Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:50



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
08.10.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Das Anglerheim welches Nicetryguy anbietet ist super für meetups geeignet, wenn sich ein passender Termin findet ist das eine super Gelegenheit.

Wenn du zusätzlich was anbieten kannst und willst dann go 4 it, viele sind -bzw war das früher so -sehr mobil und reisefreudig..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Wo genau wäre denn dieses Anglerheim?
Zitieren
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(08.10.2014)Crimson4u schrieb:  Das Anglerheim welches Nicetryguy anbietet ist super für meetups geeignet, wenn sich ein passender Termin findet ist das eine super Gelegenheit.

NiceTryGuy hat ja geschrieben das der Verein die Räumlichkeiten diesen Monat braucht. Mh wenn ich es auch nichts hinkriege, werden wir es eventuell auf November verschieben müssen, es sei denn jemand anders hätte noch einen Vorschlag für Oktober.
Zitieren
09.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(08.10.2014)AN602 schrieb:  Wo genau wäre denn dieses Anglerheim?

In Stuttgart Hofen, aber wie gesagt diesen Monat geht da leider nix.
Zitieren
09.10.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Was ist mit dem Drive in Vaihingen? Oder brauchen wir dafür Crimson? ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.10.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Drive kostet halt immer 150€ Raummiete, und die ist im Weihnachtsmeetup besser investiert denke ich..
Brauchen tuts mich dafür aber nicht direkt, aber ich hab ja angeboten trotzdem zu helfen -daran solls nicht scheitern -aber prinzipiell: einfach anrufen und fragen, mehr mache ich auch nicht Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?
Zitieren
10.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?

nein gar nicht, aber privat haben nur die allerwenisgten platz und ressourcen um 20-30 leute aufzunehmen RD laugh
Zitieren
11.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(10.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?

nein gar nicht, aber privat haben nur die allerwenisgten platz und ressourcen um 20-30 leute aufzunehmen RD laugh

Naja Platz ist kein Problem aber was verteht ihr unter Ressourcen Big Grin
Zitieren
11.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(11.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  
(10.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?

nein gar nicht, aber privat haben nur die allerwenisgten platz und ressourcen um 20-30 leute aufzunehmen RD laugh

Naja Platz ist kein Problem aber was verteht ihr unter Ressourcen Big Grin

So sachen wie Getränke,snacks,etc.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(11.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  
(10.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?

nein gar nicht, aber privat haben nur die allerwenisgten platz und ressourcen um 20-30 leute aufzunehmen RD laugh

Naja Platz ist kein Problem aber was verteht ihr unter Ressourcen Big Grin

So sachen wie Getränke,snacks,etc.

Alles kann ich nicht bereitstellen aber paar Snacks und Getränke hab Ich schon
Zitieren
11.10.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Was sagt deine Ma dazu, wenn 20 wildfremde bei ihr in der Wohnung stehen?
Ich wäre da sicher nicht amused..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
11.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(11.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  
(10.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(10.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Muss das an einem öffentlichen Ort geschehen?

nein gar nicht, aber privat haben nur die allerwenisgten platz und ressourcen um 20-30 leute aufzunehmen RD laugh

Naja Platz ist kein Problem aber was verteht ihr unter Ressourcen Big Grin

So sachen wie Getränke,snacks,etc.

Getränke und Snacks sind wohl das geringste Problem, die kann man auch einfach mitbringen. Ich könnte wieder ne Packung Brausestäbchen holen, ein Andere besorgt Chips, ein Dritter holt ne Packung Cola, usw. ...
Zitieren
11.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(11.10.2014)Crimson4u schrieb:  Was sagt deine Ma dazu, wenn 20 wildfremde bei ihr in der Wohnung stehen?
Ich wäre da sicher nicht amused..

Wenn Ihr alle eure Pony Shirts an habt, wird sie euch schon nicht für gefährlich halten ;D
Zitieren
12.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(11.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  
(11.10.2014)Crimson4u schrieb:  Was sagt deine Ma dazu, wenn 20 wildfremde bei ihr in der Wohnung stehen?
Ich wäre da sicher nicht amused..

Wenn Ihr alle eure Pony Shirts an habt, wird sie euch schon nicht für gefährlich halten ;D

naja... ich würde persönlich zumindest einmal zu nem meetup kommen und mir anschauen, wie hier alle so drauf sind.

eigentlich sind alle die ich kenne recht vernünftig, aber wie crimson gemeint hat, wär es vllt nicht empfehlenswert, gleich zwei dutzend wildfremder in die wohnung zu lassen. zB bleiben viele oft bis spät abends und es kann evtl. auch mal lauter werden. bzw wirds garantiert lauter werden, wenn sich so viele leute normal miteinander unterhalten Shrug
Zitieren
12.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(11.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  
(11.10.2014)Crimson4u schrieb:  Was sagt deine Ma dazu, wenn 20 wildfremde bei ihr in der Wohnung stehen?
Ich wäre da sicher nicht amused..

Wenn Ihr alle eure Pony Shirts an habt, wird sie euch schon nicht für gefährlich halten ;D

naja... ich würde persönlich zumindest einmal zu nem meetup kommen und mir anschauen, wie hier alle so drauf sind.

eigentlich sind alle die ich kenne recht vernünftig, aber wie crimson gemeint hat, wär es vllt nicht empfehlenswert, gleich zwei dutzend wildfremder in die wohnung zu lassen. zB bleiben viele oft bis spät abends und es kann evtl. auch mal lauter werden. bzw wirds garantiert lauter werden, wenn sich so viele leute normal miteinander unterhalten Shrug

Es ist schwer für mich dahin zu kommen denn ich hab leider kein Auto, und mit der Bahn kenn Ich mich nur so weit aus das ich bis nach Stuttgart komm weiter nicht xD Wenn Ich umsteigen muss ende Ich noch in Moskau Big Grin
Zitieren
12.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Es ist schwer für mich dahin zu kommen denn ich hab leider kein Auto, und mit der Bahn kenn Ich mich nur so weit aus das ich bis nach Stuttgart komm weiter nicht xD Wenn Ich umsteigen muss ende Ich noch in Moskau Big Grin

ach, das ist idr kein problem. so ziemlich alle stuttgarter meetups starten am stuttgarter hbf (zumindest war das früher so... im moment haben wir ja gar keine treffen mehr da oben, fällt mir auf Rarity shocked).
sollte das nicht der fall sein, kann man sich dank der recht hohen bronydichte in der region eigentlich immer mit jemandem zusammentun um sich das zugticket (und entsprechend die kopfschmerzen beim umsteigen) oder ein auto zu teilen RD wink
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Ich als Stuttgarter würde mich dafür anbieten. Umsteigen ist doch keine Raketenwissenschaft. xD
Zitieren
12.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(12.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Es ist schwer für mich dahin zu kommen denn ich hab leider kein Auto, und mit der Bahn kenn Ich mich nur so weit aus das ich bis nach Stuttgart komm weiter nicht xD Wenn Ich umsteigen muss ende Ich noch in Moskau Big Grin

ach, das ist idr kein problem. so ziemlich alle stuttgarter meetups starten am stuttgarter hbf (zumindest war das früher so... im moment haben wir ja gar keine treffen mehr da oben, fällt mir auf Rarity shocked).
sollte das nicht der fall sein, kann man sich dank der recht hohen bronydichte in der region eigentlich immer mit jemandem zusammentun um sich das zugticket (und entsprechend die kopfschmerzen beim umsteigen) oder ein auto zu teilen RD wink


Mir ist auch aufgefallen das sich keiner mehr in Stuggi trifft Sad Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu spät eingestiegen und jetzt ist das beste schon vorbei. Naja kann man nichts machen vielleicht kommt da ja noch was.

(12.10.2014)AN602 schrieb:  Ich als Stuttgarter würde mich dafür anbieten. Umsteigen ist doch keine Raketenwissenschaft. xD

Das wäre echt cool von dir Big Grin
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)DizzyWizzy schrieb:  Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu spät eingestiegen und jetzt ist das beste schon vorbei. Naja kann man nichts machen vielleicht kommt da ja noch was.

Warte bis Staffel 5 anfängt. Dann gibts auch wieder Meetups. Auf jeden Fall wird es eins zum Staffelauftakt geben. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste