Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:03



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
20.03.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Wir sollten jeder einen Hahn mitbringen und sie auf Leben und Tod kämpfen lassen um dies ein für allemal zu klären!

Edit: soll ich meine große und mächtige Kaffeemaschine plus Kaffee mitbringen? Was warmes wär vielleicht nice.


(20.03.2018)NyancatOpal schrieb:  Also das ist eine untragbare Behauptung derer ich entschieden entgegen stehe.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 von Baraka.)
Zitieren
20.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Offtopic und Video entfernt, derartige Videos sind in Zukunft zu unterlassen - Hagi.

Topic: Ich suche immernoch nach einer Übernachtung, da mein letzter Zug in die Schweiz schon um 21:16 Uhr abfährt und ich nicht in der Kälte bis 06:00 Uhr warten will oder den Folge nicht verpasse. Wo das ist, ist mir völlig wurscht. Es muss einfach in BaWü liegen.  FS grins

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 von Hagi.)
Zitieren
21.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(20.03.2018)NyancatOpal schrieb:  die der Herr wieder vergessen wird. (So wie beim Staffelauftakt S6)
Blablabla. Twilight: not bad
Ich hab einmal die versch... Mikros vergessen. Wir habens beim ersten mal schon begriffen. Und lusitoger wirds auch nicht Nyan. Du nervst.
(20.03.2018)Baraka schrieb:  Edit: soll ich meine große und mächtige Kaffeemaschine plus Kaffee mitbringen? Was warmes wär vielleicht nice.
Kaffee ist immer ein gutes Argument.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 von daMatt.)
Zitieren
21.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(20.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Offtopic und Video entfernt, derartige Videos sind in Zukunft zu unterlassen - Hagi.

Topic: Ich suche immernoch nach einer Übernachtung, da mein letzter Zug in die Schweiz schon um 21:16 Uhr abfährt und ich nicht in der Kälte bis 06:00 Uhr warten will oder den Folge nicht verpasse. Wo das ist, ist mir völlig wurscht. Es muss einfach in BaWü liegen.  FS grins
Also sollten alle Stricke reisen kann ich dich dir zur Not einen Schlafplatz anbieten. Wie aber wie schon per PM geschrieben, müsste ich dich schon morgens früh wieder vor die Tür setzen, weil selbst unterwegs.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2018
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Kommt eigentlich irgendwer aus der Richtung Ulm und könnte mich da aufgabeln?
Bis nach Ulm würde ich relativ einfach via Bayern Ticket kommen, falls mich da jemand mitnehmen könnte wäre das echt toll.
Oder kommt jemand aus Bayern? das wäre dann noch besser.
Zitieren
21.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(21.03.2018)McKay schrieb:  Kommt eigentlich irgendwer aus der Richtung Ulm und könnte mich da aufgabeln?
Bis nach Ulm würde ich relativ einfach via Bayern Ticket kommen, falls mich da jemand mitnehmen könnte wäre das echt toll.
Oder kommt jemand aus Bayern? das wäre dann noch besser.

Könnte dich theoretisch mit meinem BaWü Ticket gerne ab Ulm mitnehmen. Eigentlich fahre ich über der Gäubahnstrecke. Aber eine Umleitung über der "Schwäbsche Eisenbahnle" ist für mich dennoch kein Problem. RD wink

Wir können uns dann gerne über PN abklären. Schöne Grüsse!

Edit: Ohje. Am Sonntag bedeutet 1 Stunde weniger Schlaf. Das wird hart.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
22.03.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Huhu

Also ich möchte auch Teilnehmen, zwecks Übernachtung, warscheinlich habe ich vor ein Hotelzimmer
zu buchen. Mein Auto ist auch aus der Werkstatt und fahrtauglich.
Wer mit mir ein Zimmer buchen möchte anschreiben.

Grüße

Kadifox

BTW:

Kommt eigentlich irgendwer aus der Richtung Ulm und könnte mich da aufgabeln?
Bis nach Ulm würde ich relativ einfach via Bayern Ticket kommen, falls mich da jemand mitnehmen könnte wäre das echt toll.
Oder kommt jemand aus Bayern? das wäre dann noch besser.

Jo!!! Hier -> Du musst mir halt schreiben, wann du in Ulm bist... und wo genau bist du dort, ich schreib dich in
Telegram an...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
22.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Kadifox schrieb:BTW:

Kommt eigentlich irgendwer aus der Richtung Ulm und könnte mich da aufgabeln?
Bis nach Ulm würde ich relativ einfach via Bayern Ticket kommen, falls mich da jemand mitnehmen könnte wäre das echt toll.
Oder kommt jemand aus Bayern? das wäre dann noch besser.

Jo!!! Hier -> Du musst mir halt schreiben, wann du in Ulm bist... und wo genau bist du dort, ich schreib dich in
Telegram an...

Hehe, hast die gleiche Idee wie bei mir. Twilight happy

Von mir aus, kannst du den Auftrag übernehmen. Da ich noch schnell nach LuBu fahren will, um dort was aus der Toys R Us zu holen. FS grins

Nur warte ich noch, bis McKay sich meldet. Sollte er doch mit mir mitfahren wollen, dann kann ich das auch ausführen und den Ausflug nach LuBu kann ich ein anderes Mal machen. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
22.03.2018
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich würde mich kurzfristig (wenn noch möglich) ebenfalls anschließen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
23.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
So, Ticket gekauft, der Staffelauftrakt kann hindernisfrei kommen!

Ich werde zusammen mit @McKay und @Kadifox schon um 14:45 Uhr bei der Lazi ankommen, wenn die Bahn pünktlich ist. RD wink

Kurze Info über unsere Verbindung:

IRE 4218:
Ulm Hbf ab 12:56 Uhr
Esslingen (Neckar) an 13:48 Uhr

Dann schliesslich mit der Buslinie 111:
ZOB, Esslingen am Neckar ab 14:19 Uhr
Serach Schulzentrum Nord an 14:34 Uhr

Falls jemand mit der Buslinie 111 mitfahren will, einfach einsteigen, und loslegen. FS grins

Anderenfalls kann man mit uns bei der Esslinger Bahnhof schon treffen, da wir eine halbe Stunde auf dem Bus warten müssen.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
23.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
ich selbst werde da später erscheinen - aktuell hat der Umzug etwas vorrang, daher werde ich erst gegen den späten nachmittag aufschlagen. Man muss schließlich prioritäten setzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.03.2018
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Bin dabei

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
23.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich bringe noch 5 - 7 Plushies mit. Werde sozusagen einen "Mini PlushieCon" aufstellen. Twilight happy

Ausserdem bringe ich für euch allen auch noch Schokoladen mit. (Toblerone ist Inkludiert! RD wink)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
23.03.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich werde wohl wenns gut läuft mit zunt dann auch morgen da sein.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
23.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Also, bisherige Zusagen (Ich habe mal versucht aufzulisten für eine bessere Übersicht.):

* Vielleicht
Durchgestrichen = Abgesagt

- DaMatt
- L_R
- ‎[MLP]Trainfan23CH
- ‎Crash Override
- ‎No Nickname
- ‎Meganium
- ‎RockingScorpion
- ‎fabian_rastellis
- ‎PLP *
- ‎Baraka
- ‎Sketshy Era
- ‎El Gato
- Prism Rose
- ‎sadonax *
- ‎Aludrum
- ‎McKay
- ‎Kadifox
- ‎Lupus *
- ‎DarkyHooves
- ‎OpTic Flutter
- ‎Zunt
- DJFerex
- Nachtkrabb + 1

16 definitive Teilnehmern und Insgesammt 22 Teilnehmern. Hoffe das wäre hilfreich. Auch für das Abzeichen.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
23.03.2018
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Dodge kommt nicht, hat er mir selbst gesagt.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
23.03.2018
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Ich komm noch mit Begleitung.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
24.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Morgen Zusammen! /)

So, bin gerade losgefahren. Zuerst nach Ulm, um @McKay und @Kadifox abzuholen, dann nach Lazi. Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
24.03.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
(23.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Auch für das Abzeichen.

Wers braucht :V

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Staffelauftakt an der Lazi Esslingen am 24.3.
Mein reden. Ich brauch das auch nicht - wenn es so kommt, dann ja, sonst aber "halt nicht".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste