Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:08



OWL Stammtisch
08.04.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Wüsste ich auch gerne, wo das jetzt ist.
hab irgendwie die Übersicht verloren @-@

08.04.2014
Priwinn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
(08.04.2014)Star Blink schrieb:  Wüsste ich auch gerne, wo das jetzt ist.
hab irgendwie die Übersicht verloren @-@

Also ich glaube es steht noch nicht wirklich was fest...
Wenn das so ist würde ich noch das Volksfest auf der Freiheit - Osterkirmes - in der Herforder Innenstadt vorschlagen wollen. Weiß nicht ob das was taugt aber naja eine möglichkeit wäre es.
09.04.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Sollte man zumindest nicht außer acht lassen

09.04.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Am Wochenende wird es mehr Infos geben, denke ich. AJ hmm
14.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Achtung! Wichtige Informationen zum nächsten Treffen am 26.04.14:

Da Evangelion beim Salz- und Zuckerland niemanden erreicht haben wir beschlossen ein Oster-Treffen bei mir zur Hause stattfinden zu lassen. Da allerdings max. 14-15 Personen teilnehmen können (eventuell können auch mehr teilnehmen aber die müssten dann stehen oder ihre eigene Sitzmöglichkeit mitbringen) bitte ich um Anmeldung bei mir. Entweder hier im Thread aber besser per PM oder Skype. Wer meine Adresse noch nicht oder nicht mehr hat der schreibe mich bitte auch an da ich die hier nicht öffentlich schreiben werde.

Dann noch ein paar Punkte die zu beachten sind:
1.) Nicht wundern wenn es nicht 100% aufgeräumt und sauber ist, das gilt für innen und außen. Da meine Mutter zur Zeit nicht ganz einsatzfähig ist, wir 3 Hunde haben und ich in der Woche im Sauerland lebe und arbeite kann es sein dass es zum Teil nicht klinisch rein im Haus ist. Da wir aber ja (hoffentlich) draußen sind sollte das nicht so viel ausmachen. Wobei auch da durch Ausbesserungsarbeiten am Haus noch ein wenig Schutt liegt.
2.) Beim letzten Mal konnte ich noch eine Übernachtung anbieten, das ist zur Zeit nicht möglich da der Raum durch die Dachsanierung im Moment als Lagerraum dient.
3.) Der alte Rüde von damals ist mittlerweile gestorben. Es gibt aber einen neuen jüngeren Rüden aber da sollte man ein wenig vorsichtig sein mit streicheln etc. da wir noch nicht wissen wie der sich mit vielen Gästen verhält. Und bitte die Hunde nicht füttern, die kriegen auch so genug zu essen und müssen nicht hungern.

Ansonsten wird wieder gegrillt und jeder bringt seine Sachen selber mit. Sollte es regnen können wir auch drinnen grillen, 2 Elektro-Grills sind vorhanden.

Beginn ist wieder um 18.00Uhr mit Open End. Geparkt werden kann an der Straße, nur bitte darauf achten dass keine Einfahrten zugeparkt werden.

Teilnehmerliste:
1. Revan
2. Evangelion
3. Alphawolf
4. Xaid
5. Gontor
6. johpkri
7. Wolfblood92
8. Hige
9. Baze
10. Käsemuffin
11. BigBen
12. agig02
13. Treycied

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von Revan.)
14.04.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Klingt doch gut, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Ich könnte auch noch 2-3 Klappstühle mitbringen.
14.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wäre nicht verkehrt wenn du die mitbringen könntest. Besser da haben und nicht brauchen als dringend brauchen und nicht da haben.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
14.04.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Interesse besteht auf jeden Fall.
Werde aber noch gucken müssen, ob an diesem Wochenende nicht noch etwas anderes ansteht.

14.04.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Zähl mich dazu. Bin dabei. Ach ja und willkommen im Land der tausend Berge (meine Heimat^^)

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
14.04.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Joa, also ich melde mich auch mal wieder an. War viiieel zu lang her euch alle gesehn zu haben. Pinkie happy

14.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Alles klar. @Xaid: Brauchst du meine Adresse noch oder fährst du mit jemandem mit?

Nicht-Alkoholische Getränke sind von der PCRP3 noch vorhanden und sollten zuerst aufgebraucht werden.

[Bild: Z9VBAzT.png]
14.04.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
count me in as well Pinkie happy fahre dann mit agig02 zu dir RD salute

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Scot69.)
14.04.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Aah, dann hoffe ich mal auf gutes Wetter. Schön wieder Grillen, am Feuer sitzen und Bier trinken. AJ Prost

Spoiler (Öffnen)

Nur werde mich davor bei dir umziehen müssen wenn das klar geht. Wollte ja vorher nach Westerkappeln-Venne. Pinkie happy
Obwohl, wozu eigendlich. AJ hmm

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
15.04.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich will auch mit dabei sein... hat diesesmal jemand ne Mitfahrgelegenheit?

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
15.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.04.2014)Wolfblood92 schrieb:  Aah, dann hoffe ich mal auf gutes Wetter. Schön wieder Grillen, am Feuer sitzen und Bier trinken. AJ Prost

Spoiler (Öffnen)

Nur werde mich davor bei dir umziehen müssen wenn das klar geht. Wollte ja vorher nach Westerkappeln-Venne. Pinkie happy
Obwohl, wozu eigendlich. AJ hmm

Ein Raum zum umziehen wird sich bestimmt finden.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
16.04.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe sehr, dass sich diese Wetterprognose sich noch ändert, bzw. gar nicht erst eintrifft. FS sad

[Bild: 8aNKc.png]

Wir müssen mal ein Wörtchen mit den Pegasus-Ponies reden. FS grins
16.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Da die Meteorologen ja nicht mal zuverlässig vorhersagen können wie das Wetter in 3 Tagen aussieht bin ich mal zuversichtlich dass an dem Tag die Sonne scheinen wird. Zumal es laut Wetteronline.de nur bewölkt ohne Schauer sein soll.
Wenn ich schon die Schwankungsbreite der Temperatur von +-5°C bei der Vorhersage für die nächsten Tage sehe dann kann ich das schon nicht ernstnehmen.

[Bild: Z9VBAzT.png]
16.04.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja, Meteorologen sind auch nur neuzeitliche Orakel. In 1 1/2 Wochen kann sich da noch viel ändern.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
16.04.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
So 6 Plätze sind noch frei. (7 wenn Star Blink keine Zeit hat). Und bei der Anmeldung gilt wer zuerst kommt kriegt den Platz.

[Bild: Z9VBAzT.png]
16.04.2014
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Bin auch gerne wieder mit dabei Smile vlt kann man ja nochmal durch den Wald gehen oder so Tongue

[Bild: signatur_evangelion.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste