 12 km? Schön das sich hier in der Ecke was tut Pinkie happy
In Ludwigsburg haben wir auch ab und zu Treffen, als nächstes wird es wohl das Halbzeit-Meetup zur GalaCon sein. Irgendwann im Januar, es gibt noch keinen Termin.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Also es liegt in Filderstadt, das ist in der nähe von (Ostfildern) (Esslingen) kann man so sagen. Ich weiß nicht ob euch Bernhausen oder Sielmingen euch was sagt, aber da ist es Wink
Zitieren
15.11.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
So, nochmals Hallo an alle Ponys Wink Des gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich wollte euch mal was zeigen.
Es ist ein Untersetzer für Tassen, und wer auch sowas will kann mich gerne anschreiben Smile
Ich habe noch mehr Bilder, aber ich weiß nicht ob euch das zusagt.




   
Zitieren
30.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Edit:
So, da nun wenigstens hier wieder einigermaßen das Chaos beseitigt wurde, kann ich wie jedes Jahr das Silvestermeetup in Aulendorf präsentieren.
Es findet logischweise vom 31.12.-01.01. statt. Der Bronies e.V. ist für die finanzielle Unterstützung verantwortlich, heißt Essen und Trinken für Vereinsmitglieder kostenlos. Beginn 16 Uhr.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Silvestermeetup

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von NyancatOpal.)
Zitieren
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hiho everypony Twilight smile

Findet eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder ein Treffen statt? Im Zweifelsfall würde ich mich auch melden eines zu organisieren, falls es keines geben sollte RD wink
Zitieren
23.01.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(23.01.2018)Skybolt schrieb:  Hiho everypony Twilight smile

Findet eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder ein Treffen statt? Im Zweifelsfall würde ich mich auch melden eines zu organisieren, falls es keines geben sollte RD wink

Also mein Vorschlag wäre in Februar wieder das Halbzeitmeetup in Ludwigsburg. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
23.01.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Nein, das fällt aus. Rose und ich können nichts mehr organisieren, wir ziehen demnächst weg. Wurde auch so bekannt gegeben.

(23.01.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(23.01.2018)Skybolt schrieb:  Hiho everypony Twilight smile

Findet eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder ein Treffen statt? Im Zweifelsfall würde ich mich auch melden eines zu organisieren, falls es keines geben sollte RD wink

Also mein Vorschlag wäre in Februar wieder das Halbzeitmeetup in Ludwigsburg. RD wink

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
23.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ist leider so. Die Treffen bei euch beiden waren immer sehr schön.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
23.01.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ach, das is ja schrecklich. Zum Glück war ich wenigstens 2 mal da. Ihr wart wirklich die besten Gastgeber der Welt ^^
#HatnichtsmitdemStammtischzutun

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
25.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich habe mal daMatt angeschrieben bezüglich eines Treffens in Raum Stuttgart und ich werde wahrscheinlich auch Unterstützung von ein paar Freunden bekommen Twilight happy

Sollte tatsächlich etwas zustande kommen dann werde ich es hier im Thread bekannt geben RD wink
Zitieren
25.01.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
damatt ? Wenn du Vereinsunterstützung brauchst, bzw. finanzielle dann solltest du dich gleich an JayJay Finanzminister wenden vorstand@bronies-ev.de Bist du im Verein ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste