Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:29



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
12.07.2015
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
So, kurzes Feedback: Es war Saugeil und hat auf jedenfall wiederholungsbedarf. Cheerilee awesome

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
12.07.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
(12.07.2015)Ice schrieb:  So, kurzes Feedback: Es war Saugeil und hat auf jedenfall wiederholungsbedarf.  Cheerilee awesome

Finde ich auch immer wieder ^^ Twilight smile Twilight smile Twilight smile Twilight smile Twilight smile RD deals with it

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
12.07.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
(12.07.2015)Ice schrieb:  So, kurzes Feedback: Es war Saugeil und hat auf jedenfall wiederholungsbedarf.  Cheerilee awesome

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Immer wieder sehr gerne! Pinkie approved

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
12.07.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
Ich fand´s auch gut [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
12.07.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
Richtig Super Meetup, Badeseen sind eh Klasse. Big Grin

Dank einer neuen Internetleitung, die hier kürzlich verlegt wurde, waren die exakt 222 Bilder vom Treffen diesmal auch schön schnell oben - hier! Wink

Für alle die die Fotos speichern wollen: auch wenns nicht so aussieht, aber alle Hochformate sind korrekt gedreht, nur wird das aus irgendeinem Grund nur in der Vollansicht (draufklicken) so gezeigt. Ladet also besser jetzt bevor sie von einem der Moderatoren gedreht werden. Erspart am PC dann n wenig Arbeit Wink

"Meetupmäßig" sieht man sich wohl auf der GalaCon wieder. Big Grin

Edit: jetzt mit noch ein wenig Seeception am Ende der Fotos auf den Wunsch von Dodge hin.

http://inception.davepedu.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von RockingScorpion.)
Zitieren
12.07.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
So der pfälzische Ausländer ist auch wieder daheim. Das Treffen war saugeil und die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Fast schon mehr als ich erwartet hätte, obwohl ich von Treffen in BaWü sowieso schon immer das beste erwarte AJ Prost
Die Grundstimmung war schon toll, das Wetter richtig geil und auch die Location hatte ordentlich was zu bieten (Spielplatzinsel FTW!). Doch es waren die netten Leute, die ich dort (wieder)treffen konnte, welche den Tag veredelten und zu etwas besonderem machten. RD salute
Gruß von der Mosel und der Saar,
Sairachaz

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
14.07.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: See-Chill-Grill™
Also ich muss sagen, wir hatten schon wirklich den perfekten Tag erwischt. Besser hätte das Wetter echt nicht sein können. Twilight smile Können wir gerne mal wieder machen und dann habe ich auch ne Badehose dabei.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
03.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
hinter einigen von uns liegt ein geniales WE. um die bei vielen zweifellos einsetzende post-con depression etwas abzudämpfen, möcht ich mal anteasen was für diesen monat in planung ist. zwar muss noch geklärt werden ob und wann die meetups stattfinden können, aber ich bin zuversichtich, dass es iwie klappt.

dieses mal sind neben der con nämlich gleich zwei meetups geplant! solange der sommer anhält, sollten wir reinhauen, find ich. gegen mitte des monats wäre also wieder ein meetup in der natur schön, vllt wiederholen wir das see-chill-grill? das hängt vorallem vom wetter ab, das sich laut vorhersage aber im moment nicht sonderlich positiv ankündigt  AJ hmm

abgesehen davon wird am ende des monats (letztes WE?) auf jeden fall mckays abschiedsfeier stattfinden. also bereitet euch schon mal auf eine party vor, die ihr so bald nicht mehr erleben werdet (und auch nur wenns deshalb ist, dass wir für sehr lange zeit das letzte mal in der partyhütte sein werden).

ich freu mich darauf, euch bald wieder zu sehen. lassen wirs krachen, damit uns august '15 noch einige zeit in erinnerung bleibt! die con war ja schon ein mehr als guter ansatz. #JUSTDOIT Cheerilee awesome
Zitieren
03.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Abschiedsfeier? Wie der geht weg?
Der darf das aber nicht!
Zitieren
03.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Ich sags euch wehe ihr macht was zwischen 04.08 bis 18.08 da bin ich nicht da. Aber sonst wäre ich eig. dabei Pinkie happy. Dodge mal blöd gefragt besteht die möglichkeit wen wir raummäßig was hätten dieses Rätsel spiel von der Con zu machen? Des wäre richtig fett wen Ihr da was machen könntet RD laugh. Sonst vllt. Grillen oder mal wieder n bischen Bowlen gehen. So wie ich mitbekommen hab kommen ja neue Folge und EqG3 erst so gegen Sep wieder oder hab ich da falsche infos?

mfg.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
04.08.2015
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Ende August... wird schwierig. Am Sonntag den 23. früh gehts los zur Segelfreizeit, von der ich am 30. dann erst zurückkomm. Aber wenn wir iwas machen, wo ich zeitlich hinkommen kann, komm ich auf jeden Fall (wenngleich ich in dem Zeitraum nen Essay schreiben, ne Hausarbeit fertig machen und ne zweite Hausarbeit from scratch schreiben muss X) )
Zitieren
04.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
(03.08.2015)Saij schrieb:  Abschiedsfeier? Wie der geht weg?
Der darf das aber nicht!

haben wir ihm auch alle gesagt. aber er bleibt bei seinem plan, nach schottland zu ziehen Whining

(03.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  Dodge mal blöd gefragt besteht die möglichkeit wen wir raummäßig was hätten dieses Rätsel spiel von der Con zu machen? Des wäre richtig fett wen Ihr da was machen könntet  RD laugh

du meinst das jeopardy? raumteschnisch wäre das gar kein problem, nur muss das halt jmd vorbereiten und das stell ich mir aufwändig vor... ist aber eig eine geile idee, könnten wir iwann echt mal machen.

(03.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  So wie ich mitbekommen hab kommen ja neue Folge und EqG3 erst so gegen Sep wieder oder hab ich da falsche infos?

da war was mit 2. septemberhälfte, ja. kann dann aber halt noch ein wenige dauern, bis eine anständige HD-version auftaucht  AJ hmm
Zitieren
04.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
(04.08.2015)DodgeTHS schrieb:  
(03.08.2015)Saij schrieb:  Abschiedsfeier? Wie der geht weg?
Der darf das aber nicht!

haben wir ihm auch alle gesagt. aber er bleibt bei seinem plan, nach schottland zu ziehen Whining

Was will der denn in Schottland? Da gibt es doch nichts außer Regen, Nebel und merkwürdigem Essen. Trollestia


(03.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  So wie ich mitbekommen hab kommen ja neue Folge und EqG3 erst so gegen Sep wieder oder hab ich da falsche infos?

Laut Wiki soll der Film am 26. September auf Discovery ausgestrahlt werden.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
04.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
(04.08.2015)NiceTryGuy schrieb:  Was will der denn in Schottland? Da gibt es doch nichts außer Regen, Nebel und merkwürdigem Essen. Trollestia

na es kommt ja noch schlimmer... er will MATHE studieren  Lyra eww

dafür ists da oben aber schön grün, das englisch klingt super und sie haben schafe... also fast wie neuseeland. und alles, was neuseeland ähnlich ist, ist per definition awesome  Twilight smile
Zitieren
04.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
(04.08.2015)DodgeTHS schrieb:  na es kommt ja noch schlimmer... er will MATHE studieren  Lyra eww

dafür ists da oben aber schön grün, das englisch klingt super und sie haben schafe... also fast wie neuseeland. und alles, was neuseeland ähnlich ist, ist per definition awesome  Twilight smile

Es kommt NOCH schlimmer: Danach überlegt er sich zu promovieren.


Aber eins sag ich euch:
Wir müssen alle gemeinsam den Song "Big Brother best friend for ever" und "I´ll fly" auswendig lernen und dann bei der Abschiedsparty als Chor singen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
04.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
(04.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Es kommt NOCH schlimmer: Danach überlegt er sich zu promovieren.

naja, das dann aber schon in physik. das ist dann wieder iwie cool, auch wenns die theoretische ist  RD laugh

(04.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Wir müssen alle gemeinsam den Song "Big Brother best friend for ever" und "I´ll fly" auswendig lernen und dann bei der Abschiedsparty als Chor singen.

"i'll fly"... oh boy, prepare for da feelz. "apples to the core" wär aber auch was  Cheerilee awesome
Zitieren
04.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Ich wär eher für irgendein schottisches lied über friendship oder sowas AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Ich wäre ja für dieses Meisterwerk




[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Hi,

NFSFAN27 hat mir mal den Link hier her gegeben. Wohne seit einem halben Jahr in Stuttgart Smile
Vielleicht möchtet ihr mich in eure skype Gruppe aufnehmen. ID ist lerk1t.

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
06.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: TBA
Gehe ich recht in der Annahme, dass du, Dodge es wieder organisierst ?
Ich weiß, McKay ist noch entweder oben auf der Mythodea oder sonstwo nicht erreichbar aber sobald er sich wieder meldet, solltest du schleunigst mit ihm einen Termin für die Abschiedsparty aushandeln. Ich persönlich schlage ja den 29.08.(Sa.) + 30.08.(So.) vor.
Denn wenn da keine einheitliche Party stattfindet, wird der Ravensburger Stammtisch diesen Monat einen ganz normalen Stammtisch in RV organisieren, zudem McKay herzlichst eingeladen ist, und dann sehen wir RVler ihn exklusiv zum letzen mal. (Ja, das soll als Drohnung interpretiert werden[Bild: luna-eye.png])

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste