Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:57



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
18.09.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
ich schmeiß gleich noch ein update hinterher:

so wie es aussieht, werden wir uns friendship games nicht am 26. ansehen können. hab nach infos gesucht und laut diesem artikel wird der film wie befürchtet erst abends in den US ausgestrahlt. falls ihr also nicht kommen wolltet wegen dem film, könnt ihr euch es nochmal überlegen.

immerhin wird es an dem tag ganz regulär eine episode geben, wir werden also zumindest etwas neues an pony haben  Twilight happy
Zitieren
18.09.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Also mein Livestream sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=4d51ik17O1c&pxtry=2
27.09.15

Aber ich komm eh nicht

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.09.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Well, dann werd ich wohl doch kommen können. Wobei ich bei dem Merchraid stuff nich dabei sein werd (Erstens mal gibts da in GP kaum was und zweitens is das immer das selbe.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.09.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Super, ich habe Schule und deswegen am Samstag frei und dann findet das treffen auch noch bei mir quasi um die Ecke statt. Da komme ich auf jeden Fall. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
Zitieren
18.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(18.09.2015)NyancatOpal schrieb:  Also mein Livestream sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=4d51ik17O1c&pxtry=2
27.09.15

Aber ich komm eh nicht

Dein Stream sagt allerdings auch 1:30 Uhr Nachts nach unserer Zeit, das ist Abends in den USA (also wie Dodge es bereits gesagt hat). Das Treffen allerdings geht nur bis 23 Uhr, somit wird das mit EQG3 nichts  Derpy confused
Zitieren
18.09.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
@Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an RD wink
Zitieren
19.09.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Treffen  in Dürnau  FS grins
ich bin ca. 4Km entfernt von Dürnau XD

Gibt es dafür ein extra Stammtisch?

Edit: ok falsches Dürnau sorry hab’s überlesen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Elekto.)
Zitieren
19.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(19.09.2015)Elekto schrieb:  Treffen  in Dürnau  FS grins
ich bin ca. 4Km entfernt von Dürnau XD

Gibt es dafür ein extra Stammtisch?

Das steht alles bereits in einem Beitrag eine Seite vorher RD wink
Zitieren
21.09.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(18.09.2015)Skybolt schrieb:  
(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an  RD wink

Yay, wir machen die Nacht durch Cheerilee awesome

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
21.09.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(21.09.2015)Junko Rarijack schrieb:  
(18.09.2015)Skybolt schrieb:  
(18.09.2015)DAN602 schrieb:  @Skybolt

Solange wir Friendship Games dann bei dir sehen können, bin ich zufrieden. Twilight happy

Eyejup, das können wir gerne machen. Im Zweifelsfall schauen wir es am nächsten Morgen bei mir an  RD wink

Yay, wir machen die Nacht durch Cheerilee awesome

Schafft ihr eh nicht xD

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
21.09.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
@PLP

Da kennste mich aber schlecht. Tongue

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
21.09.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(21.09.2015)DAN602 schrieb:  @PLP

Da kennste mich aber schlecht. Tongue

Bist du nicht immer mit der Erste der bei McKay zu Bett geht? Trollestia RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
21.09.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
@No Nickname

Nein, das ist Chiyo. Und wenn ich genug gesoffen hab, werd ich natürlicherweise auch eher müde. Ansonsten kann ich problemlos durchmachen wenn es die Situation erfordert oder mir danach ist.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
21.09.2015
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
@Pie bin meist bis 6 Uhr morgens wach xD

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
24.09.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
So ich hab dieses WE wieder mein Auto, gibt es irgendwie der noch ne Mitfahrgelegenheit braucht? Ich fahre die Strecke Waiblingen - Stuttgart -Esslingen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
24.09.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Da ich mich am Merchraid wohl nicht beteiligen werd, wann is denn ungefähr geplant in Dürnau aufzukreuzen?
Achja, Skybolt, bring deine Magic karten mit (Modern und falls vorhanden dein bfz sealed deck^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
(24.09.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Da ich mich am Merchraid wohl nicht beteiligen werd, wann is denn ungefähr geplant in Dürnau aufzukreuzen?
Achja, Skybolt, bring deine Magic karten mit (Modern und falls vorhanden dein bfz sealed deck^^)

Du bist ein Witzbolt, ich wohne gerade mal eine Minute vom Gemeindehaus entfernt und du sprichst von "mitbringen"  RD laugh

Bezüglich Uhrzeit: Wir wollten uns nach dem Merchraid um 17:30 Uhr in der Stadtmitte mit den restlichen Leuten treffen und von dort aus mit dem Auto nach Dürnau fahren. Das Gemeindehaus ist ab 18 Uhr gebucht  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 von Skybolt.)
Zitieren
24.09.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
kurz vor dem meetup noch ein paar sachen:

es wurden bisher nur leute eingetragen, die fest zugesagt haben. solltet ihr kommen wollen, checkt bitte, ob ihr auf der teilnehmerliste im startpost seid und meldet euch evtl. verbindlich an. sagt dann auch unbedingt dazu, ob ihr eine mitfahrgelegenheit von göppingen nach dürnau (und evtl zurück) braucht, denn wir verlassen uns auf die im moment feststehenden zahlen.

ansonsten gibts eig nicht viel zu sagen. das wetter scheint trocken, aber relativ kühl zu werden, habt für den merchraid und den abend also was warmes dabei.

my little karaoke ist soweit auch vorbereitet, sollte mit den mirkos alles klappen, können wir das also auch anbieten Twilight happy
Zitieren
25.09.2015
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV in Dürnau (bei Göppingen) am 26.9.
Suuuuper....da findet mal was 5 Minuten von meiner Haustür entfernt statt und ich hab wahrscheinlich keine Zeit.
Trag mich dennoch mal als ungeplanten Gast ein RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste