Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:28



OWL Stammtisch
04.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Da wir mittlerweile 13 Personen sind wäre es wirklich hilfreich wenn noch jemand einen Holzkohle-Grill mitbringen könnte, da es sonst recht lange dauern könnte bis alle mit grillen fertig sind.

Und es können sich jetzt noch 2-3 Personen anmelden und dann ist Schluss, da mir so langsam der Platz und die Stühle ausgehen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Kann ja unseren grill noch mitbringen, aber dazu muss ich erst um erlaubsniss fragen da es ja net meiner is RD laugh
04.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das wäre auf jeden Fall gut wenn du den mitbringen könntest. Die Holzkohle stelle ich auch, die brauchst du nicht extra mitnehmen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
@Revan: Ich komme dann mit Evangelion und Baze, nur damit du das auf dem Schirm hast Twilight smile
Leider hab ich hier nur einen ca. 2 Portionen Kugelgrill (Muss noch einen grossen Auftreiben für nächsten Monat) ^^"

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
04.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ja das hatte ich schon mitbekommen und dich schon zu den 13 angemeldeten Personen gezählt.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.06.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich hab nur nen recht kleinen Grill und das Monstrum, was wir bei mir benutzt haben. Der eine bringt nicht viel, den anderen kriege ich nicht in meinen Golf rein. Ich kann aber gerne den kleineren mitbringen, unter Umständen kriegen wir da doch genug drauf, normalerweise reicht der so für 3-4 Personen...
Ich wäre aber, wie man hier vllt rauslesen kann, auf jeden Fall dabei, mit Übernachtung. @Revan: Ich hab dir ne PN geschrieben.

So Long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
04.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wäre gut wenn du den kleinen mitbringst bevor wir nachher nur mit meinem dastehen und es dann lange Wartezeiten gibt.

So 1 Platz (ggf. mit Übernachtung) ist noch frei, mehr geht beim besten Willen nicht. Und auch so dürfte es sehr gemütlich werden, da unser Wohnzimmer nicht so groß ist wie der Raum beim letzten Treffen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.06.2013)Revan schrieb:  So 1 Platz (ggf. mit Übernachtung) ist noch frei, mehr geht beim besten Willen nicht. Und auch so dürfte es sehr gemütlich werden, da unser Wohnzimmer nicht so groß ist wie der Raum beim letzten Treffen.

Wenn das Wetter so bleibt sind wir eh drausen. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
04.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das schon nur sollten wir ab 22 Uhr draußen leiser sein weil uns sonst nachher noch die Nachbarn auf der matte stehen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
04.06.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich würde dann gerne den letzten Platz mit Übernachtung buchen.

Natürlich nur wenn ich das richtig verstanden habe und einer noch frei ist. FS grins

05.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Damit geht dann der letzte Platz an dich.RD wink Ich schicke dir gleich noch eine PN mit meinen Daten.

Die Anmeldung ist damit geschlossen, weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

[Bild: Z9VBAzT.png]
05.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: OWL Stammtisch
(03.06.2013)BigBen schrieb:  Genau genommen... fahr ich RD wink

Ok 'tschuldige bitte, dann korrigiere ich mich selbstverständlich: Ich lass mich vom bösen, bösen Ben fahren RD wink.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von LeoPrism.)
08.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So ich möchte sagen das ich doch net Übernachten kann Twilight: No, Really?, werd aber aufjedenfall da sein RD wink.

Brauchen wir eigendlich noch ein Grill oder net mehr Derpy confused?

Achja uns es kann sein das ich auch noch ein Kuchen mit bringen werde da meine Schwester so lieb ist und für uns alle ein kuchen macht, hoffe ich ma RD laugh Pinkie happy
08.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Es wäre sicher nicht verkehrt wenn du den Grill mitbringst.

Besser einen zusätzlichen Grill da haben und nicht brauchen als dringend einen zu brauchen aber keinen da zu habenRD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
08.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So Grill hab ich RD wink und ich werd wohl etwas Später kommen da ich gleich erst los fahre.

Aus dem Kuchen wird leider nix meine Sis hat es net mehr geschafft den zu machen FS sad, ist halt ne viel beschäftigte Pegasi RD laugh und deswegen kommt die heut auch leider net mt FS sad.
08.06.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich muss leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen...
Beim nächsten mal werd ich aber vermutlich wieder dabei sein!

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
09.06.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Wieder einmal ein gelungener Abend, vor allem die Nachtwanderung! Twilight smile

09.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(09.06.2013)Gontor schrieb:  Wieder einmal ein gelungener Abend, vor allem die Nachtwanderung! Twilight smile

Da stimm ich genau zu das war mal richtig lustig die Waldwanderung, vorallem das wir hinterher alle Licht ausgemacht haben RD laugh "knirsch, knarsch, AUA " RD laugh. Das mit met Lagerfeuer war auch echt klasse Idee zudem wars mir dann auch net mehr so kalt Pinkie happy.
Bin auch mal wieder seid langem in der Morgen dämmerung Auto gefahren das ist einfach schön Twilight happy, war auch der Letzte der an dem Abend gefahren ist kurz vor 4 los gefahren RD laugh.
09.06.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Auch ich muss mich den anderen anschließen, war ein gelungener Abend, mit dem einzigen Wermutstropfen, dass mein Hemd nun ein Brandloch hat Whining
09.06.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
(09.06.2013)Evangelion schrieb:  Auch ich muss mich den anderen anschließen, war ein gelungener Abend, mit dem einzigen Wermutstropfen, dass mein Hemd nun ein Brandloch hat Whining

Das kommt davon, wenn man mit brennenden Ästen rumspielt ^^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste