Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:24



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
#81
11.01.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
ALSO

Da ich endlich einmal frei habe am Wochenende^^
werden wir dieses mal auch dabei sein und sogar für die Bronies und co. Backen^^
Ja es wird Cupcakes geben^^

natürlich werde ich wohl eine kleinigkeit dafür nehmen da ich die Zutaten ja auch bezahle XD
aber ich denke viel geld wirds nicht sein^^

also Freut euch schon mal darauf das ich und curious Lizard dies tun^^
Zitieren
#82
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Ich lege einfach mal den Beginn des Backens auf ca. 1800 fest Twilight happy
Zitieren
#83
11.01.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
(11.01.2012)Saij schrieb:  Ich lege einfach mal den Beginn des Backens auf ca. 1800 fest Twilight happy

jap^^
Zitieren
#84
11.01.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
ich kann mich nicht daran erinnern das da mal keine veranstaltung gewesen wäre, das teil ist bestimmt auf jahrzente ausgebucht, zumindest samstags.

(19.12.2011)Saij schrieb:  Wenn keine Veranstaltung nebenan ist kann man super Parken (ansonsten halt auf dem in Laufweite befindlichen Penny oder Aldi Parkplatz).
Rein laufen kannst du auch (denk ich mal) wenn auf der Seite http://shackspace.de/wiki/doku.php das Licht grün leuchtet (dann ist auch jemand da).


RD salute
Zitieren
#85
11.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pony TV in Stuttgart
Ab wie viel Uhr kann man eintreffen müsste so bis 21 arbeiten und könnte ab 22 da sein ist es okay wenn ich eine Person mitbringe und kann ich auch Sachen zum naschen mitbringen (natürlich für alle) Sorry wegen den vielen fragen xD
Zitieren
#86
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
Kannst ab 18 Uhr kommen wann du willst Twilight happy 23 Uhr ist halt die neue Folge angesagt.
Und eine Person dürfte auch noch in den Raum passen Twilight happy
Zitieren
#87
11.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pony TV in Stuttgart
Cool danke Wink wie gesagt würde zwar gerne früher muss aber leide arbeiten also komme ich um 22 Uhr Smile
Zitieren
#88
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Stuttgarter Brony Stammtisch
Hi,

bei der Cafe Stunde in Heilbronn kam uns die Idee, vor Pony TV ab und an nochwas zu unternehmen. Damit wir nicht den Pony TV Thread damit bombardieren hier mal mein Vorschlag

Lasst uns den Stuttgarter Brony Stammtisch machen.

Details:
Lasst uns 1-2x im Monat vor Pony TV irgendwo treffen (so ab ca. 1700/1800) und was unternehmen. Anschließend gehts zum Pony TV (oder wem es zu spät wird halt nachhause).

Bis jetzt standen folgende Aktivitäten im Raum:
  • Bowling (irgendwann werden wir noch Bowling Meister Twilight happy)
  • gemütlich Essen gehen
  • diverse Sehenswürdigkeiten anschauen
  • im shackspace sitzen und SNES spielen

Wenn ihr noch weitere Ideen habt immer nur her damit.
Als Terminvorschlag für den ersten Stammtisch werfe ich einfach mal den 04.02.2012 in den Raum.

Ich werde oben eine Umfrage erstellen wo wir uns entscheiden können was wir an dem jeweiligen Stammtisch machen wollen.

Gruß
Saij
Zitieren
#89
12.01.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Also ich könnte noch vorschlagen das wir ja auch Backen könnten^^
Ich mein wer das möchte^^
Zitieren
#90
12.01.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart
ich möchte auch mit....

(15.11.2011)DesertFOX schrieb:  Hey, das klingt doch schonmal nach 'nem coolen Plan! Twilight smile

Wenn ihr am kommenden Samstag schon am Start seid, würden wir (Fey, Flick und ich) uns gerne bei eurem Pony-TV anschließen. Geht es bei euch erst um Punkt 23 Uhr los oder sollten wir schon etwas vorher da sein?

Schöne Grüße Schonmal,

DesertFOX


RD salute
Zitieren
#91
12.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Finde ich eine tolle Sache, hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Wir wollten doch an Neujahr zu diesem Asiaten was dann nicht geklappt hat, wie wärs damit? Ist dann halt bei Heilbronn. Wenn das mit den Cupcakes am Samstag gut klappt wäre auch meine Idee gewesen, dass wir uns noch weitere Backaktionen ausdenken.

Wenn genügend Leute Zeit und Lust haben können wir uns auch mal früher treffen und z.B. in die Wilhelma gehen. Was mich persönlich in Stuttgart noch interessiert sind Mercedes-Benz-Museum und Porsche-Museum, oder irgendwas rund ums Schloss(-Garten). Vielleicht finden sich dafür mal genügend.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#92
12.01.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Stuttgarter Brony Stammtisch
Also wenn niemand Einwände erhebt laufe ich dann diesen Samstag einfach auch um 1800 im Shackspace auf Pinkie happy.

(12.01.2012)Saij schrieb:  Hi,

bei der Cafe Stunde in Heilbronn kam uns die Idee, vor Pony TV ab und an nochwas zu unternehmen. Damit wir nicht den Pony TV Thread damit bombardieren hier mal mein Vorschlag

Lasst uns den Stuttgarter Brony Stammtisch machen.

Details:
Lasst uns 1-2x im Monat vor Pony TV irgendwo treffen (so ab ca. 1700/1800) und was unternehmen. Anschließend gehts zum Pony TV (oder wem es zu spät wird halt nachhause).

Bis jetzt standen folgende Aktivitäten im Raum:
  • Bowling (irgendwann werden wir noch Bowling Meister Twilight happy)
  • gemütlich Essen gehen
  • diverse Sehenswürdigkeiten anschauen
  • im shackspace sitzen und SNES spielen

Wenn ihr noch weitere Ideen habt immer nur her damit.
Als Terminvorschlag für den ersten Stammtisch werfe ich einfach mal den 04.02.2012 in den Raum.

Ich werde oben eine Umfrage erstellen wo wir uns entscheiden können was wir an dem jeweiligen Stammtisch machen wollen.

Gruß
Saij

Brony-Stammtisch finde ich auch ne super Idee. Die Vorschläge klingen im Prinzip alle ganz gut. SNES spielen ist allerdings vielleicht nicht ganz so der Hit wenn es mehr Leute werden. Wenns aber eh nur einmal monatlich sein soll kann man das ja auch varieren was man macht.
Zitieren
#93
12.01.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Wie wirds denn eigentlich mit Schlafmöglichkeit aussehen? Werden wir um Punkt 2 aus dem Fenster geschmissen, oder können wir wieder im Nebenraum pennen?
Btw. Werde am Samstag auch erscheinen. Wer ne mitfahrgelegenheit braucht, ich wohn in 73342, und fahr gerne nen Umweg.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#94
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Schlafen geht Twilight happy
Halt nur auf der Couch dann
Zitieren
#95
13.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich euch Stuttgarter beneide Sad

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#96
13.01.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(13.01.2012)Whisky schrieb:  Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich euch Stuttgarter beneide Sad

Versuche es doch einfach. Ne, mal im ernst.
Das ist schon toll hier in der Herde. Problem ist nur das es auch ein hochgradiges suchtpotential hat und man es gar nicht zum nächsten Termin abwarten kann (Huf scharr....)

RD salute
Zitieren
#97
13.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
Morgen ist es ja wieder soweit Twilight happy
Und diesmal gibt es auch Cupcakes *freu*

Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen Twilight happy Seit dem letzten offiziellen Pony TV haben sich ja einige angemeldet (und What The Hay - warum kommt ihr alle von soweit her für einen Abend AJ surprised )
Zitieren
#98
13.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(13.01.2012)Saij schrieb:  Morgen ist es ja wieder soweit Twilight happy
Und diesmal gibt es auch Cupcakes *freu*

Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen Twilight happy Seit dem letzten offiziellen Pony TV haben sich ja einige angemeldet (und What The Hay - warum kommt ihr alle von soweit her für einen Abend AJ surprised )

Because ponies. And Cupcakes.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#99
13.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
(13.01.2012)Saij schrieb:  Morgen ist es ja wieder soweit Twilight happy
Und diesmal gibt es auch Cupcakes *freu*

Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen Twilight happy Seit dem letzten offiziellen Pony TV haben sich ja einige angemeldet (und What The Hay - warum kommt ihr alle von soweit her für einen Abend AJ surprised )

Weill ich es kann Saij
und wenn wir gerade schon dabei sind wenn jemmand im umkreis von 100 Km um Stuttgart eine mitfahrgelegenheit braucht PN an mich.

Und solten es 120 oder 130 sein egal das Taxipony wird das schon hinkriegen RD salute
Zitieren
13.01.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: AW: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch
yeah... Cupcake's, werde extra den ganzen Tag nix essen. Aber bitte nicht mit Tabasco oder Wasabi.

(13.01.2012)JayJay schrieb:  
(13.01.2012)Saij schrieb:  Morgen ist es ja wieder soweit Twilight happy
Und diesmal gibt es auch Cupcakes *freu*

Bin ja mal gespannt wieviele auftauchen Twilight happy Seit dem letzten offiziellen Pony TV haben sich ja einige angemeldet (und What The Hay - warum kommt ihr alle von soweit her für einen Abend AJ surprised )

Because ponies. And Cupcakes.


RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste