Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:56



OWL Stammtisch
30.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Man, meine Nachbarn machen mich wahnsinnig. Eig könnten wa auch mal Grillen zusammen. FS grins

Nur n Vorschlag. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.04.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Pro Grillen, Pro 11. und 18. Am 4. hab ich keine Zeit.

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
30.04.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich hätte außer am 4. immer Zeit, und falls ich jemanden finde der mich mit zum NRW-Brony-Camp mit nimmt auch am 18. nicht, und die Idee mit dem Grillen finde ich Super

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
30.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also für mich wäre der 11. auch am besten. Grillen find ich auch keine schlechte Idee. Wenn Rainbow Crash da was auftreiben kann wäre ich also voll dafür. FS grins

01.05.2013
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Der 11. würde bei mir auch passen. Ich überlege zwar, am 12. zum Heide Park Brony Treffen zu fahren und je nachdem wie ausgiebieg das Treffen am 11. ist könnte es ein anstrengendes Wochenende werden... aber was soll's, Spaß muss sein. Cheerilee awesome
01.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(01.05.2013)Ray schrieb:  Der 11. würde bei mir auch passen. Ich überlege zwar, am 12. zum Heide Park Brony Treffen zu fahren und je nachdem wie ausgiebieg das Treffen am 11. ist könnte es ein anstrengendes Wochenende werden... aber was soll's, Spaß muss sein. Cheerilee awesome

Manchmal ist ein Brony zu sein eech anstrengend wie? Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
01.05.2013
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
(01.05.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(01.05.2013)Ray schrieb:  Der 11. würde bei mir auch passen. Ich überlege zwar, am 12. zum Heide Park Brony Treffen zu fahren und je nachdem wie ausgiebieg das Treffen am 11. ist könnte es ein anstrengendes Wochenende werden... aber was soll's, Spaß muss sein. Cheerilee awesome

Manchmal ist ein Brony zu sein eech anstrengend wie? Pinkie happy

Ja, was soll ich sagen... das Leben is' nunmal kein Ponyhof, nä? *höhö* Twilight smile
02.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Da hier im allgemeinen der Konsens (Auch nach der Abstimmung) der 11.5. zu sein scheint, denke ich, dass ich nen Brony-Grillabend bei mir zu Hause fabrizieren werde. Das einzige Problem daran wird nur sein, dass ich in Vlotho-Exter wohne und von daher eigentlich nur die Anreise per Auto, Taxi, Fahrrad oder Helikopter möglich scheint. Zwar ist etwa 400m von meiner Residenz eine Bushaltestelle, die wird Samstags aber nur bis ca. 13 Uhr bedient. Ansonsten kann ich ne nete Bauernhof-Deele, mal wieder einiges an Schlafplätzen, leckeres Essen und (wenn gewünscht) Guitar Hero auffahren...
Allerdings würde ich dann ein BYOB-System vorschlagen, also jeder bringt sich das mit, was er essen und trinken will.

Edit: Heide Park Brony Treffen? Alter, bin so gut wie dabei!!!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
02.05.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(02.05.2013)Rainbow Crash schrieb:  Allerdings würde ich dann ein BYOB-System vorschlagen, also jeder bringt sich das mit, was er essen und trinken will.

Das funktioniert eigendlich immer am besten und du hast hinterher kein Geld einzutreiben. Twilight happy (Es sei denn es gibt Eintritt RD wink )

Für alle die mit dem Zug anreisen können wir ja fahgemeinschaften bilden. Das hat bisher auch immer gut funktioniert.

02.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(02.05.2013)Rainbow Crash schrieb:  Da hier im allgemeinen der Konsens (Auch nach der Abstimmung) der 11.5. zu sein scheint, denke ich, dass ich nen Brony-Grillabend bei mir zu Hause fabrizieren werde. Das einzige Problem daran wird nur sein, dass ich in Vlotho-Exter wohne und von daher eigentlich nur die Anreise per Auto, Taxi, Fahrrad oder Helikopter möglich scheint. Zwar ist etwa 400m von meiner Residenz eine Bushaltestelle, die wird Samstags aber nur bis ca. 13 Uhr bedient. Ansonsten kann ich ne nete Bauernhof-Deele, mal wieder einiges an Schlafplätzen, leckeres Essen und (wenn gewünscht) Guitar Hero auffahren...
Allerdings würde ich dann ein BYOB-System vorschlagen, also jeder bringt sich das mit, was er essen und trinken will.

Edit: Heide Park Brony Treffen? Alter, bin so gut wie dabei!!!

Klingt ja sehr schön. Big Grin
Da Ben am 11ten nicht kann werde ich genug Plätze im Auto frei haben und kann welche von einem Nahen Bahnhof gleich mitnehmen falls erforderlich. Und ich seh das richtig? Open end? Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
02.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(02.05.2013)Wolfblood92 schrieb:  Klingt ja sehr schön. Big Grin
Da Ben am 11ten nicht kann werde ich genug Plätze im Auto frei haben und kann welche von einem Nahen Bahnhof gleich mitnehmen falls erforderlich. Und ich seh das richtig? Open end? Big Grin

Open End ist quasi richtig, allerdings gibt es zwei wichtige Faktoren: Erstens hab ich noch nicht bei meinen Eltern nachgefragt, ob das klar geht und zweitens ist am Tag danach das Meetup im Heide Park. Da wäre ich äußerst gerne dabei, von daher müsste man eine Regelung finden, die sich dann von "Open End" durchaus abwendet... Twilight: No, Really?

Edit: Ich denke aber, dass ich morgen abend bestätigen kann, dass was bei mir starten kann...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Rainbow Crash.)
05.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Soderle, Ich verkünde feierlich, dass meine vorherige Unterhaltung mit meinen Eltern gefruchtet hat und wir nächsten Samstag die Deele auf unserem Hof in Vlotho-Exter zur Verfügung haben.

Adresse: Solterbergstr. 44, 32602 Vlotho
Beginn: 19:00 Uhr, um 20:00 wird der Grill angefeuert!
Grillgut und Getränke solltet ihr selbst mitbringen, Ich werd noch für Candy Bacon Strips a lá Epic Meal Time sorgen.

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
05.05.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Super, dann würde ich sagen, bis Samstag. Pinkie happy
Mal sehen was mitbringen werde.
Ein eigenen Grill habt ihr ? Bzw. wird einer reichen ?
05.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wir haben nen Grill aus Ummeln, der reicht locker für 20-30 Würstchen auf einmal... Ich denke mal nicht, dass wir so übermäßig viele werden und zur Not muss man halt n Paar Minuten warten...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
05.05.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Gut, sollen wir uns bei dir per PN melden damit du weißt wieviele Leute zu erwarten sind? Könnte auch für die übernachtenden Gäste nützlich sein. RD wink

ICh werde mal von Startpost nen Direktlink zu deinem post Rainbow Crash.

05.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wäre recht praktisch, zu wissen, wie viele Leute kommen... aber im Endeffekt isses egal... Hier passen locker 30 Leute rein und solange jeder seinen Müll wieder mitnimmt und wir am nächsten Morgen ne halbe Stunde aufräumen, is alles wieder sauber. Aber ne PN von allen, die übernachten wollen, wäre absolut gut! Dann weiß ich, wie viele Matratzen und Betten ich anrichten muss und evtl. ob ich mein Zimmer noch aufräumen muss xD

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
05.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ist Alc erlaubt bzw involviert? Davon hängt ap ob ich übernachte oder fahre. AJ hmm
Werde aber keine Matratze oder Platz brauchen. Schlafe am besten im Auto. Klingt komisch, is aber so. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
06.05.2013
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Tut mir leid, aber wir sind ein streng mormonischer Haushalt und Alkohol ist dementsprechend bei uns verboten...
Nein, Quatsch. Alkohol ist natürlich erlaubt, muss jeder für sich selbst wissen. Und das eine oder andere Bierchen werd ich auch zu mir nehmen...

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
06.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Dann will ich hier auch mal eine Anmeldung loswerden:
Neben meiner Wenigkeit kommt noch Baze samt Schwester.
Meines Wissens nach brauchen wir keinen Schlafplatz.
08.05.2013
Awesome Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: OWL Stammtisch
Muss mal klären ob ich da kann, aber wenn habt ihr einen Gast mehr ^^ Definitiv mit Alkohol ^^

RD deals with it 120 % Rainbow Dash RD wink

Stellt mir eine Frage, oder 2, oder 3, oder 4... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12110

[Bild: RDcostume.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste