Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:34



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
12.10.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Es ist keinesfalls so, dass es in Stuggi keine "meetups" mehr gibt.. RD wink
Es ist nur so, dass auf angebotene Treffen wenig Resonanz kam, man uns teils blöd von der Seite anmacht und co, auch was hier im thread los war habt ihr mitbekommen, daher machen wir es momentan so, dass es uns Spaß macht -dazu brauchen wir halt kein Bahnhofs meetup mit Nervensägen mehr, sorry -ist aber an dieser Stelle wayne, will ich hier nicht weiter breittreten..
Ich hab schon seit fast nem Jehr Unterstützung und Nachfolge gesucht, hat keine Sau interessiert -ich bin kaum jemandem was schuldig..

Gestern war war ein super episches meetup, welches mir viel freude bereitet hat und über das hier niemand mehr schreiben wird und das aus guten Gründen.
Morgen ist abends das nächste und der Rest ergibt sich.. fun fun fun

Irgendwann richtung Weihnachten wird es auch wieder einen Jahresabschluss geben, auch auf den Esslinger Mittelaltermarkt werde ich wieder laden, aber momentan hab ich echt kein bock mir den Arsch aufzureißen und mir einen wertvollen Samstag zu verbauen an dem ich keinen Spaß sondern nur Orga Stress habe...

Und ja, da stimme ich zu -früher waren fandom und co was anderes, auch hier wieder meine Meinung: der Höhepunkt is ca n jahr vorbei.
Ich hoffe jetzt kippt keiner um und hyperventiliert -ich sprech nur mal aus was sich eigentlich jeder denken kann.

So mal mein Wort zum Sonntag Pinkie happy

Dem zum trotze versuche ich trotzdem hilfsbereit zu sein und interessierte Orga nachvolger/helfer nach kräften zu unterstützen, es muss sich nur jemand konstruktiv melden -Dodge ist da momentan ja der fähigste RD salute Ein großes Danke dafür an dieser stelle..
Schönes Wochenende!

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)Crimson4u schrieb:  über das hier niemand mehr schreiben wird und das aus guten Gründen.

Lass mich raten... Ihr wart wieder im Tahiti? Trollestia
Zitieren
12.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)Crimson4u schrieb:  Es ist keinesfalls so, dass es in Stuggi keine "meetups" mehr gibt.. RD wink

(...)

Gestern war war ein super episches meetup, welches mir viel freude bereitet hat und über das hier niemand mehr schreiben wird und das aus guten Gründen.
Morgen ist abends das nächste und der Rest ergibt sich.. fun fun fun

naja, man kann da aber auch etwas differenzieren. irgendwann werden die mit-bronies einfach gute bekannte oder freunde, mit denen man einfach was unternimmt. immer überall den stempel "meetup" draufdrücken ist nicht notwendig und andere einladen braucht man keineswegs. läuft bei uns hier im süden ja auch so, weils einfach zu klein und zu spontan ist.

(12.10.2014)Crimson4u schrieb:  (...) aber momentan hab ich echt kein bock mir den Arsch aufzureißen und mir einen wertvollen Samstag zu verbauen an dem ich keinen Spaß sondern nur Orga Stress habe...

kann ich absolut nachvollziehen, aber hier macht auch niemand (von den vernünftigen) vorwürfe. mir ist einfach nur aufgefallen, dass das klassische bahnhofsmeetup iwie komplett verloren ging. liegt aber auch eher am verlust des shacks, also einer eigentlichen meetupsloacation, glaub ich...

(12.10.2014)Crimson4u schrieb:  Und ja, da stimme ich zu -früher waren fandom und co was anderes, auch hier wieder meine Meinung: der Höhepunkt is ca n jahr vorbei.
Ich hoffe jetzt kippt keiner um und hyperventiliert -ich sprech nur mal aus was sich eigentlich jeder denken kann.

kann eig jeder nach einer weile im fandom unterschreiben, denk ich. man kanns ja nach wie vor super finden, aber man trifft sich eig nicht mehr um ponies zu feiern, sondern weil man die leute mal wieder sehen will. zumindest gehts mir so. dass es dann eben doch oft um ponies geht, liegt halt an der gemeinsamen affinität aller anwesenden Twilight happy

(12.10.2014)Crimson4u schrieb:  -Dodge ist da momentan ja der fähigste RD salute Ein großes Danke dafür an dieser stelle..

*blush*
uh- okay, danke... dabei hab ichs noch nicht ein mal hinbekommen, in stuttgart an sich ein meetup auf die beine zu stellen... aber was nicht ist, kann ja noch werden Cheerilee awesome

und hey, flüssige überleitung: so wies aussieht, plant der ravensburger stammtisch wieder eine party bei mckay, dieses mal am 31.10. motto könnt ihr euch ja denken Pinkie happy

im moment ist noch nichts genaueres bekannt, obs denn was größeres wird, mit oder ohne übernachtung und ob wir überhaupt eingeladen sind, aber ich geb euch mal den thread, dann können interessierte das weiterverfolgen RD wink
Zitieren
12.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  liegt aber auch eher am verlust des shacks, also einer eigentlichen meetupsloacation, glaub ich...

JA! Warum machen die das im shack nicht mehr? Was, im Namen von Celestia ist denn der Grund dafür? Ich war da ein paar mal, die haben mir nur gesagt, daß es das nicht mehr gibt.
Mehr weiß ich nicht... Derpy confused
Zitieren
12.10.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
@NiceTryGuy: BRAUSE

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)Razorblade Pie schrieb:  @NiceTryGuy: BRAUSE

Immer langsam. Erstmal muss es überhaupt ein Treffen geben. Bisher sieht es ja nicht so aus als ob was Zustande kommen würde. RD wink
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)NiceTryGuy schrieb:  Bisher sieht es ja nicht so aus als ob was Zustande kommen würde.

Ähm, doch? Nightmare Night bei McKay.
Zitieren
13.10.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
Ihr habt echt immer die besten Termine wa x.x

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
@McKay

Wenn bei der Nightmare Night diese beiden Schwuletten wieder da sind, dann sag ihnen doch bitte, daß sie davon absehen sollen, sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Chiyo und mir (und wahrscheinlich nicht nur uns beiden) ging das ziemlich aufn Sack.
Als Chiyo schon pennen gegangen ist, standen die Beiden vor ihrer Tür und sie hat eindeutige Geräusche gehört. Ich fang jetzt nicht mit diesen abgedroschenen Phrasen an, daß ich nichts gegen Schwule hab und blablabla.
Es ist einfach richtig widerlich, wenn man gezwungen wird, das als Hetero mit anzusehen. Bäh. Twilight: No, Really?
Sag ihnen einfach, daß wenn sie knutschen oder ficken wollen, sie sich gefälligst irgendwo anders hin zu verpissen haben, wo es keiner sieht oder hört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Rukako.)
Zitieren
13.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(12.10.2014)AN602 schrieb:  JA! Warum machen die das im shack nicht mehr? Was, im Namen von Celestia ist denn der Grund dafür? Ich war da ein paar mal, die haben mir nur gesagt, daß es das nicht mehr gibt.
Mehr weiß ich nicht... Derpy confused

ich schreib dir besser ne PM.

(13.10.2014)AN602 schrieb:  
(13.10.2014)NiceTryGuy schrieb:  Bisher sieht es ja nicht so aus als ob was Zustande kommen würde.

Ähm, doch? Nightmare Night bei McKay.

wie gesagt, hab den thread oben verlinkt. wenn ihr sicher kommt, sagt denen am besten auch bescheid, damit die nen groben überblick über die teilnehmerzahl haben RD wink

(13.10.2014)Razorblade Pie schrieb:  Ihr habt echt immer die besten Termine wa x.x

pff. probier einfach mal in zukunft NICHT in der nacht vor dem meetup neue pläne zu machen, dann kommst du vllt ja sogar mal dazu.

_________________________

übrigens, was meetups generell angeht: wenn ihr was bestimmtes machen wollt, zB mal grillen, nach langer zeit wieder bowlen, in eine gaststätte sitzen oder sogar mal ins drive, organisiere ich das gerne, aber dann müsst IHR mir sagen, auf was ihr spontan lust habt.
das interesse ist leider längst nicht mehr so hoch, dass man wie früher sagen kann "LEUTE, meetup da und um die zeit" und zwei bis drei dutzend leute antanzen. lasse mich da aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

ihr habt ja gemerkt, wie das in den letzten monaten lief... keiner hat wirklich was vorschlagen können, und als wir vorschläge hatten, kam kaum rückmeldung, also fand auch nichts statt FS sad

also wie gesagt, schmeißt einfach rein, auf was ihr so lust hättet. wenn die anderen das auch gut finden, wird ein datum festgesetzt und das ganze organisiert. wenn ihr anregungen wollt, kann ich auch gerne eine liste mit etwas detailierteren vorschlägen posten Twilight happy
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
@Dodge

Wenn du in Stuttgart wohnen würdest, dann würde ich mich sofort freiwillig melden, um dir bei der Orga oder was halt sonst so anfällt, zu helfen.
Ich für meinen Teil würde schon sehr gerne viel öfter Meetups haben und natürlich auch dran teilnehmen. Twilight happy
Zitieren
13.10.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)AN602 schrieb:  @McKay

Wenn bei der Nightmare Night diese beiden Schwuletten wieder da sind, dann sag ihnen doch bitte, daß sie davon absehen sollen, sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken. Chiyo und mir (und wahrscheinlich nicht nur uns beiden) ging das ziemlich aufn Sack.
Als Chiyo schon pennen gegangen ist, standen die Beiden vor ihrer Tür und sie hat eindeutige Geräusche gehört. Ich fang jetzt nicht mit diesen abgedroschenen Phrasen an, daß ich nichts gegen Schwule hab und blablabla.
Es ist einfach richtig widerlich, wenn man gezwungen wird, das als Hetero mit anzusehen. Bäh. Twilight: No, Really?
Sag ihnen einfach, daß wenn sie knutschen oder ficken wollen, sie sich gefälligst irgendwo anders hin zu verpissen haben, wo es keiner sieht oder hört.
Och komm^^. Es ist zwar nicht gerade der tollste Anblick aber sie waren ja nicht überall. Niemand zwang dich da hinzuschauen. Gerade wir Brony’s haben doch das Motto liebe und Toleranz, leben und leben lassen. Sie müssen sich ja nicht verstellen nur weil wir das wollen. Und ich glaube nicht das sie bei ner Geburtstags Party liebe gemacht habe^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Och komm^^. Es ist zwar nicht gerade der tollste Anblick aber sie waren ja nicht überall. Niemand zwang dich da hinzuschauen.

Das ist aber wie ein Autounfall. Man will nicht hisehen, kann aber nicht anders!

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Gerade wir Brony’s haben doch das Motto liebe und Toleranz, leben und leben lassen.

Irgendwo hat aber alles seine Grenzen. Auch die "Love & Tolerance" Attitude von uns Bronies.

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Sie müssen sich ja nicht verstellen nur weil wir das wollen.

Das verlangt ja auch keiner von denen. Aber allen anderen praktisch aufzuzwingen, mitanzusehen, wie schwul die doch sind, ist einfach ekelhaft. Lyra eww
Von diesem Standpunkt rücke ich auch keinen Millimeter ab.

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Und ich glaube nicht das sie bei ner Geburtstags Party liebe gemacht habe^^.

Doch, haben sie. Das war schon, als Chiyo pennen gegangen war. Die waren dann etwa ne Viertelstunde weg und jeder Vollidiot kann sich ja wohl denken, was die Beiden indes gemacht haben. Außerdem hat Chiyo mir das dann ja auch bestätigt.
Zitieren
13.10.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)AN602 schrieb:  ...


Also ich hab nix davon mitbekommen, dass sie sich unangebracht verhalten haben.
Aber wenn du sowas siehst, was hält dich davon ab, ihnen das selbst zu sagen? Würdest du bei nem Hetero-Pärchen, das anfängt unter aller Augen herumzumachen sicherlich auch tun.
Ansonsten sehe ich das ziemlich ähnlich wie Drijaka. Was für ein heterosexuelles pärchen akzeptabel ist, ist auch für ein homosexuelles pärchen akzeptabel.

Ich werd dem aber mal nachgehen, denn wirklich herummachen oder mehr geht schon ein bisschen weit, egal ob es ein hetero oder homo pärchen ist.


Allerdings kannst du dir auch relativ sicher sein dass die bei nmm nicht da sind. Der Eine Kerl ist kein Brony, lediglich ein ehemaliger Kommilitone von mir. Auf Bronytreffen sieht man den eigentlich nie, der war da halt da weil es ein Kumpel von mir ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von McKay.)
Zitieren
13.10.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)AN602 schrieb:  
(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Och komm^^. Es ist zwar nicht gerade der tollste Anblick aber sie waren ja nicht überall. Niemand zwang dich da hinzuschauen.

Das ist aber wie ein Autounfall. Man will nicht hisehen, kann aber nicht anders!

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Gerade wir Brony’s haben doch das Motto liebe und Toleranz, leben und leben lassen.

Irgendwo hat aber alles seine Grenzen. Auch die "Love & Tolerance" Attitude von uns Bronies.

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Sie müssen sich ja nicht verstellen nur weil wir das wollen.

Das verlangt ja auch keiner von denen. Aber allen anderen praktisch aufzuzwingen, mitanzusehen, wie schwul die doch sind, ist einfach ekelhaft. Lyra eww
Von diesem Standpunkt rücke ich auch keinen Millimeter ab.

(13.10.2014)Drijaka schrieb:  Und ich glaube nicht das sie bei ner Geburtstags Party liebe gemacht habe^^.

Doch, haben sie. Das war schon, als Chiyo pennen gegangen war. Die waren dann etwa ne Viertelstunde weg und jeder Vollidiot kann sich ja wohl denken, was die Beiden indes gemacht haben. Außerdem hat Chiyo mir das dann ja auch bestätigt.
Ja gut, sie haben es schon ein wenig übertrieben, im 5 Minuten tackt neue spucke vom anderen zu tanken. Ich hab auf jeden fall einfach nicht hingesehen. Wenn sie wirklich 15 Minuten Spaß zusammen hatten fänd ich bei einer Party dann auch nicht so toll. Aber ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie man es jemand mitteilen will das sie mal auf die Bremse gehen sollen. Ich mein wenn sie sich nur 2- oder 3-mal insgesamt geküsst hätten wäre meiner Ansicht alles ok^^. Aber ich würde es einfach nicht fertig bekommen einfach einen mal unter vier Augen zu holen und zu ihm zu sagen lass das doch bitte mal.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
13.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
huch? da beginnt man mit seinem post ne neue seite und merkt nicht mal, dass man geninjat wurde...

ich fand das persönlich eig gar nicht übermäßig schlimm. ich find solche beziehungen und damit verbundene interaktionen in keinster weise abstoßend, von dem her hab ich eig kein problem damit.
gegen abend wurds vllt etwas viel, dass man das nervig findet, kann ich verstehen. wäre ich nicht super drauf gewesen, hätts mich vllt auch gestört, aber auch nicht mehr als ein herero-päärchen Shrug

@AN: wir brauchen ja nicht in einer stadt wohnen, um was zu organisieren... vorallem wenns ausgerechnet um stuttgart geht, freu ich mich immer, wenn jmd ortskundiges was (mit)organisiert Twilight happy

EDIT: leuz, macht da jetzt nicht so nie riesendiskussion draus Rarity shocked

ist nebenbei auch im falschen thread *trollestia*
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)McKay schrieb:  Also ich hab nix davon mitbekommen, dass sie sich unangebracht verhalten haben.

Du hattest ja auch schon einiges intus. Da isses klar, daß man da nicht mehr allzuviel mitkriegt. RD wink

(13.10.2014)McKay schrieb:  Aber wenn du sowas siehst, was hält dich davon ab, ihnen das selbst zu sagen?

Hätte ich wirklich liebend gerne getan, aber als Gast wollte ich meine Kompetenzen nicht überschreiten. Das nächste Mal aber mit Sicherheit.

(13.10.2014)McKay schrieb:  Ich werd dem aber mal nachgehen, denn wirklich herummachen oder mehr geht schon ein bisschen weit, egal ob es ein hetero oder homo pärchen ist.

Frag einfach Chiyo. Ihr wurde das recht schnell auch zuviel, aber sie hat da auch nichts gesagt. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, ich wäre gar nicht begeistert davon gewesen, wenn ich mir dann so ekelhafte Fickgeräusche geben muss wenn ich pennen will. Da wäre Polen offen gewesen!

(13.10.2014)McKay schrieb:  Allerdings kannst du dir auch relativ sicher sien dass die bei nmm nicht da sind. Der Eine Kerl ist kein Brony, lediglich ein sympatisant, und ein ehemaliger Kommilitone von mir.

Na dann hat sich das dann ja wohl erledigt. Twilight smile
Zitieren
13.10.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  @AN: wir brauchen ja nicht in einer stadt wohnen, um was zu organisieren... vorallem wenns ausgerechnet um stuttgart geht, freu ich mich immer, wenn jmd ortskundiges was (mit)organisiert Twilight happy

Ich würde dennoch gerne wissen, was nun der Big Deal mit dem shack war.
Aber ganz ehrlich...? Die Leute waren da auch echt ein wenig komisch.
Und das sage ich als verrückter Brony. RD laugh

Wie dem auch sei, wäre es dann nicht hilfreich, wenn ich Bronies Stuttgart e.V. beitreten würde? Dann könnten wir uns ja auch mit Crimson kurzschließen und ich denke es ist fürs Erste das Wichtigste, wenn wir eine neue Meetuplocatation in Stuttgart finden würden. Pinkie approved
Zitieren
13.10.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)AN602 schrieb:  Ich würde dennoch gerne wissen, was nun der Big Deal mit dem shack war.
Aber ganz ehrlich...? Die Leute waren da auch echt ein wenig komisch.
Und das sage ich als verrückter Brony. RD laugh

Wie dem auch sei, wäre es dann nicht hilfreich, wenn ich Bronies Stuttgart e.V. beitreten würde? Dann könnten wir uns ja auch mit Crimson kurzschließen und ich denke es ist fürs Erste das Wichtigste, wenn wir eine neue Meetuplocatation in Stuttgart finden würden. Pinkie approved

check mal deine inbox RD laugh
war vorhin afk, deswegen ging die PN erst vor kurzem raus^^'
Zitieren
13.10.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: next: 4.10. McKay Bday
(13.10.2014)AN602 schrieb:  Ich würde dennoch gerne wissen, was nun der Big Deal mit dem shack war.
Aber ganz ehrlich...? Die Leute waren da auch echt ein wenig komisch.
Und das sage ich als verrückter Brony. RD laugh


Die ganzen Brony-Hater die es im Netz gibt sind auch reale Leute die man in der realen Welt antreffen kann. Die sind da auch nicht besonders erfreut von Bronies.

Im Netz wurde ponychan gegründet weil die Bronies keinen Sinn darin sahen, sich auf 4chan mit den hatern herumzuärgern, und es vorgezogen haben, ihnen einfach aus dem Weg zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste