Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:52



OWL Stammtisch
28.11.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
War ja nur ein Angebot. Ist natürlich doof zu üben wenn ein Darsteller fehlt, insbesondere da wir ja noch die Zeiteinsätze wann wer dran ist üben wollten.

Und da es ja nicht so viele werden dieses Wochenende sollte ein großer Fernseher auch ausreichen zum Folge gucken.RD wink

Und dass ihr nicht immer pünktlich seid haben wir bei den letzten Treffen gar nicht bemerkt.Applelie

[Bild: Z9VBAzT.png]
28.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.11.2013)Revan schrieb:  War ja nur ein Angebot. Ist natürlich doof zu üben wenn ein Darsteller fehlt, insbesondere da wir ja noch die Zeiteinsätze wann wer dran ist üben wollten.

Und da es ja nicht so viele werden dieses Wochenende sollte ein großer Fernseher auch ausreichen zum Folge gucken.RD wink

Und dass ihr nicht immer pünktlich seid haben wir bei den letzten Treffen gar nicht bemerkt.Applelie

Ich hab auch net behauptet das wir oft Pünklich kommen Derpy confused, aber wie gesagt wir haben ein Privatleben und da Treycied Nachmittags meist zu ihr Plegepferd muss ist das kein Wunder das wir immer etwas Später sind. Und z.b. wie beim letzten Treffen da war ich ein bischen dran Schult, weil ich zulang geschlafen hab, aber dann kam noch die Parkplatzsuche noch hinzu Twilight: No, Really?.

Mir ist auch egal was ihr dann über mich dann denkt!

Nur Paderborn wäre für viele viel näher gewesen als nähe Münster. Als Grund wurde ja angegeben das bei Treycied zu wenig Platz wäre und wegen das Problem das Holz zu Transportieren aber nach Münster geht Derpy confused

Aber trotzdem danke für das Angebot Revan RD wink.
29.11.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich wollte dich nicht beleidigen falls das so rüber gekommen ist dann entschuldige ich mich dafür. Nur ist es eben eine Art Running gag geworden dass ihr öfters zu spät kommt. Das ist aber keinenfalls böse gemeint.Brohoof

Das Hauptproblem ist nur dass wir bei den letzten beiden Treffen nicht geübt haben und es langsam knapp wird da wir nur noch diesen Samstag und die Generalprobe bei der PCRP3 haben. Deswegen ist auch nicht das Problem wenn ihr ein wenig später kommt, wichtig ist nur das ihr kommt damit wir üben können.

Mir wäre Paderborn bzw. Bielefeld von der Entfernung her natürlich auch lieber, zumal ich diesen Samstag dann nicht so lange bleiben kann weil ich noch 2 Stunden Rückfahrt habe.
Du musst aber auch bedenken dass BigBen und Wolfblood bisher jedesmal einen weiten Anfahrtsweg hatten und die sicher auch mal froh sind dieses Mal nicht so weit fahren zu müssen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
29.11.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.11.2013)agig02 schrieb:  Nur Paderborn wäre für viele viel näher gewesen als nähe Münster. Als Grund wurde ja angegeben das bei Treycied zu wenig Platz wäre und wegen das Problem das Holz zu Transportieren aber nach Münster geht Derpy confused

Bis gestern Nacht stand noch kein definitives Angebot für einen Platz fest und auch auf Nachfrage wusste keiner einen Platz. Und alle hier sind in der Skypekonfi wo wir den Tread verlinkt haben und nach all den fragen hatte keiner einen Platz. Hättest dich dort ja melden können. Und wenn ein Tag vor dem Treffen noch kein Ort fest ist und ich der einzige zu sein scheint der einen Platz hat, dann ist das doch klar. -.-*
Und ich beschwer mich ja auch nicht immer wenn das Treffen in Paderborn stattfindet. Wie gesagt, ich weiß das das eine ganz schöne Strecke ist. RD wink

Und welchen Platz meint ihr, ich hoffe nicht euren Partykeller, weil ich glaube nicht das ihr dort mit Farben alles versauen wollt. AJ hmm

Desweiteren, wenn ihr eh erst so spät Zeit habt, wie wolltet ihr das Regeln das wir schon so früh anfangen an den Kullissen zu arbeiten?

(29.11.2013)Revan schrieb:  Du musst aber auch bedenken dass BigBen und Wolfblood bisher jedesmal einen weiten Anfahrtsweg hatten und die sicher auch mal froh sind dieses Mal nicht so weit fahren zu müssen.

You bet your hot-diggety-derriere we are! Grade weil bei von uns diese Woche kein Auto hätten und so wahrscheinleich garnicht kommen könnten. Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Wolfblood92.)
29.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
@Revan

Nein du hast mich net beleidigt Twilight smile, aber wie du schon sagtest das sich viele schon drüber lustig machen find ich ehrlich gesagt nicht nett Twilight: No, Really?.
------

Was der Anfahrt betrifft von BigBen und Wolfblood92 das ist ihre entscheidung da der Verein in Bielefeld eingetragen ist und auch dann dort hinfahren müssten das war den klar. In mein Augen ist dies keine entschuldigung dafür das wir dann jetzt auch alle nach Münster fahren müssen.

Hab da nix gegen euch falls ihr das denkt, aber es ist einfach die lange strecke und wegen zeit Twilight: No, Really?.

Was dem räumlichkeiten betrifft ist bei Treycied kein Problem gewesen und wozu gibs im Baumarkt diese Malerfolie zum abdecken Derpy confused. Wie gesagt wir hätten dann auch noch ein Zusätzlichen raum nutzen können. Außerdem hab ich es mehrmals erwähnt meine es auch mal in der Skype konfi geschrieben zu haben. Aber was lustig ist wo ich das ja gesagt hab hieß es ja "hmm... wie bekomm wa den dann die Bretter dann nach Paderborn" Paderborn ist zu weit wech aber Münster ist nähe oder wie Derpy confused.

Naja wie gesagt ich weiß net ob wir kommen können und das ihr dann wegen Treycied net Proben könnt sind ich und Treycied net allein schult. Es gab keinerlei Rücksprache ob es dem klappt usw nix es wurde ja einfach gesagt "so das treffen ist in nähe Münster."
29.11.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(29.11.2013)agig02 schrieb:  Naja wie gesagt ich weiß net ob wir kommen können und das ihr dann wegen Treycied net Proben könnt sind ich und Treycied net allein schult. Es gab keinerlei Rücksprache ob es dem klappt usw nix es wurde ja einfach gesagt "so das treffen ist in nähe Münster."

Es sagt ja auch keiner dass ihr alleine Schuld seid wenn wir nicht Proben. Vor zwei Wochen waren wir ja komplett und haben auch nicht geprobt.
Wir können natürlich auch Proben wenn ihr nicht da seid, nur ist es natürlich sinnvoller mit euch zu proben, da Spike ja eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Und Wolfblood hat natürlich auch Recht. Da wir ja nur noch eine Woche haben bis zur PCRP sollten wir dieses Wochenende mit den Kulissen fertig werden und deswegen müssen wir uns natürlich früher treffen.
Und er hat am 26.11. hier gefragt wo wir uns treffen sollen und da keinerlei Rückmeldung kam hat er dann gestern eben beschlossen dass wir uns bei ihm treffen.

Und nur weil der Verein in Bielefeld eingetragen ist, heißt das ja nicht dass wir uns nur da treffen dürfen. Und da bei Wolfblood in der Nähe scheinbar keine Treffen sind kann ich schon verstehen dass er dann nach Bielefeld fährt.

Und ich bin bei meinen ersten Treffen auch nach Dortmund bzw. Kassel gefahren und die Orte sind auch nicht sehr nah an Paderborn, aber damals gab es hier nunmal noch nichts.

[Bild: Z9VBAzT.png]
29.11.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(29.11.2013)agig02 schrieb:  Außerdem hab ich es mehrmals erwähnt meine es auch mal in der Skype konfi geschrieben zu haben. Aber was lustig ist wo ich das ja gesagt hab hieß es ja "hmm... wie bekomm wa den dann die Bretter dann nach Paderborn" Paderborn ist zu weit wech aber Münster ist nähe oder wie Derpy confused.

Ich hab grade die Konfi der Letzten 30 Tage gecheckt und da stand nicht der gleichen, im Forum stand nichts davon und keiner hat was was davon gewusst ausser dir.

(29.11.2013)agig02 schrieb:  Naja wie gesagt ich weiß net ob wir kommen können und das ihr dann wegen Treycied net Proben könnt sind ich und Treycied net allein schult. Es gab keinerlei Rücksprache ob es dem klappt usw nix es wurde ja einfach gesagt "so das treffen ist in nähe Münster."

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber wir hatten bis gestern Mitternacht nichtmal eine mögliche Location, weil wir von dir nichts wussten. Ich habe vor 3 Tagen folgendes geschrieben:

(27.11.2013)Wolfblood92 schrieb:  Wir haben noch 3 Tage, also wären ein paar Rückmeldungen ganz net. Hatte wer ne Transportmöglichkeit (Anhänger/Sprinter(etc.)?
Hat jemand ein alternativen Raum zum bearbeiten der Kulissen?
Wenn nicht, wärt ihr einverstanden das bei uns zu machen, da wir den Platz haben?

Und wenn da keine Reaktion kommt, was sollen wir machen? Warten und hoffen das in den letzten 24 Stunden eine andere Lösung kommt?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
29.11.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ach, kann noch wer einen Laptop + HDMI Karbel mitbringen. Mit meinem PC gehts net, weil der kein W-lan kann und der router in einem verschlossenen Raum steht und der eizige mit Schlüssel is diese WE weg >.>

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
29.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
@Wolfblood92

Nur mal zur info das war ein Doppelpost RD laugh!

Mag ja sein das es hier geschreiben war aber irgedwer meinte das die Räumlichleiten bei Treycied zu klein wären und wegen des Transport der Bretter unpraktisch ist aber wie gesagt nach Münster Transportiert ihr die Bretter hin Derpy confused. Also hab ich auch nix mehr dazu gesagt, deswegen bin ich grad so genervt davon Twilight: No, Really?.

Man hätte sich eigendlich schon bei letzten Treffen gedanken machen müssen wo das nächste treffen ist Lyra eww
29.11.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(29.11.2013)agig02 schrieb:  Mag ja sein das es hier geschreiben war aber irgedwer meinte das die Räumlichleiten bei Treycied zu klein wären

Kp wer das gesagt hat, aber ist jetzt unrelevent. Fact ist einfach das keiner davon gestern was wusste, also mussten das jetzt kurz vor knapp so regeln. Ist ja auch nur das eine mal.

Und warst du es nicht der mir gesagt hat, als ich gegen den Vereinssizt in Paderborn protestiert habe, dass man für sein Hobby halt was opfern muss? RD wink


(29.11.2013)agig02 schrieb:  Man hätte sich eigendlich schon bei letzten Treffen gedanken machen müssen wo das nächste treffen ist Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
29.11.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ihr dreht euch nur in Kreis.
Fakt ist, es ist jetzt bei Wolfblood.
Wir müssen etwas früher anfangen, da wir die Kulissen fertig bekommen müssen. Wann sollen wir das sonst machen? Die PCRP ist in einer Woche.

Gut Agig, du sagst, dass du nur am späten Nachmittag kannst, weil du auch noch ein anderes Leben hast. Dieses andere Leben haben wir aber auch, nur stellen wir es im Moment für die PCRP, für den Verein etwas zu Seite. Das ist eben mal so, aber es ist noch alles Freiwillig. In manch anderen Vereinen wird man sogar dazu gezwungen Sozialarbeiten zu machen.

Dann das Problem, wenn wir es bei deiner Schwester machen würden, hätten wir das Problem, wie du schon selbst sagtest, dass wir erst späten Nachmittag anfangen könnten.

Wegen der weiten Anfahrt die Wolfblood und BigBen machen müssen. Du hast recht es ist deren Sachen, dass sie den weiten Weg zu uns aufnehmen. Aber speziell diesen Monat, war dass gar nicht mal so Freiwillig. Die haben das nicht nur aus Eigennutz gemacht sondern für uns, für uns sind sie jetzt jedes Wochenende gekommen! Das sollte man nicht vergessen und es mal anders vergleichen. Wenn du jetzt eine Freundin hättest, die in z.B. in Bonn wohnt und sie kommt jedes Wochenende zu dir, und jetzt verlangt sie das du mal zu ihr kommst. Würdest du dann auch nein sagen, aus den Grund, dass sie es ja auch Freiwillig macht und aus Eigennutz?

Das ihr deswegen dann nicht kommen könnt, okay. Hätten wir es bei euch gemacht, wären diesmal Wolfblood und BigBen nicht gekommen, weil sie dieses Wochenende kein Auto haben. Wie du siehst stehen wir hier an einem Problem, an das wir abwägen und schnell eine Entscheidung treffen, die das weniger schlimmere Übel darstellt. Du hast ein Auto!

Es ist jetzt nichts gegen dich, aber wir haben jetzt die PCRP, wir haben uns (mehr oder weniger) dafür Freiwillig gemeldet und das müssen wir jetzt durchziehen. Nach der PCRP wird es wieder ruhiger (Es sei denn, man ist noch bei Brony Fair Orga).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Alphawolf.)
29.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So damit nicht weitere Posts darüber komme mach ich mal ein schlussstrichRD wink.
Falls jemand darüber reden möchte bitte ich es in der Skype Konfi zu tuhen, aber für mich ist das denk ich mal geklärt hoff ich mal Twilight happy
08.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Soo, ich denke ich schreib hier mal wieder was. Pinkie happy

Für diesen Monat würde ich gerne noch 2 Dinge ansprechen.

Das eine ist unsere Silvesterfeier am, naja, Silvester.
Wolle ist grade am Rumfragen und sucht eine günstige Locations in Minden, allerdings würde ich gerne noch andere Vorschläge und Meinungen sammeln.

Wer würde kommen?
Spoiler (Öffnen)
Hat wer noch Ideen oder konkrete Locations wo wir feiern könnten und das neue Jahr beginnen können?


Zum zweiten wäre da noch der Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt Telgte den ich vorhatte am 21.12 zu besuchen.
Nur alleine gehen ist ja auch irgendwie Moppelkotze, daher meine Fragen an euch.

Wer würde kommen?
Spoiler (Öffnen)
Ist der 21igste ok?
Wie spät wollen wir uns Treffen?

Informationen zum Weihnachtsmarkt:
http://www.spectaculum.de/termine/telgte_wm/

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Wolfblood92.)
08.12.2013
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Silvester werde ich wohl Traditionell mit der Familie feiern aber beim Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt Telgte haben Alpha und ich ja schon zugesagt! Achja meine Sis kommt auch mit :>

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Baze.)
08.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Anmeldung zum Weihnachtsmarkt ist hiermit erfolgt.

Silvester möchte ich noch abwarten.
08.12.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also beim Weihnachtsmarkt-Treffen wäre ich auch dabei.

Bei Silvester kommt es darauf an wo es stattfindet und ob es da eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist.

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von Revan.)
08.12.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Am 21. ist leider schon der Geburtstag meiner Tante auf dem Terminkalender eingetragen, daher werde ich zu mindestens am 21. nicht können.
Wegen Silvester kann ich bisher nur sagen das ich noch nichts vorhabe, aber mit einer zusagen warte bis genaueres bekannt ist. ^^

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
08.12.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Mich hat ja schon Baze angemeldet, aber ich melde mich trotzdem nochmal selbst. Twilight happy

Bin dabei !!!
08.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Zu Silvester werde ich warscheinlich nicht kommen, melde mich aber provisorisch für den Wheinachtsmarkt am 21.

09.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Silvester ist bei mir noch nicht verplant, wegen der Entfernung aber schwierig. Ohne Übernachtungsmöglichkeit sicher nicht, und Auto muss auch erst mal frei sein. Mal sehen, was sich in nächster Zeit noch entwickelt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste