Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:48



OWL Stammtisch
21.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Das war ein echt schönes Treffen, wieder ein paar neue Gesichter gesehen, jetzt müsste ich mir nur noch alle merken können. Applelie

Vielen Dank an Evangelion, dass 404 und ich bei ihm schlafen konnten. Brohoof
21.01.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.01.2013)Skadi schrieb:  Vielen Dank an Evangelion, dass 404 und ich bei ihm schlafen konnten. Brohoof

Wus? Ich dachte ihr wärt schon nach Hause gefahren FS sad
Die Nacht war lang mit Musikspielen, zumindest für mich Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
21.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen.
Wie gut das, dass Schneechaos erst am Montag kam. RD wink

Man hat deutlich gesehen, dass der Stammtisch deutlich angewachsen ist, Gontor hat sich so richtig erschrocken und muss erst mal groß Planungen für den nächsten Stammtisch in Detmold machen.
Wir sind keine 5 Personen mehr die in einer Kneipe passen. FS grins

Schön war auch die Agendabeschprechung, es wurde gut diskutiert, allen voran Rainbow Crash. RD wink
Die Maskottchen Zwillinge haben dank 404 einen neuen Namen.
Wir haben endlich mal die Möglichkeit gehabt ordentlich über eine mögliche Vereinsgründung zu reden und für den nächsten Stammtisch wird erstmal Informationen und Material gesammelt.

Das Bronietum funktionieren kann, sah man übrigens gut an der Spendenbereitschaft. Twilight happy

Was gibt es noch zu sagen....die Pizza war gut, war eine gute Idee Pizza zu bestellen. Meine letzte bestellte Pizza war schon gut ein Jahr her.

So wenn auch FlaFla mehr einer Bruchbude glich, so bot es doch viel Platz und gute Parkmöglichkeiten. Ich hatte jedenfalls ne menge Spaß gehabt und hoffe ihr auch.

Der Einzige negative Punkt war das mit den Beamer, wir brauchen echt einen Brony-Stammtisch-approved-Beamer. RD laugh

Ich hoffe der nächste Stammtisch im Februar wird genauso gut, wenn nicht sogar besser. Twilight happy
Bitte denkt daran für den nächsten Termin abzustimmen.

Edit: ich habe leider nur zwei brauchbare Bilder, hat wer sonst noch paar Fotos gemacht ? Gallery
21.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.01.2013)Alphawolf schrieb:  Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund nach Hause gekommen.

Ausser der Erkältung die ich mir eingefangen habe. Lyra eww
Nun gut, bin auch irgendwie selber Schuld, hätte auf dem Rückweg vll nicht bei Minustemperaturen aufm Rastplatz nächtigen sollen. Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
22.01.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.01.2013)Alphawolf schrieb:  wir brauchen echt einen Brony-Stammtisch-approved-Beamer. RD laugh

Wir hatten ja schon letztes Mal in Paderborn das Problem, dass der nicht funktionierte, da hatte ich ja auch meinen alten mitgenommen (Erinnert sich wer noch an die Stundenlangen Fighting Is Magic Kämpfe RD laugh)
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich den wieder mitbringe, aber hatte darauf gehofft, dass das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Shame on meTwilight: No, Really?

Nächstes Mal ist der wieder dabei, weil der funktioniert garantiert mit allem RD wink
(Kommt natürlich darauf an, wann der nächste Stammtisch ist und ob ich da irgendwie hinkomme. Ich wohne halt im äußersten Westen von OWL^^)

Okami ist awesome :3
22.01.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
@ Skadi & 404
Gern geschehen, für Freunde habe ich immer Platz Brohoof

@ Fedprod
Ne, die beiden sind mit zu mir gefahren, hatte ja geschrieben, dass ich noch zwei Schlafplätze zur Verfügung stellen kannPinkie happy

@ all
Wer hatte sich jetzt noch mal bereit erklärt mehr über die Vereinsgründung in Erfahrung zu bringen (außer Revan, der sich schon per PN bei mir gemeldet hat)?
Wir sollten am besten mal kurz unsere Mailadressen austauschen, damit wir nicht wild drauf los arbeiten (ich mag keinen blinden Aktionismus) RD wink

Viele Grüße

Evangelion
23.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
So, nun meld ich mich auch endlich mal. Schön war's, wie immer in OWL. Ausdrücklichen Dank auch nochmal an Evangelion für die sehr viel bequemere Übernachtung, und die Gastfreundschaft am nächsten Tag, das war das i-Tüpfelchen des Treffens. (Ich hab ja nur wegen Skadi eingewilligt, ich hätt ja statt im bequemen Bett auch auf dem Betonboden übernachtet. Applelie)

War leider der Auftakt eines kleinen Tiefs, schon Sonntag war ich ziemlich schlapp, Montag hing ich immer noch in den Seilen. Seit Dienstag wieder fit, aber dafür... naja. (fragt mich per PN, gehört hier nicht rein.)

24.01.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wir hatten doch Sofas und auch flauschige Personen die sich bestimmt als Kissen angeboten hätten RD wink

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
24.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.01.2013)404compliant schrieb:  So, nun meld ich mich auch endlich mal. Schön war's, wie immer in OWL.

Im dunkeln eigentlich schwer zu beurteilen. Man müsste im Sommer mal eine Sideseeingtour veranstalten.

Zitat:Seit Dienstag wieder fit, aber dafür... naja. (fragt mich per PN, gehört hier nicht rein.)


Na toll, jetzt mache ich mir die ganze Zeit sorgen.
24.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.01.2013)404compliant schrieb:  ...

Herjemine, gute Besserung. FS sad
24.01.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ehrlich gesagt die Schlafgelegenheit war nich so gemüdlich hab mir zwei Sowas zusammen geschoben, und mich dann da rein gequetscht RD laugh. Naja hab mir dann noch Folge 9 Staffel 3 auf mein Laptop angeguckt und dann ca 2 std rumgedöst richtig geschlafen hab ich net. Wenn ich vorher gewusst hätte das dass FlaFla so aussieht Lyra eww, hätte ich mich besser druf vorbereitet für das übernächtigen RD laugh. Wäre es draußen warm gewesen hätte ich mich ins Auto gelegt RD laugh
24.01.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Ja, das Aussehen hatte mich auch überrascht RD laugh Aber man ist ja bekanntlich auf alles vorbereitet, bzw sollte das sein. Beim nächsten mal bin ich für alles bereit, das steht fest^^
25.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.01.2013)Latrus schrieb:  Ja, das Aussehen hatte mich auch überrascht RD laugh Aber man ist ja bekanntlich auf alles vorbereitet, bzw sollte das sein. Beim nächsten mal bin ich für alles bereit, das steht fest^^

Es wurde doch vorher gesagt was zu erwarten war und hab schon schlimmere Jugendtreffs gesehen. Es stank nicht nach Urin und alle Tische und Stühle hatten alle ihre Beine. Das nenn ich sauber.

Nur leider wurde es gegen Morgen verdammt kalt in dem Wänden, was mich zuguterletzt auch zum fahren gebracht hat. Leider schon zu Müde um durchzufahren, sonnst hätte ich net auf dem Rastplatz pennen müssen. Shit happens.
Btw, die Erkältung dadürch hällt noch immer an. Lyra eww

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.01.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: OWL Stammtisch
(25.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(24.01.2013)Latrus schrieb:  Ja, das Aussehen hatte mich auch überrascht RD laugh Aber man ist ja bekanntlich auf alles vorbereitet, bzw sollte das sein. Beim nächsten mal bin ich für alles bereit, das steht fest^^

Es wurde doch vorher gesagt was zu erwarten war und hab schon schlimmere Jugendtreffs gesehen. Es stank nicht nach Urin und alle Tische und Stühle hatten alle ihre Beine. Das nenn ich sauber.

stimmt es gibt sehr viel schlimmeres, im Fla war es im vergleich zu anderen noch echt richtig sauber, und der abend war doch supi ob es jetzt ein wenig schmuddelig oder kalt war ist doch egal hauptsache fun fun fun

Früher bekannt als FreakyPie
26.01.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
So hab ich das ja gar nicht gemeint, klar gibt es schlimmeres RD wink Wollte auch eigentlich etwas anderes ansprechen, hatte das dann aber irgendwie vergessen, wollte das hier nochmal ansprechen, ursprünglich.
(20.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(20.01.2013)Latrus schrieb:  Was ich auch gut fand waren die nonbronies.^^

Wer? Wo? Is schwer die unterschiede auszumachen. Pinkie happy
Ja, das waren kurzzeitig welche da, die etwas verwirrt auf dem Sofa bei Agig und mir saßen, um ihnen viel zu erzählen/ erklären blieb leider zu wenig Zeit, die hätten sich wohl auch eine Folge angesehn, schade.
27.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich möchte zur Tendenz der Umfrag, die sich scheinbar Richtung 26er strebt, mal fragen, ob wir dann die letzte Folge wieder gemeinsam gucken könnten wie in den Staffelanfang? Ich meine wäre Technik/ Raum gegeben, dann würde ich persöhnlich auch eher für den 26igsten stimmen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also ich möchte zur Tendenz der Umfrag, die sich scheinbar Richtung 26er strebt, mal fragen, ob wir dann die letzte Folge wieder gemeinsam gucken könnten wie in den Staffelanfang? Ich meine wäre Technik/ Raum gegeben, dann würde ich persöhnlich auch eher für den 26igsten stimmen.

Also, ich werde hier in Detmold wohl keine geschlossenen Räumlichkeiten organisieren können, also wäre Folge gucken oder sonst was mit Beamer/Musik eher schwehr umsetzbar.
Ich hoffe ich habe deinen Post jetzt richtig verstanden. AJ hmm

27.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also ich möchte zur Tendenz der Umfrag, die sich scheinbar Richtung 26er strebt, mal fragen, ob wir dann die letzte Folge wieder gemeinsam gucken könnten wie in den Staffelanfang? Ich meine wäre Technik/ Raum gegeben, dann würde ich persöhnlich auch eher für den 26igsten stimmen.

26. ? Der 26.02. ist ein Dienstag, oder meinst du den 16. ?

(27.01.2013)Gontor schrieb:  Also, ich werde hier in Detmold wohl keine geschlossenen Räumlichkeiten organisieren können, also wäre Folge gucken oder sonst was mit Beamer/Musik eher schwehr umsetzbar.
Ich hoffe ich habe deinen Post jetzt richtig verstanden. AJ hmm

Man könnte sich überlegen nach einem Tagungsraum in Detmold zu gucken. AJ hmm Reicht ja mal bei einer Jugendherberge nach zu fragen. Muss ja keine Schikimiki Tagesraum in einem Hotel sein, wie so etwas. AJ hmm
28.01.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.01.2013)Gontor schrieb:  
(27.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also ich möchte zur Tendenz der Umfrag, die sich scheinbar Richtung 26er strebt, mal fragen, ob wir dann die letzte Folge wieder gemeinsam gucken könnten wie in den Staffelanfang? Ich meine wäre Technik/ Raum gegeben, dann würde ich persöhnlich auch eher für den 26igsten stimmen.

Also, ich werde hier in Detmold wohl keine geschlossenen Räumlichkeiten organisieren können, also wäre Folge gucken oder sonst was mit Beamer/Musik eher schwehr umsetzbar.
Ich hoffe ich habe deinen Post jetzt richtig verstanden. AJ hmm

Jo, das meinte ich. Wär schade, aber ich finde Alphawolfs Idee nicht schlecht, falls es einen kleinen Raum zu mieten gäbe und jeder ein paar Euronen zusammenschmeißt. Aber auch wenn nicht, wäre auch kein Beinbruch und erstmal sehen ob es überhaupt mit den Anmeldungen so bleibt. Wann willst du die Umfrage eig. closen btw? RD wink

(27.01.2013)Alphawolf schrieb:  
(27.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Also ich möchte zur Tendenz der Umfrag, die sich scheinbar Richtung 26er strebt, mal fragen, ob wir dann die letzte Folge wieder gemeinsam gucken könnten wie in den Staffelanfang? Ich meine wäre Technik/ Raum gegeben, dann würde ich persöhnlich auch eher für den 26igsten stimmen.

26. ? Der 26.02. ist ein Dienstag, oder meinst du den 16. ?

I just don´t know what went wrong. Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
28.01.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Sorry das ich so lange still war, hatte ne recht folle und anschtrengende Woche...

(27.01.2013)Alphawolf schrieb:  Man könnte sich überlegen nach einem Tagungsraum in Detmold zu gucken. AJ hmm Reicht ja mal bei einer Jugendherberge nach zu fragen. Muss ja keine Schikimiki Tagesraum in einem Hotel sein, wie so etwas. AJ hmm

Die Idee hatte ich auch schon mal, aber ich persönlich würde die Kosten immoment gerne etwas geringer halten. Letztes mal als ich nach Tagungsräumen o.ä geguckt habe waren die in Detmold nicht so preiswert. Könnte aber noch recherchieren wenn die Idee mehreren gefällt.

(28.01.2013)Wolfblood92 schrieb:  Wann willst du die Umfrage eig. closen btw?

Stimmt, habe ich noch garnicht angesprochen. Facehoof

Ende der Umfrage ist Ende des Monats. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste