Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:12



OWL Stammtisch
21.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Kay, kann leider erst jetzt sagen das ich wohl net kommen kann. Ende des Monats und muss mit dem Geld so schon aufpassen Undecided

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
21.03.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich wäre gerne beim nächsten Stammtisch in Detmold dabei, wie läuft das genau ab?
21.03.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.03.2013)rossotorres schrieb:  Ich wäre gerne beim nächsten Stammtisch in Detmold dabei, wie läuft das genau ab?

Hi, erstmal ein Wilkommen von mir als Detmolder "Oberhaupt". Das nächste Treffen in Detmold (sobald wir bis dahin noch die Rotation beibehalten) wäre erst im Juni. Wie das dann abläuft ist immoment noch etwas unklar, da wir momentan an einer e.V. Gründung sitzen und somit sich einiges ändern wird.

Wenn du möchtest kannst du natürlich auch zu den Treffen im April und Mai kommen. (Falls die Anfahrt schwierigkeiten macht finden wir bestimmt auch eine Lösung.)

22.03.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
(21.03.2013)Gontor schrieb:  
(21.03.2013)rossotorres schrieb:  Ich wäre gerne beim nächsten Stammtisch in Detmold dabei, wie läuft das genau ab?

Hi, erstmal ein Wilkommen von mir als Detmolder "Oberhaupt". Das nächste Treffen in Detmold (sobald wir bis dahin noch die Rotation beibehalten) wäre erst im Juni. Wie das dann abläuft ist immoment noch etwas unklar, da wir momentan an einer e.V. Gründung sitzen und somit sich einiges ändern wird.

Wenn du möchtest kannst du natürlich auch zu den Treffen im April und Mai kommen. (Falls die Anfahrt schwierigkeiten macht finden wir bestimmt auch eine Lösung.)
Da ich in Detmold wohne und ein Umwelt-Abo habe, dürfte die Anfahrt kein größeres Problem werden.
22.03.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
hai leute,

konnte mich jetzt nach über einem Jahr auch mal dazu durch ringen zu einem brony treffen zu gehen, und ich glaube das hier ist das nächste in meiner nähe also HUZZA!

ich hätte nur eine frage wann und wo wäre den das nächste, das letzte habe ich ja anscheinend knapp verpasst

Mgf Ackdarishy

edit:

habe gerade auf der vorletzten seite gesehen das für morgen billiard in bielefeld ansteht (hätte mal vorm schreiben einwenig auf den letzten seiten lesen sollen *schäm* ), wenn da noch platz für mich wäre würde ich gerne kommen habe immer schon gerne billiard gespielt nur fast nie jemanden gehabt mit dem ich es spielen konnte

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Ackdarishy.)
22.03.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.03.2013)Ackdarishy schrieb:  hai leute,

konnte mich jetzt nach über einem Jahr auch mal dazu durch ringen zu einem brony treffen zu gehen, und ich glaube das hier ist das nächste in meiner nähe also HUZZA!

ich hätte nur eine frage wann und wo wäre den das nächste, das letzte habe ich ja anscheinend knapp verpasst

Mgf Ackdarishy

Auch dir heiße ich wilkommen. Immoment steht das Datum des nächsten Treffens oben in der Abstimmung zur Wahl, die Location wir Bielefeld sein.

22.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich poste dann mal den Ablauf des morgigen Abends:

Wir treffen uns am Besten um 18:00 Uhr in Bielefeld beim Break Even. Geparkt werden kann kostenlos hinter dem Aldi Markt.
22.03.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
wäre da noch platz für mich oder ist schon alles fest geplant, wenn ja ist nicht schlimm bin halt zu spät dran, nur falls doch würde ich mich freuen wenn ich mitkommen kann

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
22.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Sorry das ich erst jetzt wieder antworte, aber mein Laptop hat die Woche ein wenig rumgezickt und auf dem Handy Beiträge schreiben ist nicht so das Wahre. Twilight: No, Really?

Es freut mich dass es allen letzte Woche beim Bowling so gut gefallen hat, mir hat es auch sehr gut gefallen Twilight smile.
Das mit der Zeitplanung hat ja auch recht gut funktioniert, auch wenn wir ein wenig später als geplant beim Burger King angekommen sind da wir am Bahnhof noch auf ein Mitglied gewartet haben, welcher ja direkt zu Burger King gefahren ist. Und 2 Bahnen für 3 Stunden haben ja auch für 3 schöne Spiele ausgereicht.

Und ich muss mich noch bei Rainbow Crash bedanken, denn er hatte bei dem Herforder Treffen die Idee zum bowling eingebracht welche ich dann als übernahm als Idee zum Paderborner Stammtisch.

[Bild: Z9VBAzT.png]
23.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.03.2013)Ackdarishy schrieb:  wäre da noch platz für mich oder ist schon alles fest geplant, wenn ja ist nicht schlimm bin halt zu spät dran, nur falls doch würde ich mich freuen wenn ich mitkommen kann

Natürlich haben wir immer noch Platz für einen mehr RD wink
23.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich muss leider sagen das ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher bin ob ich heute zum OWL Billiard Treffen kommen kann FS sad. Da ist eingies dazwischen gekommen was ich vorher noch net wusste Twilight: No, Really?. Ich werd aber noch bescheid geben wenn ich kommen sollte.

@Evangelion

Könntest du mir bitte deine Handy Nr. per PN schicken, damit ich bescheid sagen kann ob ich komme oder net FS grins.
25.03.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe alle die beim Billiard spielen Spaß hatten, doch die Planung der Vereinsgründung steht nun im Vordergrund.

Hierzu hat Evangelion für den 20.04. ein Lokal organisiert. Für alle die an der Veriensgründung teilhaben wollen bitte dick im Kalender markieren!

Da der 06.04 in der Umfrage auch sehr populär ist, aber leider kein Lokal für dieses Datum gefunden wurde, stelle ich in den Raum ein "normales" Meetup an diesem Tag zu veranstalten, bei dem es nur um Spaß geht.

Damit diese beiden Themen nicht durcheinander kommen und dieser Thread zu opaque wird bitte ich darum in diesem Thread nur die Diskussion des 06.04 durchzuführen.
Für alle Themen die mit der Vereinsgründung zu tun haben gibt es den Vereinsgründungthread.

25.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hatte am 06.04. Zeit und von daher können wir an dem Tag gerne ein Treffen veranstalten und was unternehmen. Twilight smile
Auch wenn dann jedes Wochenende im April ein Termin ist wo ich nicht zu Hause sein werde.AJ hmm

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.03.2013)Revan schrieb:  Ich hatte am 06.04. Zeit und von daher können wir an dem Tag gerne ein Treffen veranstalten und was unternehmen. Twilight smile
Auch wenn dann jedes Wochenende im April ein Termin ist wo ich nicht zu Hause sein werde.AJ hmm

Verstehe ich das richtig? Du wirst dann auch am 20. nicht dabei sein können?
25.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.03.2013)Evangelion schrieb:  
(25.03.2013)Revan schrieb:  Ich hatte am 06.04. Zeit und von daher können wir an dem Tag gerne ein Treffen veranstalten und was unternehmen. Twilight smile
Auch wenn dann jedes Wochenende im April ein Termin ist wo ich nicht zu Hause sein werde.AJ hmm

Verstehe ich das richtig? Du wirst dann auch am 20. nicht dabei sein können?

Nein so war das nicht gemeint.
Es wäre dann halt am 06.04 Bronie Treffen (sofern das stattfindet), am 13.04 ist noch eine private Veranstaltung und am 27.04 eben das Phantasialand-Treffen.

Den 20.04 habe ich mir extra freigehalten für den Gründungsstammtisch und werde definitiv auch erscheinen zumal an dem Tag ist sowieso nix anderes geplant gewesen ist, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.03.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.03.2013)Revan schrieb:  
(25.03.2013)Evangelion schrieb:  
(25.03.2013)Revan schrieb:  Ich hatte am 06.04. Zeit und von daher können wir an dem Tag gerne ein Treffen veranstalten und was unternehmen. Twilight smile
Auch wenn dann jedes Wochenende im April ein Termin ist wo ich nicht zu Hause sein werde.AJ hmm

Verstehe ich das richtig? Du wirst dann auch am 20. nicht dabei sein können?

Nein so war das nicht gemeint.
Es wäre dann halt am 06.04 Bronie Treffen (sofern das stattfindet), am 13.04 ist noch eine private Veranstaltung und am 27.04 eben das Phantasialand-Treffen.

Den 20.04 habe ich mir extra freigehalten für den Gründungsstammtisch und werde definitiv auch erscheinen zumal an dem Tag ist sowieso nix anderes geplant gewesen ist, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.RD wink

Twilight happy
Ok, ich habe mir auch nur gedacht: frag lieber nach, aber jetzt verstehe ich auch wie du das meinst (manchmal brauche ich halt eine kleine Erklärung Derpy confused)
25.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Und ich habe noch überlegt ob ich jetzt noch dabei schreibe was an den einzelnen Wochenenden los ist, habe mich dann aber dagegen entschieden.Derpy confused

Aber dann hat sich das ja jetzt geklärt.Twilight happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
25.03.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
also, am 6.4. kann ich leider nicht, da wir vom Sportschützenverein da die abgeschlossene Session begießen wollen.
Aber am 20. bin ich auf jeden Fall da.
Ob ich zum Phantasialand mitfahre, weiß ich aber noch nicht. Habe mich da noch nicht entschieden

25.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich bin am 6.4.13 dabei und am dem 20.4.13 natürlich auch RD salute
26.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Nach den Ferien fängt mein lang erwartetes Bogenschießtraining an, das liegt leider immer auf einem Samstag, soweit ich weiß. Kann mich aber auch gut täuschen.

Mal sehen, was ich tun kann AJ hmm

Okami ist awesome :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste