Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:22



OWL Stammtisch
13.12.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Also die Berliner hatten vor zum WWU zu gehen
werden aber größtenteils Helfer da sein

16.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ok, jetzt wo wir abgemacht haben wer, wie und mit wem zum Weihnachtsmarkt am 21.kommt, wann und wo sollen wir uns treffen?

17.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(16.12.2013)Gontor schrieb:  Ok, jetzt wo wir abgemacht haben wer, wie und mit wem zum Weihnachtsmarkt am 21.kommt, wann und wo sollen wir uns treffen?

Yeah, what he said!

Also, natürlich hab ich mir da auch schon Gedanken gamacht.

Zum Zeitpunkt würde ich gerne wissen wann ihr wollt. Lieber Nachmittags schon, damit man mehr, länger was zu sehen hat oder doch lieber erst in den Abendstunden. Also bitte sagt eure Meinung dazu.
Also ich würde grob 15 oder 18 Uhr vorschlagen, je nach dem ob Vormittag oder Abend.

Das mit Treffpunkt ist schon kniffeliger. Da ich kein Lageplan des Geländes oder der Großparkplätze finde.
Eine Idee wäre uns alle etwas ausserhalb zu treffen und dann als Convoi zu einen der nächsten, ausgeschilderten Großparkplätze anzusteuern. Problem könnte dann nur sein das zuwenige Parkplätze frei sei könnten. Ich kenne die Situation mit den Großparkplätzen nicht, daher kann ich dazu keine klare Aussage treffen.
Wer eine bessere Idee hat immer raus. Werde auch noch weiter gucken Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
17.12.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: OWL Stammtisch
Heyho,

ich würde auch gern zum Weihnachtsmarkt mitkommen! [Bild: rd-apple-bloom3.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
17.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich würde vorschlagen dass man parkt wo man kann und dann einen Treffpunkt abmacht, wir haben ja alle die Nummern von den anderen, müssen halt nur eine Person pro Reisegruppe als Ansprechperson haben.
Laut homepage sind die Parkplätze ja nur 300-600m entfernt, da muss man sich nich umbedingt alle auf einen Parkplatzt organisieren.

Jeder der noch keine Kontaktnummern hat und auch nicht in einer Reisegruppe mit einer solchen Person ist kann sich ja hier im Thread melden und dann gebe ich ihm meine Nummer.

17.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(17.12.2013)Gontor schrieb:  Also ich würde vorschlagen dass man parkt wo man kann und dann einen Treffpunkt abmacht, wir haben ja alle die Nummern von den anderen, müssen halt nur eine Person pro Reisegruppe als Ansprechperson haben.
Laut homepage sind die Parkplätze ja nur 300-600m entfernt, da muss man sich nich umbedingt alle auf einen Parkplatzt organisieren.

Jeder der noch keine Kontaktnummern hat und auch nicht in einer Reisegruppe mit einer solchen Person ist kann sich ja hier im Thread melden und dann gebe ich ihm meine Nummer.

Keine schlechte Idee, müsste mir dann nur einen Funkfernsprecher orgeniesieren. ^^
Nur der Markt ist groß, sicher net so leicht sich zu finden.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
17.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
AJ hmm Das Kassenhaus der Eislaufbahn ist bestimmt kein schlechter Treffpunkt, dann müssten wir auch nicht noch rumtelefonieren; einfach die Zeit festlegen.

17.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Klingt gut. Wäre halt nur nett wenn ihr sagen könnt wann ihr wollt sonnst muss ich so was festlegen. Twilight happy
Und bei meinem Glück kommen dann alle die sagen das sie da net wollen. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
18.12.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Es wäre eh besser, wenn einer eine Zeit ansagt.
Aber wenn du es so willst. RD wink
Ich würde 15 oder 16 Uhr vorschlagen.
18.12.2013
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
jo 15 Uhr ist gut

[Bild: signatur_evangelion.jpg]
18.12.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
(18.12.2013)Wolfblood92 schrieb:  Keine schlechte Idee, müsste mir dann nur einen Funkfernsprecher orgeniesieren.

Ich habe meine noch da, würde dann gerne hoch kommen, benötige aber dann einen schlafplatz, weil ich nicht schon wieder einen neuen nummernschildhalter suchen will...

grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
18.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.12.2013)Xaid schrieb:  Ich habe meine noch da, würde dann gerne hoch kommen, benötige aber dann einen schlafplatz, weil ich nicht schon wieder einen neuen nummernschildhalter suchen will...

Mit Funkfernsprecher meinte ich ei Handy^^

Also, wenn sich bis Morgen noch noch welche dagegen melden treffen wir uns um 15 Uhr.
Und ich will am Freitag dann auch nichts hören.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
19.12.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Für alle die noch niht die genauen wo&wann Daten haben habe ich den Startpost aktualisiert. Twilight happy

20.12.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(13.12.2013)Petz schrieb:  und @ Revan

Klar wäre auch für dich noch Platz ,ein Abstecher über Paderborn ist doch nicht der Rede wert Pinkie approved

Sehr freundlich von euch Pinkie approved
Dann müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen wann wir uns treffen, als Treffpunkt würde ich den Hauptbahnhof bzw. die Kurzzeitparkplätze davor vorschlagen weil das einfach zu erreichen ist.

Hat sich erledigt Twilight happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Revan.)
20.12.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.12.2013)Xaid schrieb:  
(18.12.2013)Wolfblood92 schrieb:  Keine schlechte Idee, müsste mir dann nur einen Funkfernsprecher orgeniesieren.

Ich habe meine noch da, würde dann gerne hoch kommen, benötige aber dann einen schlafplatz, weil ich nicht schon wieder einen neuen nummernschildhalter suchen will...

grüße^^

Kannst wie immer bei mir pennen.
21.12.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wer fährt noch über Paderborn und kann 3 Leute noch mitnehmen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von agig02.)
25.12.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten Twilight happy

[Bild: my_little_pony_by_fluttershypony4444-d5oqqtv.jpg]
27.12.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So Silvester findet bei Treycied Staat es ist für maximal 15 leute platz ansonsten wirds eng wie beim letzten mal und das war net so toll RD laugh. Wer kommen möchte sollte sich per pm bei mir melden RD wink
27.12.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Yeah, Silvester im berühmten Partykeller! Ich freu mich drauf. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
29.12.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Da mir schon gefragt wurde wegen Pferpflegung würd ich sagen wie letztes mal Getränke muss jeder mitbringen, wie wir das mit Essen machen müssen wa mal überlegen und zwar schnell FS grins. Ich werd aber auch wieder Paar getränke zur verfügung stellen RD wink.

Was wir auch dann alle nachdem wir zum Neujahr angestoßen haben könnten wir eine Wanderung unternehmen, hätte als Transportmittel ein Bollerwagen RD laugh.

Beginn ist um 18uhr Pinkie Cutie MarkPinkie Cutie MarkTwilight Cutie MarkTwilight Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste