Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:22



OWL Stammtisch
04.07.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.07.2014)Pokemon-pony schrieb:  Also ich kann ein "ich komme vielleicht" angeben. Ich hab ne Zusage mitgenommen zu werden, nur muss ich da noch Details abklären. Sollte es nicht funktionieren, hoffe ich auf eine Alternative, ansonsten müsste ich wohl absagen. Ein wenig Zeit ist ja noch.
Hat sich erleidigt. Mit genommen werden ist kein Problem. Ich kann kommen.

Yay, wie machste das?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
04.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Spoiler (Öffnen)
Er hat kein Problem damit mich von meiner Stadt abzuholen. Eeyup
Also auf gut Deutsch mach ich garnichts, sonder lasse machen. Big Grin
05.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: OWL Stammtisch
(29.06.2014)Evangelion schrieb:  
(29.06.2014)Star Blink schrieb:  Welcher Ort wäre denn eigentlich als nächstes dran?
Irgendwie hab ich da den Überblick verloren @-@

Also ich glaube, die feste Rotation hat sich schon etwas länger erledigt.
Darüber hinaus haben sich ja wieder zwei Termine in der Umfrage herauskristallisiert.

Darum entscheidet der Vorstand für den Juley wie folgt:

Wir treffen uns im Rahmen des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum am 12. Juley 2014 AD in Bückeburg (Treffpunkt Turnierplatz um 14:30 Uhr) und des Sparrenburgfests am 26. Juley 2014 AD in Bielefeld (Treffpunkt Eingang um 14:30 Uhr).

Für weitere Fragen könnt ihr wie immer den Chat / den Thread benutzen, wer noch die Nummer meines Fernsprechers möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.

VG

Evangelion

Sry kann leider nicht dahin [Bild: cl-rar-rape.png]

10.07.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Interesse-halber, wie viele sind wir eigendlich am Wochenende? Twilight smile

10.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(10.07.2014)Gontor schrieb:  Interesse-halber, wie viele sind wir eigendlich am Wochenende? Twilight smile
Das und wer nun wirklich dabei ist, würde ich gerne wissen.
10.07.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Also, bei mir fahren mit:
  • Alphawolf
  • Baze
  • meine Wenigkeit
  • Katja

Ansonsten weiß ich noch von Gontor, Xaid und Wolfblood
11.07.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(10.07.2014)Evangelion schrieb:  Also, bei mir fahren mit:
  • Alphawolf
  • Baze
  • meine Wenigkeit
  • Katja

Ansonsten weiß ich noch von Gontor, Xaid und Wolfblood

Ok, dann noch aus dem Thread mrx1983, Star Blink und Pokemon-Pony machen insgesamt 10 Personen. Is doch ne ganz gute Menge. Twilight happy

11.07.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Werde vll noch etwas eher anreisen. Mal sehn. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
11.07.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Johpkri würde auch noch gern kommen, wenn er ein Fahrer findet, der ihn aus Paderborn abholt.

Ich hoffe mal morgen auf gutes Wetter, wenn es morgen genauso wird wie heute , dann solltet ihr nicht vergessen was zu trinken mitzunehmen oder viel Geld. Twilight happy

Auf das es morgen schön wird!

[Bild: dd18a281bc.png]
11.07.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Viel Spass euch morgen, wir sehen uns (hoffentlich sofern die Gesudheit mitmacht) am 26. ^^

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
11.07.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Danke RD wink und gute Besserung dir
hoffentlich kann mich jemand vll. dann vom Bielefelder Hbf abholen und nachher zurückbringen, wäre supi Pinkie happy da Bückeburg außerhalb von NRW liegt und das SchönerTagTicket NRW nicht gilt (unendlich fahren für die 1/2 der normalen Anfahrtskosten bis 0:00 am We Zug/Bus usw. außer ICE in NRW)
Dank Wolfblood92 bin ich auch dabei Pinkie approved bis moin FS grins

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Scot69.)
11.07.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Jo, werden morgen schon zwischen 11 und 12 da sein. Treffen und einfach dann.
Hoffe wird nicht zu warm, in der Wolltunika wirds sonnst immer so heiß auch ohne Fell. XD

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
12.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: OWL Stammtisch
bin jetzt auf dem gelaende. blaues shirt, blaue jeans, schwarzer rucksack (trunk und co)

[Bild: rainbowdashsig.png]
12.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: OWL Stammtisch
bin schon beim turnierplatz. da findet jetzt auch eine show mit einem gaukler statt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
13.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Morgen,
bin gut zuhause angekommen, bei mir hatte sich ein Gewitter entwickelt, nachdem wir das Festival früher verlassen haben aber nich da wo ich aussteigen musste, da war es aber dennoch nahe. Ich kann sagen, das ich kaum was gemacht habe... Ich meinen ich hab mir Stände angesehen und ein wenig Shows. Kaum aber immerhin etwas unterhalten, auch wenn es nur über ein Forum war. Ich will nicht sagen das es mir schlecht ging, abgesehen davon, das ich Bewegung kaum gewohnt bin am Stück und das ich mir leichte Verletzungen zugezogen habe oder mir was weh tut und Sonnenbrand habe ich auch.
Ich hab auch keine Ahnung worüber ich groß reden soll, ich bin ein ruhiger Gesell. Nun, es braucht auch eine Weile, bis ich es gewohnt bin Bronies ausserhalb des Forums zu treffen, ist irgendwie ein komisches Gefühl, im Sinne von, das ich es nicht gewohnt bin, Leute hinder den Avataren und Usernamen zu erkennen, würde mir in anderen Foren auch so ergehen.
Ich halte mich auch zurück, da ich nicht weiß, wer mich schon durch das Forum unsypatisch findet oder finden könnte. Aber immerhin wurde ich richtig begrüßt und das von vielen oder sogar allen , was bei meinen vorherigen Treffen net der Fall war.
Bis auf Xaid, den ich in Skype kennen habe ich eigentlich niemanden gekannt und auch jetzt nicht so wirklich. Evangelion kenne ich jetzt vom Aussehen und das war sogut wie das einzige was ich weiß. Mit dem wer wer ist, habe ich immer noch Probleme.
Dennoch ist das Klima untereinander beim Stammi besser als ich es hier im Forum mitbekomme. Allein dafür hat es sich gelohnt, einfach mal Abstand vom Forum zu haben und dennoch Kontakt mit Bronies zu bekommen.
Also ich würde gerne wiederkommen, wenn Xaid auch da ist, wenn es mir möglich ist. Oder Evangelion, damit ich mich net so fremd fühle, ich bin auch zögerlich neue kennen zu lernen oder es mit anderen zu versuchen.
Kann mir vielleicht jemand Tipps fürs nächste Treffen mit auf dem Weg geben?
Egal ob Stammi oder allgemeine Treffen.

Also wir haben uns gegenseitig kaum kennen gelernt. Also man weiß nichts über mich, noch weiß ich was über euch. Bei mir kann man zwar die Beiträge lesen aber dadurch würde ich net sagen, das man mich wirklich richtig einschätzen kann. Ich hoffe, dass ich an weiteren Stammis teilnehmen kann, was aber wohl hoffentlich nicht an den Mitfahrgelegenheit mangelt. Einfach, damit ich mal jemanden kenne. Es ist schwer auf jeden Treffen immer der Fremde zu sein oder sich so zu fühlen, allerdings währen Vorurteile gegen mich glaub ich schlimmer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Pokemon-pony.)
13.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: OWL Stammtisch
War jetzt mein 2. Brony Treffen nach dem Lunafest.
Und ich fands sehr schön.
Hab auch Starblink endlich mal wieder getroffen.
Man hat sich gut unterhalten und rumgescherzt.
Und auch wenn ich hier in der Nähe ja wohne, so war ich bis jetzt noch nie auf diesem Spectaculum, ich denke auch weil mich der hohe Preis immer etwas abgeschreckt hat.
Aber das Geld war es echt Wert, schöne Atraktionen, insgesammt ein Super Festival gewesen.
Das Wetter hatte auch gut mitgespielt, zum Glück nur ganz leichten Sonnenbrand bekommen obwohl ich seit 11 Uhr die Sonne im Gesicht hatte.
Kann man echt gerne wieder machen.
Aber muss jetzt erstmal mein Geld etwas zusammenhalten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
13.07.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Sodele, ich weile dann auch wieder unter den Lebenden.
War gestern ein schöner Tag. War bisher noch nie auf dem Spectakulum gewesen. Fand aber die Atmosphäre da sehr schön. Auch das wetter war sehr angenehm, auch wenn es hin und wieder ein paar kühlende Wolken hätte gebrauchen können. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

@ Pokemon-Pony: Ich bin auch eher einer, der erst etwas vorsichtig ist. Aber wenn due ein paar mal dabei warst, dann wird sich das geben. Zumindest war das bei mir so.

13.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(13.07.2014)Star Blink schrieb:  @ Pokemon-Pony: Ich bin auch eher einer, der erst etwas vorsichtig ist. Aber wenn due ein paar mal dabei warst, dann wird sich das geben. Zumindest war das bei mir so.
Ich hoffe, jedenfalls finde ich es schade, das es vorbei ist und ich wieder auf ein Frustlevel bin. Hab nach/während dem Treffen immer das Gefühl, das ich mehr daraus hätte machen können/müssen.
Naja, wie dem auch sei, ich kam wenigstens mal vor die Tür und sah wenigstens mal Leute. :/ Die mich aber immerhin begrüßt haben. ^^ Ich hab gemischte Gefühle und ne gemischte Meinung.
Und irgendwie bin ich verwirrt, was ich aber net erklären kann.Huh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Pokemon-pony.)
13.07.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ach ja, das Spectaculum.
Im Grunde immer eine sehr schöne Sache, aber nach meiner Erfahrung, wird es mit der Zeit irgendwie immer etwas schlechter (oder ich gewöhne mich zu sehr an die Abläufe beim Festival RD wink).

Wie dem auch sei.
Für mich war es schön, sowohl zwei neue Gesichter, als auch viele Bekannte zu sehen Pinkie approved

Da sich im August zum Einen einige größere Veranstaltungen befinden, und zum Anderen Gontor seinen Geburtstag / temporären Abschied , so wie ich meine Einweihungsfeier machen wollen, habe ich die Umfrage für den Augusttermin gestoppt und setze hiermit die Feierlichkeit auf den 30. August 2014 fest.
Der Ort ist mein bescheidenes Domizil, der Grill wird auf 18:00 Uhr vorgeheizt.

Bitte meldet euch bis zum 24. August 2014 bei mir an, da wir passend einkaufen müssen und habt Verständnis, wenn wir nach einer gewissen Anzahl von Anmeldungen verkünden, dass keine weiteren Gäste mehr ins Haus passen (keine Angst, sind erstmal genug Plätze da Pinkie happy)

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

@Pokemon-Pony
Sei einfach du selbst, wir verstellen uns auch nicht bei unseren Treffen. Ansonsten kann ich nur Star Blink zustimmen, dass viele von uns ein wenig Zeit brauchen um in der Gruppe warm zu werden, das ist nichts ungewöhnliches RD wink
22.07.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: OWL Stammtisch
ach, Herr Gott, ihr macht es aber einem auch nicht gerade einfach, euch mal einen Besuch abstatten zu können RD laugh

Die Juli-Treffen lasse ich an mir vorbei ziehen, weil man mich mit dem Thema Mittelalter jagen kann und den Augusttermin legt ihr auf ein Datum, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann [Bild: luna-eye.png]

Dann wird's vielleicht im September was RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste