Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:41



OWL Stammtisch
26.02.2013
Jiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
ich würde auch gerne zur Gala fahren, nur weiß ich nicht ob das mit dem Geld hinkommt. Habe erst neue Brony Shirts bestellt und muss auch noch ein bisschen Geld an die Seite legen für nen Führerschein -.-

Übrigens bin ich Stefan/Stedö von dem Bronytreff am 23.02. War echt super dort und hoffe, dass ich noch an vielen weiteren Treffen mit teilnehmen und auch länger bleiben kann Wink
26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Aua 69€ und dann noch ca über 100€ Spritgeld puhhh, das muss ich mir noch überlegen wenn ich in den nächten Wochen ein Job finde wird es denk ich mal kein problem aber ohne Job dann doch Twilight: No, Really?. Wie lang kann man die Tickets den noch kaufen?
26.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
So lange noch welche da sind, rein theoretisch bis kurz vorher wegen dem Versand. Bei der letzten Gala war wohl alles ausverkauft und allzu lange würde ich auch nicht warten.
26.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Werde auch auf der galacon sein. Aber nicht auf nem Campingplatz, da Hotel schon gebucht und Fahrt dorthin auch schon organisiert wurde.

Aber ich denke mal, unser guter Alpha könnte ein Motiv entwerfen, was wir uns auf ein Shirt packen können, damit wor uns auf der Gala auch alle wiederfinden Twilight happy

26.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)agig02 schrieb:  Aua 69€ und dann noch ca über 100€ Spritgeld puhhh, das muss ich mir noch überlegen wenn ich in den nächten Wochen ein Job finde wird es denk ich mal kein problem aber ohne Job dann doch Twilight: No, Really?. Wie lang kann man die Tickets den noch kaufen?

Den Sprit lässt sich ja durch die von Alpha angesprochende fahrgemeinschaft reduzieren. Twilight happy


Btw, wollen wir am nächsten Stammtisch einen Burgerking überfallen? Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(26.02.2013)agig02 schrieb:  Aua 69€ und dann noch ca über 100€ Spritgeld puhhh, das muss ich mir noch überlegen wenn ich in den nächten Wochen ein Job finde wird es denk ich mal kein problem aber ohne Job dann doch Twilight: No, Really?. Wie lang kann man die Tickets den noch kaufen?

Den Sprit lässt sich ja durch die von Alpha angesprochende fahrgemeinschaft reduzieren. Twilight happy


Btw, wollen wir am nächsten Stammtisch einen Burgerking überfallen? Big Grin

hmm woher kommt den Alpha den Alpha und ich weiß nicht ob ich dann auch eine Fahrgemeinschaft mache dann würden sich meine Spritkosten auch reduzieren aber 69€ für Galacon Rarity shocked. Wie lange kann man sich den noch die Tickets kaufen?

Die Idee ein Brugerking zu stürmen kling net schlecht Pinkie happy, wäre dann fast so wie wir den Subway in Paderborn gestürmt haben RD laugh. Also ich wäre dabei RD salute
26.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)agig02 schrieb:  Die Idee ein Brugerking zu stürmen kling net schlecht Pinkie happy, wäre dann fast so wie wir den Subway in Paderborn gestürmt haben RD laugh. Also ich wäre dabei RD salute

Jo, aber Subway hat keine My little Pony toys. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Jaaa, lasst uns so nach und nach jeden Fast-Food-Laden Raiden, den wir finden, mal sehen, ob wir jemaden damit in die Verzweiflung treiben können Twilight happy

26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Hinterher stehen wir noch in der Zeitung mit der Überschrift "My Little Pony Fans Stürmen in Massen die Fastfoodketten" RD laughRD laugh
26.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Baja, mir gehts hauptsächlich wirklich nur um die:




[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)Wolfblood92 schrieb:  Baja, mir gehts hauptsächlich wirklich nur um die:



Rarity shockedRarity shocked was die Werbung kenn ich ja noch net will haben Pinkie happy auf nach Bürgerking

gibs eigendlich nur Flutter Shy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle FS sad
26.02.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)agig02 schrieb:  gibs eigendlich nur Flutter Shy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle FS sad

Was heißt den "nur" Fluttershy ? Octavia angry
Naja, beim nächsten Stammtisch in Paderborn wollen wir ja bowln gehen, ich denke da wäre vorher ein besuch bei BK möglich, sofern das Angebot dann noch steht. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Alphawolf.)
26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)Alphawolf schrieb:  
(26.02.2013)agig02 schrieb:  gibs eigendlich nur Flutter Shy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle FS sad

Was heißt den "nur" Fluttershy ? Octavia angry
Naja, beim nächsten Stammtisch in Paderborn wollen wir ja bowln gehen, ich denke da wäre vorher ein besuche bei BK möglich, sofern das Angebot dann noch steht. Twilight happy

Hab ich hier was überlesen weil das wir Bowln gehen wollen is mir neu RD laugh , aber is ne gute Idee ich bin dafür RD salute.

Wer oder was ist eigendlich BK Derpy confused
26.02.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)agig02 schrieb:  
(26.02.2013)Alphawolf schrieb:  
(26.02.2013)agig02 schrieb:  gibs eigendlich nur Flutter Shy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle FS sad

Was heißt den "nur" Fluttershy ? Octavia angry
Naja, beim nächsten Stammtisch in Paderborn wollen wir ja bowln gehen, ich denke da wäre vorher ein besuche bei BK möglich, sofern das Angebot dann noch steht. Twilight happy

Hab ich hier was überlesen weil das wir Bowln gehen wollen is mir neu RD laugh , aber is ne gute Idee ich bin dafür RD salute.

Wer oder was ist eigendlich BK Derpy confused

Ach agig, über was habt ihr denn vor meinen Post geredet, BK...Bürger King. RD laugh
26.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das mit dem Bowling is mir auch neu^^

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Auf zum BK. HeartCheerilee awesome
26.02.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das mit dem Bowling hatte Rainbow Crash in Herford vorgeschlagen und weil ich die Idee gut fand und es mal was anderes ist habe ich dann gesagt das machen wir beim nächsten Mal in Paderborn.

Am sinnvollsten wird es wahrscheinlich sein wenn wir uns erst am Bahnhof treffen und von dort dann Fahrgemeinschaften zu dem Bowling-Center bilden bzw. zu einem könnten wir auch hinlaufen (müssen wir aber nichtTwilight happy), die zwei anderen die es noch gibt sind allerdings definitiv zu weit weg zum laufen.

Wir können dann natürlich erst zu Burger King fahren und danach dann zum Bowling, dass muss ich nur vorher wissen weil ich ja die Bahnen fürs Bowling vorher reservieren muss.Pinkie approved

[Bild: Z9VBAzT.png]
26.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Jo, wie teuer wird das dann? Schuhe, Bahn, etc?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
26.02.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Das Spiel kostet jeweils um die 3,50€ pro Person und Schuhe zwischen 1,50€ und 2€. Das sollte also machbar sein. Und wenn jemand nicht mitspielen möchte kann er sich ja auch einfach dazusetzten, das ist ja auch kein Problem.

[Bild: Z9VBAzT.png]
26.02.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich wäre auch für das Bowling. Burger King davor/im anschluss hört sich auch nicht schlecht an, ich was schon seit Ehwigkeiten nicht mehr dort.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste