Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:07



Update 12.10.2012: MaScs Threadanalysen und Statistikecke
#41
22.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MaScs Threadanalyse
(22.09.2012)Dasher schrieb:  
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass der Twilight-Fanclub beliebter ist als der Rainbow-Dash-Fanclub wundert mich nicht. Twilight ist ja auch viiieeeeeel besser Cheerilee awesome

Der RD - Fanclub hat mehr Mitglieder und nur weil es im Twi Club ein paar Spammer mehr gibt, heißt es nicht, dass sie beliebter ist. Jetzt mal gaaanz objektiv gesprochen.

Bei der aktuellen Umfrage liegt Rainboew Dash deutlich auf Platz 1, während Twilight sogar nur auf Platz 3 sich befindet.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#42
22.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Threadanalyse
(22.09.2012)Dasher schrieb:  
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass der Twilight-Fanclub beliebter ist als der Rainbow-Dash-Fanclub wundert mich nicht. Twilight ist ja auch viiieeeeeel besser Cheerilee awesome

Der RD - Fanclub hat mehr Mitglieder und nur weil es im Twi Club ein paar Spammer mehr gibt, heißt es nicht, dass sie beliebter ist. Jetzt mal gaaanz objektiv gesprochen.

Den Begriff "spammer" find ich jetzt aber nicht so objektiv. Da gibt's halt einfach ein paar Leute, die gern Content Posten und darüber diskutieren. Aber spammen ist das nicht.

Zitieren
#43
22.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MaScs Threadanalyse
(22.09.2012)MaSc schrieb:  
(22.09.2012)Dasher schrieb:  
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass der Twilight-Fanclub beliebter ist als der Rainbow-Dash-Fanclub wundert mich nicht. Twilight ist ja auch viiieeeeeel besser Cheerilee awesome

Der RD - Fanclub hat mehr Mitglieder und nur weil es im Twi Club ein paar Spammer mehr gibt, heißt es nicht, dass sie beliebter ist. Jetzt mal gaaanz objektiv gesprochen.

Den Begriff "spammer" find ich jetzt aber nicht so objektiv. Da gibt's halt einfach ein paar Leute, die gern Content Posten und darüber diskutieren. Aber spammen ist das nicht.

Gaaanz genau. Deswegen war das ja auch das Wort auch so in die Länge gezogen. Tut mir also Leid, aber das war Ironie, weil der RD Fanclub einholt. Twilight happy
Zitieren
#44
23.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass der Twilight-Fanclub beliebter ist als der Rainbow-Dash-Fanclub wundert mich nicht. Twilight ist ja auch viiieeeeeel besser Cheerilee awesome

^This Pinkie approved

'nuff said.


(22.09.2012)Dasher schrieb:  
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass der Twilight-Fanclub beliebter ist als der Rainbow-Dash-Fanclub wundert mich nicht. Twilight ist ja auch viiieeeeeel besser Cheerilee awesome

Der RD - Fanclub hat mehr Mitglieder und nur weil es im Twi Club ein paar Spammer mehr gibt, heißt es nicht, dass sie beliebter ist. Jetzt mal gaaanz objektiv gesprochen.

Das sind keine Spammer, dass sind nur Leute, die Twily über alles lieben. *Hält Twily fest in den Armen*

Außerdem: Ich bin kein Spammer! (Ja, ich weiß dass ich da auch gemeint bin) Meine Beiträge sind fast durchgehend konstruktiv und immer leicht lesbar! Kurz und knapp. Perfekt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
25.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Threadanalyse
Bis zum nächsten Update meiner Threadanalyse schieb ich noch eine andere kleine Auswertung dazwischen:
Ausgewertet habe ich die Avatare der Top-200-User:
[Bild: aufzeichnenc3xfy.jpg]

und das Ganze noch grafisch dargestellt:
[Bild: aufzeichn2enc4y7l.jpg]
  • Von den "sonstigen" Avataren kommt kein einziger auf über 3 Verwendungen. Daher hab ich die zusammengefasst.
  • OCs stellen mittlerweile über 30 Prozent aller Avatare
  • von den Mane-6 ist Rainbow am Beliebtesten - im Gegensatz dazu kommt Rarity nur auf eine einzige Verwendung
  • Unter den Topp-200-Usern gibt es immerhin 5 Parasprites (und nur einen ohne Avatar)

Zitieren
#46
25.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Wow vielen Dank MaSc, ist ja echt interessant.
Viel zu wenig Applejack, aber dennoch interessant Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#47
25.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MaScs Threadanalyse
Danke MaSc für diese Statistik. Aber warum hast du denn Celestia nicht extra aufgeführt? Sad Luna hast du ja auch gesondert verzeichnet, da fände ich es viel fairer, eine eigene Übersicht unserer Sonnengöttin ebenfalls zu sehen. Smile Danke schonmal für die Anpassung!

Zitieren
#48
25.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Threadanalyse
(25.09.2012)Fabr0ny schrieb:  Danke MaSc für diese Statistik. Aber warum hast du denn Celestia nicht extra aufgeführt? Sad Luna hast du ja auch gesondert verzeichnet, da fände ich es viel fairer, eine eigene Übersicht unserer Sonnengöttin ebenfalls zu sehen. Smile Danke schonmal für die Anpassung!

Die gute Tia kommt leider zu selten vor bei den Usern. So spontan fällt mir da nur Corus ein, und damits nicht zu unübersichtlich wird hab ich ja auch Ponys wie Daring Do oder Trixie nicht gesondert aufgeführt, da diese auch recht selten verwendet werden.

Zitieren
#49
25.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Sorry, MaSc, bei allem Respekt, aber das geht einfach nicht, hier so die Prinzessin auszusparen!! Das ist nicht irgendeine x-beliebige Hintergrundfigur, sondern der BOSS. Danke für deine Mühe etwas Licht in die Avatarverteilung gebracht zu haben - ein hochinteressantes Thema! Ich schließe mich aber Fabr0ny an und freue mich wie er auf die Anpassung, die sicher bald erfolgen wird. Wink
Zitieren
#50
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Enthaltung zu dem Avatar-Thema, mein Avatar verschwindet ohnehin in den 30% da oben.
Aber da die Mehrheit wohl eine Anpassung fordert, würde ich sie durchführen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Verdammt ich gehört knapp nicht zu den Top 200 Twilight: No, Really?
Achja weil ich einfach der geilste (nicht) bin hier das ganze in 3d

Verdammt sry wollte eigentlich Edit benutzen -.-


[Bild: 1348663500_fallout3_blog.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
26.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MaScs Threadanalyse
Ich habe sowohl die 3D als auch die 2D-Darstellung ausgestestet und mich der Übersicht halber für 2D entschieden. 2mal die selbe Informaion nur in unterschiedlich gestalteten Diagrammen darstellen erschien mir jetzt nicht sinnvoll.

Zitieren
#53
26.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Eine Frage noch. Wie hast du es bei mehreren Charakteren gehalten? Bei mir sind es alles OCs aber vielleicht gibt es ja andere, beispielsweise hat sicher jemand Appledash drauf oder so.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Zweimal die selbe Informationen in einer anderen Darstellung finde ich auch überflüssig. 2D ist außerdem meist übersichtlicher. Wink

MaSc, schon Ideen für neue Analysen und Statistiken? Wir könnten auch mal wieder einen aktuellen Altersspiegel gebrauchen, da wurde, glaube ich, schon länger nichts mehr gemacht. AJ hmm
Zitieren
#55
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Ich wollte nur trollen xD nehmt mich nicht immer so ernst Leute Wink

Gibt es einen weg herauszufinden wer in letzer Zeit am fleissigsten geschrieben hat?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#56
26.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: MaScs Threadanalyse
Ist doch sowieso Sternschweif mit seinen 33 Beiträgen pro Tag.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
Hast du gesehen wieviel der Sossenkönig hat?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#58
26.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: MaScs Threadanalyse
Wahrscheinlich auch genug xD

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MaScs Threadanalyse
@FiHaZe Hast du den Sossenkönig, Rayliath, und mich gesehen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
26.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: MaScs Threadanalyse
Nein, ich stalke selten Profile, aber Sternschweif hat es mit seinen Threads geschaft. Octavia angry

Noch was zum Titel. Da es ja jetzt hauptsächlich um das Forum geht, kann man doch den Titel in MaScs Forumsanalyse ändern.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste