Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:16



OWL Stammtisch
26.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Hmm, war schon lange nicht mehr bowlen. also von meiner Seite her keine Einwände.
Jetzt muss nur noch das Datum stehen ^^

26.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(26.02.2013)agig02 schrieb:  
(26.02.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(26.02.2013)agig02 schrieb:  Aua 69€ und dann noch ca über 100€ Spritgeld puhhh, das muss ich mir noch überlegen wenn ich in den nächten Wochen ein Job finde wird es denk ich mal kein problem aber ohne Job dann doch Twilight: No, Really?. Wie lang kann man die Tickets den noch kaufen?

Den Sprit lässt sich ja durch die von Alpha angesprochende fahrgemeinschaft reduzieren. Twilight happy


Btw, wollen wir am nächsten Stammtisch einen Burgerking überfallen? Big Grin

hmm woher kommt den Alpha den Alpha und ich weiß nicht ob ich dann auch eine Fahrgemeinschaft mache dann würden sich meine Spritkosten auch reduzieren aber 69€ für Galacon Rarity shocked. Wie lange kann man sich den noch die Tickets kaufen?

Um da ein wenig Klarheit und Begehrlichkeit hineinzubringen:
Die Fahrgemeinschaft von Alpha und mir hat noch ca. 2 Plätze frei (ich weiß leider nicht, wie viel Platz das große Zelt von Alpha braucht).
Spritkosten fallen lustiger Weise N I C H T an (Firmenwagen Pinkie approved)

Fahrroute wird über Bielefeld gehen (A2 auf A33 etc.).


@ nächstes Treffen:
Bin zwar keine große Leuchte beim Bowlen, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall.
Bei BK gibt es nur Fluttershy, Twilight und Pinkie (lustiger Weise als Baby Pony auf der Website geführt).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Evangelion.)
26.02.2013
Jiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Also bowlen mit zusätzlichem Bk Überfall hört sich klasse an, bin auf jefendall dabei Big Grin
27.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
@galacon
Also wenn ich hinfahren würde hätte ich noch 3 Pätze frei bzw 4 einer ist reserviert für meine Sis wenn die mit möchte, muss ich noch klären Twilight happy. Das mit dem Spritkosten kann ich dann ja irgenwie mit der Fahrgemeinschaft reduzieren Twilight happy. Nur muss gucken ob das dann auch wirklich klappt mit dem Geld usw. da ich dieses Jahr auch wieder zur Gamescom fahre FS grins.

@Treffen
Bin ma gespannt auf die Gesichter der Mitarbeiter von BK (jetzt weiß ich auch wofür das BK steht, danke Alpha RD laughRD laugh). Also ich kenn eigendlich nur 2 Bowling Bruden in Paderborn FS grins und die beide sind so ziemlich mehr oder weniger in der nähe zueinander, aber mit dem Hufen werden wir die net so schnell erreichen Twilight: No, Really?. Also wenn wir zu einem Bowling Center fahren müssen biete ich mal mein Platz im Auto an hab Vier Pätze zu vergebenPinkie happy.
Wie lange geht den eigendlich die Umfrage also mir bei mir würd jedes WE gehenPinkie happy.
27.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Je nach dem wo wir bowlen gehen liegt auch ein BK auf dem Weg, der ist quasi vor meiner Haustür. :3
Ich hätte aber nur am 16. Zeit, aber das sieht ja eh gerade danach aus. Ich kann dann auch wieder Leute im Auto mitnehmen, falls noch welche gebraucht werden.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
27.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.02.2013)Twilight Dash schrieb:  Je nach dem wo wir bowlen gehen liegt auch ein BK auf dem Weg, der ist quasi vor meiner Haustür. :3
Ich hätte aber nur am 16. Zeit, aber das sieht ja eh gerade danach aus. Ich kann dann auch wieder Leute im Auto mitnehmen, falls noch welche gebraucht werden.

Plätze im Auto waren glaube nie das Prolem. Werde auch noch Plätze haben. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.02.2013)Twilight Dash schrieb:  Je nach dem wo wir bowlen gehen liegt auch ein BK auf dem Weg, der ist quasi vor meiner Haustür. :3
Ich hätte aber nur am 16. Zeit, aber das sieht ja eh gerade danach aus. Ich kann dann auch wieder Leute im Auto mitnehmen, falls noch welche gebraucht werden.

BK vor der Tür wäre net schlecht RD laugh ich weiß auch welchen BK du meinstTwilight happy. Du hast ja net nur ein BK vor der Tür du hast ziech Fressbruden vor der tür wenn mich das net teuscht RD laughRD laugh.

Also mit dem Fahrgemeinschaften wäre es net besser das die Fahrgemeinschaften bilden die sich in PB auskennen. Wenn wir überhaupt genug sind die sich in PB auskennen RD laugh.
Ich weiß ja net wie viele mit Auto kommen Derpy confused. Man könnte es auch so machen das einer den anderen hinterher fährt falls er sich net sicher ist wohin bzw wie er fahren muss.
27.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Ach, das hinfinden ist ja wohl das kleinere Problem. Handy mit Navi hab ich zur not Twilight happy

Aber ich sehe schon die Tendenz zum 16. und habe kein Problem damit ^^

27.02.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Also zum bowlen weiß ich nicht, ob ich das Geldtechnisch auf die Reihe bekomme, weil ich mir nächsten Monat erstmal eine neue Brille kaufen muss.

@Galacon
sieht im Moment gut aus, also eigentlich müsste ich können. Dann gehört einer von Wolfbloods Plätzen mir würde ich sagen RD deals with it
27.02.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.02.2013)agig02 schrieb:  Also mit dem Fahrgemeinschaften wäre es net besser das die Fahrgemeinschaften bilden die sich in PB auskennen. Wenn wir überhaupt genug sind die sich in PB auskennen RD laugh.
Ich weiß ja net wie viele mit Auto kommen Derpy confused. Man könnte es auch so machen das einer den anderen hinterher fährt falls er sich net sicher ist wohin bzw wie er fahren muss.

Wer muss sich schon auskennen der ein Navi hat. Big Grin

(27.02.2013)BigBen schrieb:  Also zum bowlen weiß ich nicht, ob ich das Geldtechnisch auf die Reihe bekomme, weil ich mir nächsten Monat erstmal eine neue Brille kaufen muss.

@Galacon
sieht im Moment gut aus, also eigentlich müsste ich können. Dann gehört einer von Wolfbloods Plätzen mir würde ich sagen RD deals with it

Kannst ja einfach so mitkommen, ohne Bowlen. Wird so oder so ein gemüdlicher Abend schätze ich. Big Grin

Und mitnehmen kann ich dich auch. Dann sollte die Karre auch voll sein.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.02.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wer kein Geld oder keine Lust hat mitzubowlen kann natürlich auch einfach so mitkommen, wir schließen deswegen niemanden aus.

[Bild: Z9VBAzT.png]
27.02.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Also 16.3. wahrscheinlich?
Dann denke ich mal ich bin dabei
28.02.2013
Jiki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Also wenn das bowlen am 16.02. stattfinden sollte, wann und wo trifft man sich dann am besten?
28.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Kommt man vom Bowling denn auch schnell zum Hbf? Wenn ich am 16.3 komme, müsste ich den letzten Zug um 22:00 Uhr nehmen.
28.02.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.02.2013)Skadi schrieb:  Kommt man vom Bowling denn auch schnell zum Hbf? Wenn ich am 16.3 komme, müsste ich den letzten Zug um 22:00 Uhr nehmen.

Zur Not musste halt eine Nacht in OWL verbringen, sofern dir das recht ist RD wink
01.03.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wann soll die Umfrage geschlossen werden? Ich meine der 02.03 is schon Morgen und fällt daher wahrscheinlich sowieso raus und die Meldungen gehen stark zum 16.03. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
01.03.2013
Petz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: OWL Stammtisch
Hallo,
ich bin der Neue Happy
Um welche Bowlingbahn handelt es sich eigentlich? Irgendwas muss ich meinem Navi ja sagen^^
01.03.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich werde Montag oder Dienstag noch genaueres über den Treffpunkt und Ablauf sowie die Zeiten schreiben. Da ja der 16 mittlerweile die meisten Stimmen hat wird das wohl der Termin werden.

[Bild: Z9VBAzT.png]
01.03.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
16. klingt bei mir auch gut Twilight smile

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
01.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.02.2013)Skadi schrieb:  Kommt man vom Bowling denn auch schnell zum Hbf? Wenn ich am 16.3 komme, müsste ich den letzten Zug um 22:00 Uhr nehmen.

Also wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst könnte ich mal meine Sis fragen ob du bei ihr schlafen kannst RD wink.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste